$ 209
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 126
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 219
Expedia.com
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 111
$ 207
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 122
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 142
2’113
1’320
15 - 20 von 3’822 Bewertungen
Bewertet 6. November 2017

Ich war mit meiner Tochter für 4 Tage in London, wir hatten einen tollen Aufenthalt, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, vielen Dank allen. Wir haben uns super wohlgefühlt und wir kommen wieder.
Es liegt ein wenig abseits, aber trotzdem zentral, die U-Bahn-Station ist gleich um die Ecke, alles wunderbar und gut erklärt. Frühstück war auch sehr sehr lecker.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sanja S!
Reservations G, Reservations Department von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Liebe Sanja S,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, das Sie den Aufenthalt mit Ihrer Tochter genossen haben.

Sollten Sie wieder nach London kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 5. November 2017

Top Lage, in der Nähe der Tube! Sehr freundliches Personal, gut ausgestatte Zimmer, die sehr sauber sind. Top Wireless Internet. Das Frühstücksbuffet ist immer gut nachgefüllt worden und lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 235retow!

Lieber 235retow,

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! So ein tolles Feedback freut uns natürlich sehr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 5. November 2017

Wir waren zum zweiten Mal zu Gast und waren wieder genauso zufrieden, wie beim ersten Mal. Die Zimmer sind für London Verhältnisse großzügig und zumindest, wenn man ein Zimmer mit Blick in den wunderschönen Garten hat auch sehr ruhig. (Hatten wir bisher immer) Betten und Sauberkeit der Zimmer sind tadellos und generell sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, einzig Kaffee ist manchmal schwierig zu bekommen. Da bei uns in der Früh extrem viel los war, waren die Mitarbeiter wirklich sehr im Stress. Da könnte man vielleicht beim Buffet eine Kanne mit Kaffee aufstellen..
Die Lage ist perfekt, da in direkter Nähe zur Earls Court Station, wo sich mehrere UBahn Linien kreuzen. Man kann vom Flughafen Heathrow direkt, ohne Umsteigen, zum Hotel fahren.
Wir buchen bei unserem nächsten London Besuch sicher wieder in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claus F!

Lieber Claus F,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Feedback geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage extra so gewählt, U Bahn Earls Court um die Ecke! Nottingham Hill nah, alles andere gut zu erreichen...
Zimmer gut, Betten top, Frühstück gut, besonders zu erwähnen der Service an der Rezeption! Haben uns um Fußball-Tickets bemüht, der Wunsch wurde uns erfüllt!
Würden hier jederzeit wieder übernachten! Empfehlung!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jundag!
Reservations G, Reservations von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017

Lieber jundag,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! So ein tolles Feedback geben wir gerne an unsere Kollegen weiter.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 18. Oktober 2017

Nettes Hotel, zentral gelegen. Für Londoner Verhältnisse sind Zimmer und Bad eher gross.

Gute Ablage um Bad, Dusche grosszügig.

Frühstück ist durchschnittlich, Teile sind eher lauwarm und Eier zu fest durch. Gute Brotauswahl, Käse und Fleisch. Einige Fruchtsäfte sind ebenfalls zu finden.

Wir würden das Hotel nochmals buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, christinaelisabe2017!
Reservations G, Reservations Department von K+K Hotel George, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Liebe christinaelisabe2017,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Anmerkungen zum Frühstück geben wir natürlich sofort an unseren F&B Manager weiter.