Bewertungen (3’047)
1’649
1’649
4 - 9 von 3’047 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2017

Zentrales Hotel am Hyde Park, gehobener Stil, wird den Ansprüchen aber nicht ganz gerecht. (Zimmer-)Service deutlich verbesserungsfähig.

Zimmer sind teilweise veraltet; müssten renoviert werden (gerade auch das Bad). Das erste Zimmer (Nr. 152) war nicht akzeptabel. Direkt (!!!!) vor den Fenstern eine Mauer, hinter der offenbar ein Generator war. Laute Geräusche im Zimmer. Das geht einfach nicht. Zweites Zimmer OK. Hotel wird sukzessive renoviert, ich hoffe bald auch dieses Zimmer, denn es war schon recht abgewohnt und das Bad einfach lange nicht mehr state of the art (OK für ein 3-Sterne Hotel, nicht aber bei dem hier abgefragten Preis).

Rezeption spitze, Zimmerservice für den verlangten Preis eher schlecht. Beispiel: Am ersten Abend gab es gar kein Turn Down Service, am zweiten dann ein gutes Turn Down, am dritten dann eine abgespeckte Variante - gibt es keine einheitlichen Standards? Amenities wurden nicht vollständig aufgefüllt. Haarfön mal wieder schon zusammengelegt, mal nicht. Am ersten tag gab es neben Tassen auch Take-Away Becher (1 Becher, 2 Deckel...), die Tassen wurden ausgetauscht, einen neuen Take Away Becher gab es bis zum Schluss aber nicht.... Zimmerservice an einem tag erstmals um 15h (totzt "Service please"-Schild). Ab 15h klopften sie dann aber im 15 Minuten Takt (obwohl ich gesagt hatte, dass ich für mindestens eine Stunde eine Telefonkonferenz hätte und sie daher erst ab 16h wiederkommen sollten).

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, EMS308!
Stefanie P, Front Office Manager von JW Marriott Grosvenor House London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Sehr geehrter EMS545,

Vielen Dank fuer Ihre Muehe und dafuer dass Sie sich die Zeit genommen haben ihr
feedback zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie unser Receptions Team empfehlenswert finden.

Umso bedauerlicher war es von Ihrem weniger erfreulichem Housekeeping Erlebnis zu hoeren. Wir werden dies mit dem entsprechenden Abteilungsleitern besprechen und es als Moeglichkeit nutzen von einem weniger positiven Ereignis Ihrem Falle fuer die Zukunft zu lernen. Es steht in keiner Relation zu dem Service den wir unseren Gaesten erfahren lassen moechten und werden Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wie sie schon festgestellt haben wurden bereits unsere Executive Lounge, die Lobby, der Park Room unsere Suiten und oberen Etagen voll renoviert. Der Rest des Hotels wird bis Mitte 2018 in neuem Glanz erstrahlen.

Es waere uns ein Vergnuegen sicher zu gehen dass der uebliche 'Grosvenor House' welcome in allen Bereichen zu spueren ist falls wir Sie nochmal im Grosvenor House begruessen duerfen.

Mit herzlichen Gruessen aus London,

Stefanie Petrie

Bewertet am 6. August 2017

Ein tolles Hotel, mit geschichtsträchtigen Hintergrund.
Es liegt sehr zentral am Park Lane und bietet alles was das
Herz begehrt. Das im Haus befindliche JW Steakhouse kann auch für ein guten Lunch empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Apfelmafia!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man nach London reist sollte man das Empire auch fühlen und leben. Natürlich gibt es in London eine Vielzahl von top modernen 5* Hotels, zur Klarheit dem entspricht nicht das JW Grosvenor House.
Aber den Flair welches das JW GH
ausstrahlt ist einzigartig. Und nebenbei gibt es alles an Luxus für was eben ein JW steht und die Lage
ist Top!
JW GH, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Agn28!
Bewertet am 25. April 2017

Wir waren für 4 Nächte (bezahlt mit Rewards Punkten) im JW Marriott, und es war alles perfekt. Die Lage des Hotels ist fantastisch und das Zimmer war für Londoner Verhältnisse wirklich sehr groß. Das Hotel ist in einem alten Gebäude und damit sind natürlich auch die Zimmer entsprechend mit britischem Flair. Das Zimmer war aber nicht abgelebt, und die Betten sind wie in jedem Marriott sehr gut. Unsere Präferenzen wurden vor unsere Anreise abgefragt und bei der Zimmerauswahl auch alle erfüllt. Der Service und das Essensangebot (insbesondere das Frühstück) in der Executive Lounge sind wirklich sehr gut. Dass das Personal am Empfang in einem Haus dieser Kategorie perfekt ist, versteht sich von selbst und wir wurden nicht enttäuscht, obgleich wir mit Bus und U-Bahn und nicht mit Chauffeur angereist sind.
Einziger Kritikpunkt: die Klimaanlage des Zimmers hat am ersten Tag die Abluft der Steakhouse Küche angesaugt. Wir haben das Problem durch Abschalten der Klimaanlage komplett lösen können, aber es war auch nicht heiß in London. Zimmer zum Innenhof über dem Steakhouse könnten damit im Sommer problematisch sein.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mat4Rele!
Bewertet am 11. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Perfektes Wochenende mit Kollegen im Grosvenor House London. Das Hotel ist zwar schon älter, dafür sind die Zimmer und anderen Räumlichkeiten sehr sehr geräumig und komfortabel. Das Steakhouse im Hotel ist genial, selten so gute Steaks gegessen. Due Redbar ist für einen Drink zu später Stunde sehr zu empfehlen. Die Lage direkt am Hydepark und Minuten von der Oxfordstreet ist nicht zu übertreffen. Personal höflich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar