“Steaks in bester Qualität”
Bewertung zu Steak & Co.

Steak & Co.
Platz Nr. 468 von 25’591 Restaurants in London
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trafalgar Square/Embankment
Bewertet 9. Mai 2018

Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag sind wir im Steak & Co am Leicester Square gelandet. Nach kurzer Wartezeit von 10 Minuten haben wir zu sechst einen Tisch zugewiesen bekommen. Kellner sowie der Restaurantleiter waren äußerst freundlich und sehr bemüht um uns. Zum Essen bestellten wir das "Famous Steak", einen Pulled Pork Burger sowie ein Rumpsteak. Nach angemessener Wartezeit wurde das Essen zeitgleich serviert (ca. 20min). Wir waren sehr überrascht von der Qualität des Fleisches sowie der Burger. Innen zart, außen stark angebraten. Die Steaks werden auf Tellern serviert die einen "heißen Stein" beinhalten, damit man selbst die Stufe des Steaks bestimmen kann (rare, medium, well done).
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, AustrianGroundHopper!
Bewertung schreibenBewertungen (2’831)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 2’831 Bewertungen

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem meine Partnerin die Soße übergekippt bekommen hat, könnten wir das leckere Fleisch essen. Man hat gemerkt, dass das Fleisch nicht die beste Qualität hat. Dafür waren die Preise für London aber in Ordnung. Unser Tisch war nach dem Essen dreckig und wurde nur auf Nachfrage sporadisch gesäubert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 710hermannh!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, unsere Bedienung Natalia wat unheimlich fteundlich und zuvorkommend. Schönes Ambiente im Zentrum von London. Sehr empfehlenswert würden jederzeit wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, eaeschwab!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant am Samstag Abend extrem voll,deshalb besser vorreservieren.
Jedoch sehr nettes und geduldiges Personal. (Da ich schwanger bin) suchten sie sofort nach einem Stuhl zum absitzen. Wartezeit von ca.30 min wurde wie versprochen nicht überschreitet.
Das Essen wirklich sehr lecker und die Preise sind ok.
Vorspeise + 2 Hauptgänge+Dessert+mehrere Getränke und Kaffe nicht ganz 100 £..also total i.o.
Kann es nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Simona P!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kann dieses Restaurant nur empfehlen! Top Service, Top Essen und Top Kellner! Zudem gibt es multilinguale Servicekräfte! Haben das Rump Steak bestellt und wir durften es selber gegrillt. ( Heiße Steinplatte) +++

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Lukas L!