Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’990)
Bewertungen filtern
2’990 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’653
806
318
132
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’653
806
318
132
81
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 2’990 Bewertungen
Bewertet 26. Januar 2015

Wir waren nur eine Nacht vor Ort, Grund des Buchens war der Ausblick auf Big Ben.
Das war aber auch schon alles was das Hotel zu bieten hat.
Mein Mann und ich besuchen ausschließlich 5 Sterne Hotels, aber dieses entspricht auf keinem Fall solch einem.
Mich persönlich hat am meisten das Optik des Zimmers gestört. Wir buchten ein Standart Zimmer mit Blick auf Big Ben. Dieses Zimmer ist mit total abgewohnten Möbeln ausgestattet. (Alt muss nicht gleich abgewohnt sein). Überall sind Flecken von abgestellten Gläsern auf den Tischen. Fenster ist undicht, hat ständig reingezogen. Am schlimmsten aber war das Badezimmer, winzig mit Badewanne, Duschvorhang!!!! 5 Sterne??? zerbrochenen Fließen überall. Verrostete und verkalkte Amaturen. Nur ein Waschbecken. Kein Aufdeckservice. Der angegebene Jacuzzi ist zugemauert. Auf Anfrage kam nur, auf unsere Homepage steht das der nicht in Betrieb ist. Kein Service. Personal ok, aber nicht 5 Sterne würdig.
Und dann auch noch die Frechheit für WLan auf dem Zimmer 15 Pfund zu verlangen.
In jedem 3 Sterne Hotel ist das Inklusive.
Fruchtbar enttäuscht.
Wir waren nur eine Nacht und das einzig positive war wie gesagt der Blick vom Fenster aus. Aber ob der Fast 400 euro für eine Nacht wert ist. Nein. Nie wieder

  • Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, buffyich1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teddi J, Senior Guest Relations Manager von London Marriott Hotel County Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer

Thank you for your constructive and kind feedback.

Our profound apologies for any shortfall in service and inconvenience experienced during your stay.

I am pleased to inform you that plans are in place for our hotel to be renovated, which will commence this year.

It is gratifying to read that you enjoyed our Big Ben and River Thames views and hope that you will return to see our refurbished hotel in the future.

Kind regards
Teddi Jackson
Senior Guest Relations Manager
The London Marriott Hotel, County Hall

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Dezember 2014

guten Hotel für Englische Verhältnisse, das ersten was mich zufrieden stellen konnte, gerne komme ich wieder hier her, Schalldichte Fenster Gute Betten guter Nassbereich kostenloses Wlan Guten Ausgangspunkt zur City

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich gut
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Uwima!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Dezember 2014

Wir haben zwar den Hotel-Eingang nicht gleich gefunden und sind von der U-Bahn Station Westminster kommend erst einmal um die ganze City Hall herumspaziert, bis wir dann feststellen mussten, dass der Eingang eigentlich direkt vor uns gewesen wäre! Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit zwei King-Size Betten. Das Zimmer war sehr gross und schön ausgestattet und sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas gewöhnungsbedürftig waren für uns die Berührungs-Sensoren im Kühlschrank - da man nichts bewegen konnte, war es auch nicht möglich, selbst eingekaufte Getränke darin zu lagern. Auf ein Frühstück im Hotel haben wir verzichtet - es gibt gleich um die Ecke genügend Möglichkeiten für reichhaltige, günsitge und gute Frühstücke. Die zentrale Lage ist ganz klar der grösste Vorteil dieses Hotels, aber auch sonst waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Fischerhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. November 2014

Wir reisen sehr viel und fast immer steigen wir in 5 ***** Hotels ab. Das Marriott überzeugt durch seine exponierte Lage in London, dass ist aber dann fast schon alles. Kein Bademantel im Zimmer, kein Adapter im Zimmer, die Minibar wird nicht aufgefüllt, habe hier Geld von anderen Gästen am Boden gefunden, was bedeutet, dass auch nicht richtig sauber gemacht wird..... and so on! Frühstück, naja für ein internationales Hotel sehr dürftig. Der Service ist auch nicht gerade dass was man in dieser Kategorie erwarten würde. Am Front Desk, wie auch der Concierge ist man überaus freundlich und behilflich, was einen Pluspunkt bringt. Das einzige was hier wirklich überzeugt ist die Lage und der direkte Stop vom Hop on and off Bus vor dem Hotel.

Zimmertipp: mit Blick auf den Big Ben
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, isadora0802!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Theresa M, General Manager von London Marriott Hotel County Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for your kind and honest review of the hotel and appreciate your comments on our great location and friendly front desk and concierge associates, here at the London Marriott County Hall.

We pride ourselves in providing the high Marriott standards and apologise if this was not the case during your visit. I'd like to reassure you that this is not a usual ocurrence and I will ensure this is corrected immediately.

We hope to enjoy your return visit, when we may have the opportunity to demonstrate our brilliant hosting.

Kind regards,
Theresa Maw - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. September 2014

Wir waren im März 2014 da - es ist ein, von der Ausstattung her, älteres Hotel. Ja und steht auch unter Denkmalschutz bis zu einem gewissen Grad. Da London von Haus aus teuer ist und ich gewisse Annehmlichkeiten nicht missen möchte, war für uns ein Hotel der größeren Ketten Pflicht.

Das besondere an dem Hotel: Big Ben und Westminster Abbey sind in zwei Minuten erreichbar und in Sichtweite. Big Ben hört und sieht man vom Hotel aus.

The Eye liegt gleich vor dem Hotel.

Wem das Hotelresteraunt zu teuer ist, hat im Keller des Gebäudes einen McDonalds. Wobei das Resteraunt gut kocht und das Frühstück für britische Verhältnisse gute Qualität und Auswahl bietet!

Zimmer sind ein wenig abgewohnt - aber was soll es; es wäre nicht London!

Zimmertipp: Ich würde nur ein Themse-Zimmer nehmen. Dabei darauf achten, dass man vielleicht auch den BigBen sieht - und nicht nur hört.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Arnold P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teddi J, Senior Guest Relations Manager von London Marriott Hotel County Hall, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thank you for taking the time to post a review with regards to your recent stay with us. We are disappointed to learn that our product and surroundings were not as you expected.
It is very pleasing to read that you enjoyed the British produce - quality and offerings in our Gillray’s Steakhouse.
Our sincere apologies for any disappointment experienced, on this occasion. We do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the future and thank you once again, for your valuable feedback.
With kind regards,
Teddi Jackson

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen