“Sehr gutes preiswertes Hotel in London”
Bewertung zu K+K Hotel George

K+K Hotel George
Nr. 174 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. November 2017

Zimmer zweckmäßig Eingerichte, sauber modern. Keine störenden Geräusche.
Sehr freundliche Mitarbeiter von der Empfangshalle bis zum Restaurant einfach super.
Die Lage sehr gut, ein ruhige Viertel und nur 3min. zur U-Bahn Station.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 00815992!
Philip C, Reservations Department von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Lieber 00815992,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Sollten Sie wieder nach London kommen, würden wir Sie sehr gerne wieder begrüßen dürfen!

Bewertung schreibenBewertungen (3'494)
  • Weitere Sprachen

6 - 10 von 3'494 Bewertungen

Bewertet am 6. November 2017

Ich war mit meiner Tochter für 4 Tage in London, wir hatten einen tollen Aufenthalt, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, vielen Dank allen. Wir haben uns super wohlgefühlt und wir kommen wieder.
Es liegt ein wenig abseits, aber trotzdem zentral, die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke, alles wunderbar und gut erklärt. Frühstück war auch sehr sehr lecker.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sanja S!
Reservations G, Reservations Department von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Sanja S,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, das Sie den Aufenthalt mit Ihrer Tochter genossen haben.

Sollten Sie wieder nach London kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2017

Top Lage, in der Nähe der Tube! Sehr freundliches Personal, gut ausgestatte Zimmer, die sehr sauber sind. Top Wireless Internet. Das Frühstücksbuffet ist immer gut nachgefüllt worden und lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 235retow!

Lieber 235retow,

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! So ein tolles Feedback freut uns natürlich sehr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. November 2017

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast und waren wieder genauso zufrieden, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind für London Verhältnisse großzügig und zumindest, wenn man ein Zimmer mit Blick in den wunderschönen Garten hat auch sehr ruhig. (Hatten wir bisher immer) Betten und Sauberkeit der Zimmer sind tadellos und generell sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, einzig Kaffee ist manchmal schwierig zu bekommen. Da bei uns in der Früh extrem viel los war, waren die Mitarbeiter wirklich sehr im Stress. Da könnte man vielleicht beim Buffet eine Kanne mit Kaffee aufstellen..
Die Lage ist perfekt, da in direkter Nähe zur Earls Court Station, wo sich mehrere UBahn Linien kreuzen. Man kann vom Flughafen Heathrow direkt, ohne Umsteigen, zum Hotel fahren.
Wir buchen bei unserem nächsten London Besuch sicher wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus F!

Lieber Claus F,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Feedback geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage extra so gewählt, U Bahn Earls Court um die Ecke! Nottingham Hill nah, alles andere gut zu erreichen...
Zimmer gut, Betten top, Frühstück gut, besonders zu erwähnen der Service an der Rezeption! Haben uns um Fußball-Tickets bemüht, der Wunsch wurde uns erfüllt!
Würden hier jederzeit wieder übernachten! Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jundag!
Reservations G, Reservations von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Lieber jundag,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! So ein tolles Feedback geben wir gerne an unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Park Grand London Kensington
Park Grand London Kensington
Nr. 86 von 1'077 in London
2'859 Bewertungen

Sie waren bereits im K+K Hotel George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel George

Anschrift: 1 - 15 Templeton Place | Earls Court, Kensington, London SW5 9NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court , Kensington and Hyde Park
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 78 der Familienhotels in London
Nr. 102 der Romantikhotels in London
Nr. 116 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 131 - CHF 288 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2.5 Stern(e) — K+K Hotel George 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel George
k Hotel London