$ 235
$ 211
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 116
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 135 pro Nacht.

Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 101
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 203
$ 185
$ 238
$ 219
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 141
$ 225
$ 190
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 251 pro Nacht.

Bewertungen (2’921)
2’921 Ergebnisse
1’608
1’608
4 - 9 von 2’921 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie und Freunden hier. 4 Erwachsene und 4 Kinder. Beide hatten wir Zimmer mit connecting doors, so das man immer direkten Kontakt zu den Kindern hat. Essen an der Tagesbar war lecker und der Service wirklich freundlich und gut. Sehr kinderfreundlich. Als Startpunkt um London zu erkunden wirklich gut gelegen. Die Aussicht von den Zimmern (Themseblick buchen!) Sehr schön. Man hört Big Ben's Läuten bis in das Zimmer.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eric J!
Bewertet 1. Februar 2017

Wenn Sie eine Weltstadt gerne zu Fuß erkunden möchten ist diese Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick über die Themse auf den Big Ben. Für etwas weitere Touren empfehlen sich Bahnhöfe und U-bahn Stationen in fußläufiger Entfernung.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Friedrich H!
Bewertet 5. Dezember 2016

Sightseeing spart man sich, wohnt man hier in einer Suite mit Blick auf Big Ben. Vor einem dreht sich das London Eye und während unten betriebsame Hektik herrscht sitzt man relaxt am Balkon und schaut dem Treiben mit einem Lächeln zu. Zwischen passt ganz gut ein Gang zum 25m Pool oder der Wellnesslandschaft. Das alt ehrwürdige Haus mit seinem Charme entsprich so ganz dem britischen Understatement wie man es mag. Hier könnte ich mal ein zwei Monate bleiben. Als Ausgangspunkt ist Westminster für alle Aktivitäten nat. Top. Der Concierge Service war schlechtweg der Hammer - es gab sogar was zum Geburtstag. Wir kennen einige Marriott Häuser in London und mit dem St. Pancras ist das wohl das beste Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet 26. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist wirklich unbeschreiblich! Das London eye ist buchstäblich vor der Tür! Wahnsinnig praktisch, man erreicht alles super schnell! Das Essen ist super! Das w LAN ist ebenfalls gut. Die Zimmer sind sauber und schön, aber ziemlich klein.. Aber das hat mich kaum gestört, da die Lage das wett gemacht hat.

Aufenthalt: November 2016
1  Danke, Lena111x!
Bewertet 2. November 2016

Waren in den Herbstferien 4 Nächte im Marriott County Hall.

Zimmer:
Zimmer war ein Familienzimmer, allerdings nur 1 Wohn-/Schlafraum mit 2 Doppelbetten nebeneinander. Grundsätzlich in Ordnung, vor allem Preis-/Leistung, haben aber schon in wesentlich großzügigeren Zimmern gewohnt. Natürlich alles perfekt sauber.

Hotel: ein tolles altes Haus, direkt an der Themse gelegen, neben London Eye, gegenüber Big Ben, U-Bahn Station in 5 min zu Fuß erreichbar. Super freundliches Personal, immer hilfsbereit!

Frühstück: geniale Begrüßung durch den Chef (Vorsicht, so viel gute Laune verträgt nicht jeder!), für österreichische Verhältnisse mittelmäßiges, für englische fantastisches Frühstücksbuffet. Es fehlt an nichts, Müsli, Cerealien, Rührei, Gemüse, Speck, Brot, Marmeladen, Croissants, Lachs, Schinken, Käse,... weitere Ei-Varianten wie Omlett auf Bestellung (aber im Preis inbegriffen).

Spa & Swimmingpool: leider nicht besucht, wir hatten viel zu wenig Zeit zum Relaxen...

Fazit: ein schönes Haus, irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen, aber preislich eher am 4-Stern. Also durchaus buchenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, h8950694!