Holiday Inn London Mayfair
$ 93
$ 89
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
1’059
1’059
5 - 10 von 2’386 Bewertungen
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel ist echt top, vieles ist zu Fuss relativ schnell erreichbar, ansonsten hat es in der Nähe eine U-Bahn Station.
Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber aber nicht sehr modern. Die Dusche ist eindeutig nicht für grosse Personen ausgelegt, der Duschschlauch ist relativ kurz und ab 180 muss man sich bücken.
Beim Frühstückbuffet war alles dabei aber recht bescheiden. Es gab genau eine Kaffeemaschine für den ganzen Saal wo man ein Kaffe ums andere machen konnte.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole I!
Bewertet 16. Mai 2017

Das Hotel ist an bester Lage um London zu Fuss zu entdecken, die Zimmer sind sauber und zweckmässig und das Personal überaus freundlich und Hilfsbereit.
Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt hier allemal, das London nicht als günstige Stadt bekannt ist.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, remod87!
Bewertet 1. Mai 2017

Hotel liegt sehr zentral (10 Minuten Buckingham Palast, 15 Minuten Piccadilly circus, 20 Minuten Herrods alles zu Fuß)
5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt
Personal sehr freundlich und schnell
Zimmer sind im "normalen" englischem Standard
Frühstück sehr gut und reichlich

Zu jeder Zeit wieder

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ra Lf P!
Bewertet 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Badezimmer sind dringendst renovierungsbedürftig, selbst für englische Verhältnisse. Betten sind super, wir hatten dieses Mal zwei Einzelbetten in KingSize, die mehr als ausreichend Platz boten. Das ist in der Stadt eher die Ausnahme. die Zimmer sind gut Schallisoliert. Preise sind im Himmel, aber das ist der Super-Lage geschuldet.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, WalloStuttgart!
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich genial-zentral! Das Haus von aussen modern, die Zimmer sind dann aber schon ziemlich abgewohnt. Das Bad wäre stark renovierungsbedürftig. Das Preis - Leistungsverhältnis ist da nicht angemessen. Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah G!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn London Mayfair, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017

Sehr geehrte Sarah G,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn Mayfair London.

Wir freuen uns über Ihre durchaus positiven Kommentare bezüglich unserer Lage und unserem Frühstück. Ich teile Ihre lobende Bewertung sehr gerne mit unseren Angestellten. Ihre Bewertung über dass unsere Zimmer und Badezimmer eine Renovierung benötigen habe ich dankend zur Kenntnis genommen und werde sie sehr gerne unserem Management zur Begutachtung weiterempfehlen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.