“Top Hotel!!”

Citadines Barbican London
Nr. 390 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem sehr guten Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und sehr großzügig geschnitten. Das Bad war auch sehr groß und sehr sauber. Das Hotel liegt nah an der U Bahn. Personal war super freundlich. Wir waren rund um zufrieden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Leitwolf86!
iman T, Manager von Citadines Barbican London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Lieber Leitwolf86,
Es ist so schön, Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt bei uns in London zu hören.
Das Team hier arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste großartige Erlebnisse haben, wenn sie hier übernachten. Daher ist es hervorragend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs erfüllt haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Citadines Barbican zu sehen.
Die besten Wünsche
Iman T

Bewertet am 21. April 2017

Das Hotel ist gut gelegen und die Betten sind dankenswerterweise nicht so weich, wie oft. Sauberkeit und Freundlichkeit sind gut. Leider wird derzeit umgebaut und daher gibt es kein Frühstücksangebot. Wir sind aber sowieso lieber in die umliegenden Cafés gegangen.

Zimmertipp: Es sollte ein Zimmer nach hinten verlangt werden. Vorne zur Straße ist es laut.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburg-Fan!
Anne C, Manager von Citadines Barbican London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Liebe Hamburg-Fan,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe mich gefreut, dass Sie bleiben war
zufriedenstellend und das Personal war freundlich. Unsere Sanierung wird bis Ende Mai abgeschlossen sein und wir werden in der Lage, Frühstück wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu Citadines Barbican.

Herzliche Grüße

Anne C

Bewertet am 19. Juli 2016

Das Hotel ist gut erreichbar. Wir hatten ein Studio, welches ganz neu war. Es war modern eingerichtet und es war alles vorhanden, was man bei einem Städtetrip braucht.
Das Zimmer war sauber und ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, celina579!
Orsi T, Manager von Citadines Barbican London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Liebe Celina579,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrung zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Komplimente sind für uns Motivation unser Sevice-Niveau bereitzustellen und zu verbessen. Wir freuen uns darauf, Sie in einer unserer Residenzen erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Orsi
Asst. Residence Manager

Bewertet am 14. April 2016

Sehr freundliches Peronal. Citynah und nciht weit von einem Bahnhof gelegen. Für einen Urlaub oder Geschäftsreise sehr gut geeignet. Appartments mit Kochnischen, Kühlschrank etc. dabei. Das Früshtück ist einfach gehalten, aber auch nicht teuer.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, pianozwerg!
Orsi T, Manager von Citadines Barbican London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2016

Lieber Pianozwerg,

Ich bedanke mich fuer Ihre Kommentaren. Ich bin froh dass Sie die Lage und die Apartments fuer Ihre Reise gut geeignet gefunden haben und ich hoffe dass wir Sie wieder als unser Gast in Citadines Barbican London begruessen zu konnen.

Mit den freundlichsten Gruessen,
Orsi
Asst. Residence Manager

Bewertet am 17. November 2013

Ich war mit meiner Tochter für 5 Nächte in diesem Hotel. Wir fanden es sehr schön, gute Ausstattung, auch die kleine Kochecke bietet alles was man braucht. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bett war sehr groß und gemütlich. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.Es gibt viele Pubs in nächster Nähe, auch Starbucks ,Supermärkte usw. Man kommt mir der U-Bahn innerhalb kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten. Kommen gern wieder !!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2'218 Bewertungen
The Montcalm at the Brewery London City
Shoreditch
Travelodge London Central City Road

Sie waren bereits im Citadines Barbican London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Barbican London

Anschrift: 7-21 Goswell Road, London EC1M 7AH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Öko-Hotels in London
Nr. 277 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 130 - CHF 317 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Barbican London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Barbican London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines London Barbican Hotel London
Citadines Hotel London