Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3’534)
Bewertungen filtern
3’534 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
793
1’485
826
285
145
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
793
1’485
826
285
145
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3’534 Bewertungen
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist offensichtlich vor kurzem renoviert. Es ist sauber und Zimmer und Bad sind geräumig und gepflegt. Es ist recht günstig in der Nähe von Kings Cross gelegen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und der Service ist schnell und kompetent. Das Frühstück ist auf jeden Fall empfehlenswert. es gibt viel frisches Obst, Obstsalat und verschiedene Joghurts, sicher kommen auch Freunde des englischen Frühstücks auf ihre Kosten.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, BWGT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hotel-Preise in London schwanken stark, es lohnt immer zu vergleichen.

Das Hotel wurde vor ca 1 Jahr vom Holiday Inn upgraded, dementsprechend waren die Zimmer, die ich kenne, meist in gutem Zustand, ruhig und bequem.

Das Hotel ist ein guter Standort für die City. Nach St. Paul’s oder Museum of London sind es ca. 10 Minuten zu Fuß via Farringdon Road. Der Bahnhof Farringdon mit Direktverbindung nach Gatwick (ca. GBP 11, 50min) liegt auf halber Strecke.

Im Hotel sind Restaurants aber der Pub gegenüber (Union Tavern) serviert gutes Essen und nette Atmosphäre. Auf dem Weg nach Farringdon ist auch linker Hand (Clarkwell Road) ein nettes Viertel mit Pubs und Restaurants für den Abend.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto R, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peter E,

Thank you for sharing for recent experiences at Crowne Plaza London Kings Cross and for the good words with regards to our service and appointment of our rooms.

We all look forward to welcoming you back in the near future.

Best regards,
Roberto R
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2017

Mutter und Tochter, 3 Tage London. Wegen der guten Lage am Bahnhof St. Pancras buchten wir dieses Hotel da wir mit dem Eurostar angereist sind. Sehr empfehlenswerte Reise. Zimmer toll, sehr ruhig obwohl wir gegenüber vom Lift schliefen.Personal sehr freundlich, sehr sauber, Preis/Leistung ok, Einziges NEGATIV: Da es am Ankunftstag regnete verbrachten wir den Abend in der Sauna, die sehr zu wünschen übrig liess, Keine Beleuchtung in der Sauna und im Dampfbad. Kaputte Plättchen im Dampfbad, überall Haare und Tücher am Boden und dafür mussten wir 2x 3,50 Pfund bezahlen, da die Sauna von einer anderen Firma vertrieben wird. Liebes Hotel Crown Plazza. Ich würde lieber die Sauna schliessen, als dafür auch noch Geld in einem 4Sterne Hotel zu bezahlen.
Sonst sehr tolles Hotel.!!

Zimmertipp: Nr 531 war sehr gut. Ich kann nicht mit einem anderen vergleichen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, josianedupont!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier in dem Hotel für zwei Nächte und das Hotel hat meiner Meinung nach zwei "Gesichter". Das Zimmer war schön und auch ruhig, dafür war das Frühstück eine Katastrophe. Lange Warteschlangen, das Personal kam nicht nach. Jede Bedienung musste sich um alles kümmern, so dass nichts richtig funktioniert hat. Viele Speisen nicht mehr vorhanden und das Auffüllen hat ewig gedauert. Wir haben dann kapituliert und sind in der gleichen Straße in ein wunderbares Café gegangen. Ich meine, dass für einen Zimmerpreis von 350€ (ohne Frühstück!!!) mehr erwartet werden kann.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, howo68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto R, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear howo68,

Thank you for taking the time to review our hotel. I am very sorry to hear that you had a mixed experience and our breakfast service fell below expectations. Unfortunately during the Holiday Season, guests seem to attend our breakfast lounge during pick hours; therefore it tends to be crowded. Thank you again for choosing the Crowne Plaza London Kings Cross and we hope you will consider staying with us again in the future.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr einladende Hotelbar. Personal großteils freundlich und hilfsbereit. Frühstücks Raum viel zu klein, zum Teil sehr lange Wartezeiten um zum Frühstück zu kommen. Hotelpool ist extra zu bezahlen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabinegreisberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto R, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London - Kings Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sabinegreisberger,

Thank you for sharing your positive experience on TripAdvisor. We hope to welcome you again in the not too distant future.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen