“Tolles Hotel am Hydepark, top Personal”

Grosvenor House, A JW Marriott Hotel
Nr. 258 von 1’081 Hotels in London
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier für Londonreise übernachtet und war die richtige Entscheidung! Das Hotel liegt direkt am Hydepark (ruhig) aber auch nah zum Zentrum (zum Einkaufen, Restaurant sehr praktisch) Frühstück in Business Lounge waren vielfältig und hat uns gefallen. Wenn man schnell Kaffee will, kann man direkt im Starbucks im Hotel mitnehmen. Besonders toll war das Personal. Die Kollegen am Rezeption waren immer hilfsbereit (immer namentlich begrüßt) und auf ein kleines Problem im Raum(defekt) schnell reagiert. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin8080!
Bewertung schreibenBewertungen (2’779)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2’779 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2017

Hotel hat mit seiner Lage in Mayfair an der Park Lane echte Vorteile: Oxford Street 5 Minuten zu Fuss, Bond Street 10 Minuten zu Fuss und in den Hyde Park über die Strasse. Taxi zum/vom Flughafen liegt bei ca. 70 GBP. Hotel zeigt sich klassisch und modern. Die Renovierung der öffentlichen Bereiche hat das Hotel in die erste Liga gebracht. Wunderbare und grosszügige öffentliche Bereiche. Alles wirkt frisch ohne die grosse Tradition des Hauses zu verbergen. Die Zimmer sind teilweise modernisiert. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock welches die Verjüngungskur bereits erhalten hat. Hell eingerichtet, mit guter Klimaanlage (falls man die überhaupt braucht), super Betten, gutem Fön und europäischen Steckdosen (man brauch also keine Adapter). Nur mit dem Bad bin ich nicht wirklich glücklich. Hier konnten wir kein Upgrade erkennen. Ja es ist relativ gross mit weissem Marmor und Bulgari Shampoo etc, aber es wirkt doch in die Jahre gekommen und die Dusche in Bad Kombi halte ich für eine 5 Sterne Hotel für nicht ok (leider kann ich hier keine 4,5 Sterne vergeben). Auch gab es keine Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Nervig ist zudem, dass man keinen eigenen Getränke zum kühlen in die Minibar stellen kann, da diese vollautomatisiert ist.

Das Personal war durchgängig super (kinder-) freundlich und professionell. Die Lounge ist die beste von Marriott in Europa. Gross und modern (nicht altbacken wie im County Hall Marriott) und das Essen konnte man tatsächlich auch geniessen. Warm und schmackhaft - abends gab es immer 2 Gerichte zur Auswahl, neben Salaten, gute Weinauswahl, etc.

Zum Frühstück gab es alles in der Lounge was man brauchte - also auch hier volle Zufriedenheit.

Fazit: Hotel kann man rundum guten Gewissens empfehlen. Get it!

Zimmertipp: Nach renoviertem Zimmer fragen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergen l!
Bewertet am 27. August 2017

Zentrales Hotel am Hyde Park, gehobener Stil, wird den Ansprüchen aber nicht ganz gerecht. (Zimmer-)Service deutlich verbesserungsfähig.

Zimmer sind teilweise veraltet; müssten renoviert werden (gerade auch das Bad). Das erste Zimmer (Nr. 152) war nicht akzeptabel. Direkt (!!!!) vor den Fenstern eine Mauer, hinter der offenbar ein Generator war. Laute Geräusche im Zimmer. Das geht einfach nicht. Zweites Zimmer OK. Hotel wird sukzessive renoviert, ich hoffe bald auch dieses Zimmer, denn es war schon recht abgewohnt und das Bad einfach lange nicht mehr state of the art (OK für ein 3-Sterne Hotel, nicht aber bei dem hier abgefragten Preis).

Rezeption spitze, Zimmerservice für den verlangten Preis eher schlecht. Beispiel: Am ersten Abend gab es gar kein Turn Down Service, am zweiten dann ein gutes Turn Down, am dritten dann eine abgespeckte Variante - gibt es keine einheitlichen Standards? Amenities wurden nicht vollständig aufgefüllt. Haarfön mal wieder schon zusammengelegt, mal nicht. Am ersten tag gab es neben Tassen auch Take-Away Becher (1 Becher, 2 Deckel...), die Tassen wurden ausgetauscht, einen neuen Take Away Becher gab es bis zum Schluss aber nicht.... Zimmerservice an einem tag erstmals um 15h (totzt "Service please"-Schild). Ab 15h klopften sie dann aber im 15 Minuten Takt (obwohl ich gesagt hatte, dass ich für mindestens eine Stunde eine Telefonkonferenz hätte und sie daher erst ab 16h wiederkommen sollten).

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, EMS308!
Stefanie P, Front Office Manager von Grosvenor House, A JW Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrter EMS545,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr
feedback zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie unser Receptions Team empfehlenswert finden.

Umso bedauerlicher war es von Ihrem weniger erfreulichem Housekeeping Erlebnis zu hoeren. Wir werden dies mit dem entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und es als Moeglichkeit nutzen von einem weniger positiven Ereignis Ihrem Falle fuer die Zukunft zu lernen. Es steht in keiner Relation zu dem Service den wir unseren Gaesten erfahren lassen moechten und werden Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wie sie schon festgestellt haben wurden bereits unsere Executive Lounge, die Lobby, der Park Room unsere Suiten und oberen Etagen voll renoviert. Der Rest des Hotels wird bis Mitte 2018 in neuem Glanz erstrahlen.

Es waere uns ein Vergnuegen sicher zu gehen dass der uebliche 'Grosvenor House' welcome in allen Bereichen zu spueren ist falls wir Sie nochmal im Grosvenor House begruessen duerfen.

Mit herzlichen Gruessen aus London,

Stefanie Petrie

Bewertet am 6. August 2017

Ein tolles Hotel, mit geschichtsträchtigen Hintergrund.
Es liegt sehr zentral am Park Lane und bietet alles was das
Herz begehrt. Das im Haus befindliche JW Steakhouse kann auch für ein guten Lunch empfohlen werden.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Apfelmafia!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man nach London reist sollte man das Empire auch fühlen und leben. Natürlich gibt es in London eine Vielzahl von top modernen 5* Hotels, zur Klarheit dem entspricht nicht das JW Grosvenor House.
Aber den Flair welches das JW GH
ausstrahlt ist einzigartig. Und nebenbei gibt es alles an Luxus für was eben ein JW steht und die Lage
ist Top!
JW GH, wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
The London EDITION
The London EDITION
Nr. 80 von 1’081 in London
1’329 Bewertungen

Sie waren bereits im Grosvenor House, A JW Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor House, A JW Marriott Hotel

Anschrift: Grosvenor House 86-90 Park Lane, London W1K 7TL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Familienhotels in London
Nr. 128 der Romantikhotels in London
Nr. 142 der Businesshotels in London
Nr. 192 der Luxushotels in London
Preisklasse: 285 CHF - 799 CHF (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grosvenor House, A JW Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grosvenor House, A JW Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott London
Grosvenor Hotel Jw Marriott