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10 - 15 von 3’244 Bewertungen
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Lage direkt neben der Tower Bridge und der U Bahn. Wir wurden total herzlich empfangen und konnten schon am Vormittag unser Zimmer beziehen. Respekt an die netten Rezeptionistinnen. Im Zimmer ist alles sehr sauber und es gibt sogar Kaffee & Teekocher. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, KAlex1996!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Januar 2018

Wir waren in einer Familien-Suite zwei Nächte im Novotel Tower Bridge und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war toll eingerichtet und für Londoner Verhältnisse sehr geräumig. Die Lage unmittelbar an der Station Tower Hill war sehr praktisch und das Frühstücksbuffet sehr angenehm und ausreichend. Auch das Essen im Hotel-Restaurant Keepers war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, Gepäckaufbewahrung im Hotel vor und nach dem Ein- bzw. Auschecken war problemlos möglich. Der einzige Nachteil war, dass die Heizung im Zimmer (nur über die Klimaanlage) eigentlich nicht funktionierte und es somit (im Januar) sehr kalt im Raum war. Wir erhielten zwar auf Nachfrage einen kleinen Heizlüfter, dieser war aber für das Zimmer nicht ausreichend. Zum Glück hält man sich bei einer Städtereise ja nicht ständig im Hotelzimmer auf! Sehr schön war auch der kleine Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, sabschag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
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Dear Sabschag,

Thank you for taking your time to write such a lovely review about your recent stay with us at Novotel London Tower Bridge.

I'm pleased to know you enjoyed the hotel location, our rooms, Keepers and our wellness area.

I also would like to apologize for the room temperature which did not meet your expectations.

Thank you again for your detailed comment that I will share with all our team.

We all look forward to welcoming you back to the hotel sometime in the future!

Best wishes for 2018,

Veronique Delattre
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. November 2017

Das Hotel liegt excellent wenige Meter von einer Metro Station. Wenige Meter zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr guter Service vom Einchecken bis zum Ausschecken. Das Housekeeping
ist excellent und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr fein und bestens eingerichtet. Das Restaurant ist ausgezeichnet und günstig und das Personal sehr gut und Kompetent.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, U4125BKluisb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
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Dear Guest,

Thank you very much for your wonderful feedback following your recent stay at Novotel London Tower Bridge.
It gives me great pleasure to know that you had a terrific experience with us and that you were impressed by our staff and service.
I will certainly share this fantastic review with the whole of the team and we are looking forward to welcoming you again at our hotel!

Sincerely,

Veronique Delattre
General Manager
Novotel London Tower Bridge

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren auf Kurzurlaub in London und haben drei Nächte inkl. Frühstück im Novotel Tower Bridge verbracht. Wir hatten die Kategorie "Superior" gebucht mit Queensize-Bett und Schlafsofa, diese Kategorie ist größer als ein Standardzimmer und beinhaltet eine Kaffee-/Tee-Station (leider nur mit Heißwasserkocher und Instantkaffee, nicht mit einer kleinen Kaffeemaschine), dazu täglich kostenloses Wasser (2 Flaschen a 0,33 l) aus der Minibar, die ansonsten leer war, warum auch immer - wahrscheinlich, damit man nicht dachte, dass alle Minibar-Getränke kostenlos wären oder warum auch immer. Da es aber eine sehr gemütliche Bar gibt im Erdgeschoss des Hotels, konnte man sich dort mit Getränken fürs Zimmer versorgen, somit war das kein Problem.
Unser Zimmer lag wie gewünscht vom Aufzug entfernt zum Hof, war modern und stimmig eingerichtet, sehr sauber, geräumig und ruhig, dazu hatten wir vom 6. Stock aus einen tollen Blick auf den Tower of London, den offenbar nicht viele Zimmer haben, da man den Tower nur sieht, wenn man die Hofseite hat und mindestens (geschätzt) vom 4. Stock aufwärts wohnt (das Hotel hat insgesamt 7 Etagen).
Das Frühstück war sehr reichhaltig bestückt, vom typisch englischen Breakfast mit Sausages, Speck und Kidneybeans bis hin zu mediterranen Einflüssen wie Oliven, frischem Obst und dergleichen mehr blieb kein Wunsch offen, das Büfett wurde permanent aufgefüllt und sogar darauf hingewiesen, dass man sich doch noch bedienen sollte, bevor das Frühstück abgeräumt wird, das empfanden wir als sehr serviceorientiert.
Kleines Manko sind die Zimmermädchen, die uns ein wenig konfus vorkamen, es wurde kein Kaffee nachgefüllt, dafür die Handtücher täglich gewechselt, obwohl wir sie extra auf der Stange gelassen hatten, auch im Bettenbauen waren keine Meister am Werk und die Gläser aus der Bar vermehrten sich über drei Tage auf dem Schreibtisch mitsamt Weinkühler. Deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten können wir das Novotel Tower Bridge uneingeschränkt empfehlen, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, zentrale Lage.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf den Tower (Zimmer 620), sehr empfehlenswert, ruhig und großzügig geschnitten.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eva W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach einzigartig: Man ist nur einen Katzensprung von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt, befindet sich direkt am Tower sowie der Tower Bridge und es gibt ganz viele tolle Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war zwar klein aber sehr schön und sauber. Am besten hat mir das stilvolle Bad gefallen. Zwar hatten wir einmal ein Problem mit den Zimmerkarten, weil sich der Raum nicht mehr öffnen ließ, aber das Personal konnte uns sofort weiterhelfen.
Außerdem kann das Gepäck vor und nach dem Zimmerbeziehen in einem seperaten Raum im Hotel abgestellt werden. Nebenan ist übrigens gleich das Four Seasons Hotel, man kommt sich also hier mitten in London schon sehr exklusiv vor.

Insgesamt absolut empfehlenswert, würde jederzeit wieder das Novotel buchen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ninnska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
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Dear Ninnska,

Thank you for your 100/100 review after your stay at our hotel :)
It is always a pleasure to receive positive feedback in order to always improve our services and I will share your comments with our team.

We are delighted to read that you enjoyed your stay thanks to our location, bathrooms and staff.

About the key card, our cards are very sensitive in contact with phone, iron keys or coins. We know about that and I would like to apologize for the inconvenience. We are currently working on a new card idea.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Veronique Delattre

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