Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novotel London Tower Bridge
Nr. 236 von 1'076 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir waren auf Kurzurlaub in London und haben drei Nächte inkl. Frühstück im Novotel Tower Bridge verbracht. Wir hatten die Kategorie "Superior" gebucht mit Queensize-Bett und Schlafsofa, diese Kategorie ist größer als ein Standardzimmer und beinhaltet eine Kaffee-/Tee-Station (leider nur mit Heißwasserkocher und Instantkaffee, nicht mit einer kleinen Kaffeemaschine), dazu täglich kostenloses Wasser (2 Flaschen a 0,33 l) aus der Minibar, die ansonsten leer war, warum auch immer - wahrscheinlich, damit man nicht dachte, dass alle Minibar-Getränke kostenlos wären oder warum auch immer. Da es aber eine sehr gemütliche Bar gibt im Erdgeschoss des Hotels, konnte man sich dort mit Getränken fürs Zimmer versorgen, somit war das kein Problem.
Unser Zimmer lag wie gewünscht vom Aufzug entfernt zum Hof, war modern und stimmig eingerichtet, sehr sauber, geräumig und ruhig, dazu hatten wir vom 6. Stock aus einen tollen Blick auf den Tower of London, den offenbar nicht viele Zimmer haben, da man den Tower nur sieht, wenn man die Hofseite hat und mindestens (geschätzt) vom 4. Stock aufwärts wohnt (das Hotel hat insgesamt 7 Etagen).
Das Frühstück war sehr reichhaltig bestückt, vom typisch englischen Breakfast mit Sausages, Speck und Kidneybeans bis hin zu mediterranen Einflüssen wie Oliven, frischem Obst und dergleichen mehr blieb kein Wunsch offen, das Büfett wurde permanent aufgefüllt und sogar darauf hingewiesen, dass man sich doch noch bedienen sollte, bevor das Frühstück abgeräumt wird, das empfanden wir als sehr serviceorientiert.
Kleines Manko sind die Zimmermädchen, die uns ein wenig konfus vorkamen, es wurde kein Kaffee nachgefüllt, dafür die Handtücher täglich gewechselt, obwohl wir sie extra auf der Stange gelassen hatten, auch im Bettenbauen waren keine Meister am Werk und die Gläser aus der Bar vermehrten sich über drei Tage auf dem Schreibtisch mitsamt Weinkühler. Deshalb einen Punkt Abzug, ansonsten können wir das Novotel Tower Bridge uneingeschränkt empfehlen, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, zentrale Lage.

Zimmertipp: Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick auf den Tower (Zimmer 620), sehr empfehlenswert, ruhig und g ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eva W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (3'003)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3'003 Bewertungen

Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach einzigartig: Man ist nur einen Katzensprung von der U-Bahn Station Tower Hill entfernt, befindet sich direkt am Tower sowie der Tower Bridge und es gibt ganz viele tolle Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war zwar klein aber sehr schön und sauber. Am besten hat mir das stilvolle Bad gefallen. Zwar hatten wir einmal ein Problem mit den Zimmerkarten, weil sich der Raum nicht mehr öffnen ließ, aber das Personal konnte uns sofort weiterhelfen.
Außerdem kann das Gepäck vor und nach dem Zimmerbeziehen in einem seperaten Raum im Hotel abgestellt werden. Nebenan ist übrigens gleich das Four Seasons Hotel, man kommt sich also hier mitten in London schon sehr exklusiv vor.

Insgesamt absolut empfehlenswert, würde jederzeit wieder das Novotel buchen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ninnska!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ninnska,

Thank you for your 100/100 review after your stay at our hotel :)
It is always a pleasure to receive positive feedback in order to always improve our services and I will share your comments with our team.

We are delighted to read that you enjoyed your stay thanks to our location, bathrooms and staff.

About the key card, our cards are very sensitive in contact with phone, iron keys or coins. We know about that and I would like to apologize for the inconvenience. We are currently working on a new card idea.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Veronique Delattre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. September 2017

Wir haben vier Nächte als Familie im Novotel Tower Bridge verbracht und waren total begeistert. Das Hotel: liegt optimal direkt an der Tubestation Tower-Bridge so dass eine Anreise oder auch Ausflüge mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz problemlos sind. Das Hotel liegt jedoch dem Trubel der Station abgewandt, so dass es dennoch sehr ruhig ist. Das Haus ist modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer: Wir hatten als vierköpfige Familie eine Suite mit zwei Zimmern mit Fenster zu zwei Seiten und Verbindungstür. Wir hatten sehr viel Platz und fühlten uns absolut wohl. Jedes Zimmer war mit einem Riesen-Bildschirm ausgestattet. Das Personal: Freundlich, hilfsbereit und immer freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend.
Ich würde das Hotel jedem für einen Städtetrip empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Alexander K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Alexander,
Thank you very much for taking the time to write about your experience following your stay at our hotel.
We are delighted to read that you had an excellent family stay thanks to our location, our rooms and our team. It is always encouraging to learn that our guests are satisfied with our service.
I will share your comment with them and we hope to welcome you back soon,

Sincerely,

Veronique Delattre

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. September 2017

Mit Hafermann-Reisen waren wir für vier Nächte im Novotel London Tower Bridge. Wir hatten ein Standard Zimmer, welches aus einem kleinem Schlafraum mit Doppelbett und einem Badezimmer mit einem Duschtisch, Toilette und ebenerdiger Dusche bestand. Zum Übernachten hat das gereicht, länger aufhalten wollte man sich aber in einem so kleinem Zimmer eher nicht. Beim Betreten des Raumes roch dieser immer etwas muffig. Richtiges lüften geht aber nicht, da man das Fenster wegen einer Sicherung nicht richtig öffnen kann.

Der Zimmerservice war stets in Ordnung. Der Check-In lief, obwohl wir eine recht große Gruppe waren, angenehm flott.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und von guter Qualität, aber eine Abwechslung konnten wir in den vier Tagen, die wir dort waren, nicht erkennen.

Die Lage direkt an der Tower-Bridge und im Bankenviertel ist okay, aber nicht perfekt. So haben die Zahlreichen Restaurants im Umfeld des Hotels am Wochenende, wenn keine Banker da sind, geschlossen. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels eine U-Bahnstation (Oyster card googlen) von der aus man überall hin kommt.

Für einen Städtetrip sicher ein praktisches Hotel ohne erkennbare Mängel.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Raggidolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. August 2017

Ich war total begeistert. Ein schönes Zimmer, sehr modern. Der Empfang in der Lobby sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück eine sehr gute Auswahl. Hotel ist gleich am Tower gelegen, zu Fuß 5 min. sehr zentral und sehr ruhig.

Zimmertipp: Das Hotel hat 6 Etagen. Ich war auf der 4 ten untergebracht und alles super. Kein Lärm vom gang zu h ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, phyophyo5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VeroDelattre, General Manager von Novotel London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I am so grateful for your lovely comments and pleased that we achieved our goal of providing you with a great experience. Your mentioning of the staff is very much appreciated.
The team and I look forward to seeing you hopefully sometime soon.

Sincerely,

Veronique Delattre
General Manager
Novotel London Tower Bridge

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
City of London
Apex City of London Hotel
Apex City of London Hotel
Nr. 81 von 1'076 in London
4'107 Bewertungen
City of London
DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London
Southwark
Novotel London City South
Novotel London City South
Nr. 258 von 1'076 in London
2'261 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
London Bridge
Novotel London Blackfriars
Novotel London Blackfriars
Nr. 121 von 1'076 in London
2'464 Bewertungen
Novotel London Waterloo
Nr. 326 von 1'076 in London
3'095 Bewertungen
Southwark
Mercure London Bridge
Mercure London Bridge
Nr. 302 von 1'076 in London
2'090 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novotel London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Tower Bridge

Anschrift: 10 Pepys Street, London EC3N 2NR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 103 der Familienhotels in London
Nr. 172 der Luxushotels in London
Nr. 234 der Businesshotels in London
Nr. 252 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 126 - CHF 311 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Tower Bridge 4*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel London Tower Bridge Hotel London
Novotel London Hotel Bridge
London Novotel
Novotel Tower Bridge

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen