Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Royal Lancaster London
Hotels in der Umgebung
$ 196
$ 186
Novotel
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 118
ibis
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 468
$ 371
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 424 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 260
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
$ 126
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 153
$ 146
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 188 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 211
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 274
$ 222
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Arch London(London)
$ 400
$ 314
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 644
$ 583
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3’771)
Bewertungen filtern
3’771 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’785
1’360
436
122
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’785
1’360
436
122
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3’771 Bewertungen
Bewertet 4. April 2016

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
LancasterLondonHotel, Guest Relations Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2016

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 4. Dezember 2015

Ich war nunmehr zum dritten Mal im Lancaster. Die Lage ist hervorragend, direkt and der Subway und am Hyde Park gelegen. Die Zimmer sind relativ klein und zwischenzeitlich etwas in die Tage gekommen. Teilweise kann man auch sehr schön auf den Park blicken. Das Hotel hat mir mitgeteit dass es im nächsten Jahr beginnt die Räüme zu renovieren.
Insgesammt ist aber alles in Ordungung und sauber, der Service ist gut. Das Wlan geht in allen Bereichen und das Frühstück ist auch sehr gut.

Zimmertipp: Weiter oben mit Blick auf den Park!
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dietmar J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LancasterLondonHotel, Guest Relations Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2015

Sehr geehrter Dietmar J

Hiermit danken wir Ihnen ganz herzlich dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt bei uns im Lancaster London zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel wieder für einen Besuch gewählt haben und insbesondere der Service und die Lage unseres Hotels zu ihrer Zufriedenheit waren. Gerne werde ich Ihr feedback mit unseren Kollegen teilen und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder hier im Lancaster London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Doreen Soltan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2015

Das Hotel Lancester in London kann ich nur bedingt empfehlen. Die Zimmer sind klein (Superior) und abgewohnt. Die Vorhänge veschlissen und Licht im sehr kleinen Badezimmer nicht akzeptabel.
Ausserdem war das Nachbarzimmer mit einer Grossfamilie belegt, es war sehr laut bis nachts um 2:30 Uhr.
Das Früstücksbuffet war sehr reichhaltig und der Service zum Teil aufmerksam.
Die Lage am Hydepark mit Underground-Station liegt sehr günstig.

Zimmertipp: Suoerior Zimmer klein und abgewohnt. Sehr laut. Frühstück reichhaltig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Heinz F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LancasterLondonHotel, Front Office Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Heinz F,

I thank you for taking the time to leave a review of your recent stay at the Lancaster London Hotel. I am pleased to read that you and your family enjoyed the overall experience however I am sorry to learn that some aspects did not live up to your expectations.
We do appreciate some of our rooms are looking a little tired hence the reason we have started our journey to 2017 “Creating the Future” when we will celebrate our 50th anniversary. Perhaps, you will be interested in trying this room on your future visit.
I am also truly sorry that we did not have a chance to resolve your inconvenience regarding noise at night. The team look after our guests around the clock and it would have been great if we were told to resolve it there and then.
I will share your feedback with the team here and I hope to have the opportunity of welcoming you back again in the not too distant future.

Kind Regards,
Saw H Than

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt am Hyde Park und der Tube-Station Lancaster Gate. Zur Oxford Street sind es nur 2 Stationen.
Wir hatten das Hotel als Kombination mit Flug gebucht. Definitiv zu einem Angebotspreis, denn 2 Übernachtungen mitten in London in einem 4 Sterne Hotel inkl. Flug für 270€ pro Person ist ein echter Glücksgriff.
Das Zimmer ist auf den ersten Blick sehr schön, das Bett ist bequem, es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Auf den zweiten Blick sieht man, dass das Zimmer etwas abgewohnt ist. Die Möbel und Tapeten sahen zum Teil schon etwas mitgenommen aus. Das soll nicht bedeuten, dass es schmutzig war, die Sauberkeit ließ keineswegs zu wünschen übrig.
Was leider fehlte war eine Kleiderstange oder zumindest ein Haken, an dem man Jacken oder Hemden aufhängen kann. Dafür gab es eine Kommode, in der genügend Platz für unsere Kleidung war.
Während unseres Aufenthaltes fand gerade die Renovierung einzelner Teile des Hotels statt. In diesem Zug werden sicherlich auch die Zimmer nach und nach einem Update unterzogen.
Das Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, mit 15,50Pfund war der Preis für uns Schnäppchentouristen einfach zu hoch.
Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, VivaLaWitch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LancasterLondonHotel, Front Office Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear VivaLaWitch,

I thank you for taking the time to leave a review of your recent stay at the Lancaster London Hotel. I am pleased to read that you and your friends enjoyed the overall experience however I am sorry to that some aspects did not live up to your expectations.
We do appreciate some of our rooms are looking a little tired hence the reason we have started our journey to 2017 “Creating the Future” when we will celebrate our 50th anniversary.
I will share your feedback with the team here but I hope to have the opportunity of welcoming you back again in the not too distant future.

Kind Regards,
Saw H Than

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal am Hydepark in der Nähe der Paddington Station mit perfekter Verkehrsanbindung und wunderschönem Ausblick.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bad allerdings unzumutbar winzig.
Die Wartezeiten auf die Lifte sind etwas zu lang und daher sind sie fast immer überfüllt.
Störend empfanden wir, den abgewohnten Zustand (Tapeten lösen sich von der Wand, Haken fallen aus den Wänden, die Vorhänge sind an den Kanten völlig zerschlissen und der Spiegel im Bad hatte ein großes Loch, welches mit einem Papiertuch gestopft war), die Bademäntel waren vom häufigen Waschen völlig verfärbt.
Das Frühstück ist sehr empfehlenswert mit guter Auswahl (auch an frischen Früchten). Bestehen Sie beim Frühstück unbedingt auf einem Tisch mit natürlichem Tageslicht.
Das Personal ist sehr höflich aber langsam und es bedarf zumeist eines gewissen Nachdruckes seitens des Gastes.

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, GloriettaK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LancasterLondonHotel, Front Office Manager von Royal Lancaster London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Gloriettak,

I thank you for taking the time to leave a review of your recent stay at The Lancaster London Hotel. I am pleased to read that you enjoyed the overall experience however I am sorry to that some aspects did not live up to your expectations. I do appreciate some of our rooms are looking a little tired hence the reason the hotel has started our journey to 2017 “Creating the Future” when we will celebrate our 50th anniversary. We have recently revealed our first photo type room and allow me to show you or possibly accommodate you this refurbished room, if you care to contact me for your future reservation.
I will share your kind comments with the rest of the team and I look forward to welcoming you back during your next visit.

Kind Regards,
Saw H Than

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen