Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’366)
Bewertungen filtern
1’366 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
733
428
121
59
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
733
428
121
59
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’366 Bewertungen
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir haben schon öfter hier übernachtet - vor allem in der Vorweihnachtszeit - und sind jedes Mal sehr zufrieden auch wenn das Hotel nicht gerade günstig ist.
Die Zimmer sind typisch englisch dekoriert. Einige von ihnen erinnern von der Größer her leider an eine Abstellkammer: so klein sind sie.
Die Betten sind suuuper bequem und vor allem aus den Zimmern, die nach vorne rausschauen, hat man einen tollen Blick auf das Treiben auf der Kings Road.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Manatee-Schnecke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher P, Hotel Manager von Sloane Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie immer wieder bei uns bleiben. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2016

Wir haben ein Standard-Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Personal ist überaus höflich und entgegenkommend. Die Standardzimmer sind relativ klein, aber sauber, ruhig und klimatisiert. Das Bad hätte etwas größer und moderner sein können, aber es war dennoch in Ordnung. Die Lage ist ausgezeichnet! Der Sloane Square ist nur eine U-Bahn-Station vom Bahnhof Victoria entfernt und Sehenswürdigkeiten wie z.b. Buckingham Palace sind zu Fuß schnell zu erreichen. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, kann ich hierzu nicht viel sagen. Die Brasserie sah aber sehr schick aus und die Speisekarte versprach auch einiges. Man kann also sicherlich dort gut frühstücken.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, syri1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher P, Hotel Manager von Sloane Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juni 2016

Klassisches vier Stern Hotel im Zentrum von London. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Altehrwürdiges Gebäude mit modernem Ausbau. Trotz zentraler Lage erstaunlich ruhig. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher P, Hotel Manager von Sloane Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen werden.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Waren dort, da unser eigentliches Hotel überbucht war und wir somit ein anderes vom Reisebüro bekommen haben.
Im Nachhinein sind wir sehr froh darüber, da das Sloan Square Hotel sehr zentral liegt und man fußläufig schnell zu Harrods, Hyde Park und Buckingham Palace kommt.
Unser Frühstück (Continental Breakfast) wurde in der Hotelbar serviert und war aber für uns vollkommen ausreichend.
Beim Check-In wurde uns die Wahl des Geschosses überlassen und wir bekamen ein Zimmer im 4. Stock mit Fenster zum Sloane Square. Für manche kann es störend sein, dass dort relativ viel Verkehr (auch Nachts) ist. Uns hat das nicht gestört.
Das Zimmer an sich ist überschaubar aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, da man ja eh mehrheitlich unterwegs ist.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fetzinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher P, Hotel Manager von Sloane Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2016

Vielen Dank für die wertvolle Feedback - hoffentlich werden wir Sie bald wieder zu sehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2016

Die sogenannten Doppelzimmer, 318 und 320, sind sehr klein. Für eine Person OK aber nicht mehr. Die Badezimmer auch wirklich sehr klein. Die Lage des Hotels ist OK, aber wenn man ein Zimmer zum Sloane Square bekommt, ist es sehr sehr laut. Der Verkehr dort ist fast unerträglich. Wir hatten Zimmer gebucht mit Frühstück konnten aber nicht im 1.Stock , Cafe&Bar frühstücken, denn der gesamte Raum war von Damen aus dem Mittleren Osten besetzt, sogar mit Kinderwagen!!
Die Zimmerkarten funktionierten nur teilweise und wir mussten mindestens 4mal in 3 Tagen wieder zur Rezeption um eine neue Karte zu beantragen.
Man kann sich ausserdem keinen Adapter für das smart-phone leihen, sondern man muss es kaufen.
Alles in Allem sehr mangelhaft!!

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, andreasg188!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christopher P, Hotel Manager von Sloane Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback. We are sorry to hear that you did not enjoy your stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen