$ 269
  • Pool
$ 233
$ 216
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 240 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 125 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 177
The Nadler Soho(London)
$ 204
$ 174
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

$ 138
$ 116
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 154 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
$ 108
ibis
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 263
$ 238
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
$ 90
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 63
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

Bewertungen (2’947)
2’947 Ergebnisse
1’625
1’625
3 - 8 von 2’947 Bewertungen
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Lage in einem früheren Rathaus ist top: Blick auf den Big Ben, direkt an der Westminster Bridge-alle großen Attraktionen von London lassen sich mehr oder weniger zu Fuß erreichen.
Wir haben dieses Haus nicht nur wegen seiner Lage ausgesucht, sondern auch wegen seiner Top – Ausstattung: 25 m-Pool und Fitnesscenter (Leicht renovierungsbedürftig), modernisierte Zimmer und eine Club Etage (muss mit Zimmer gebucht werden). Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Besonders herausragend ist der persönliche und freundliche Service der Mitarbeiter. Dieses Hotel ist voll umfänglich zu empfehlen. Im übrigen: ruhige Lage an der Themse sowie fußläufige Entfernung von Waterloo – Station.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, doros659!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie und Freunden hier. 4 Erwachsene und 4 Kinder. Beide hatten wir Zimmer mit connecting doors, so das man immer direkten Kontakt zu den Kindern hat. Essen an der Tagesbar war lecker und der Service wirklich freundlich und gut. Sehr kinderfreundlich. Als Startpunkt um London zu erkunden wirklich gut gelegen. Die Aussicht von den Zimmern (Themseblick buchen!) Sehr schön. Man hört Big Ben's Läuten bis in das Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eric J!
Bewertet 1. Februar 2017

Wenn Sie eine Weltstadt gerne zu Fuß erkunden möchten ist diese Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick über die Themse auf den Big Ben. Für etwas weitere Touren empfehlen sich Bahnhöfe und U-bahn Stationen in fußläufiger Entfernung.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Friedrich H!
Bewertet 5. Dezember 2016

Sightseeing spart man sich, wohnt man hier in einer Suite mit Blick auf Big Ben. Vor einem dreht sich das London Eye und während unten betriebsame Hektik herrscht sitzt man relaxt am Balkon und schaut dem Treiben mit einem Lächeln zu. Zwischen passt ganz gut ein Gang zum 25m Pool oder der Wellnesslandschaft. Das alt ehrwürdige Haus mit seinem Charme entsprich so ganz dem britischen Understatement wie man es mag. Hier könnte ich mal ein zwei Monate bleiben. Als Ausgangspunkt ist Westminster für alle Aktivitäten nat. Top. Der Concierge Service war schlechtweg der Hammer - es gab sogar was zum Geburtstag. Wir kennen einige Marriott Häuser in London und mit dem St. Pancras ist das wohl das beste Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich unbeschreiblich! Das London eye ist buchstäblich vor der Tür! Wahnsinnig praktisch, man erreicht alles super schnell! Das Essen ist super! Das w LAN ist ebenfalls gut. Die Zimmer sind sauber und schön, aber ziemlich klein.. Aber das hat mich kaum gestört, da die Lage das wett gemacht hat.

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Lena111x!