Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’960)
Bewertungen filtern
2’960 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’574
1’081
228
44
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’574
1’081
228
44
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’960 Bewertungen
Bewertet am 23. Mai 2018

Das CPK hat einen wesentlichen Beitrag zu einem sehr schönen Wochenende in London geleistet. Das gut renovierte Hotel liegt ideal für viele Unternehmungen - auch das Standardzimmer ist OK. Die U-Bahn ist günstig zu erreichen. Der Service in ganzen Haus (

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rudolf C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gianluca B, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Sehr geehrter Rudolf C,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben und wir Sie mit unserem Haus und unserem zuvorkommenden Service positiv überraschen konnten.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus London

Gianluca Bassi
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Mai 2018

Ein paar Schritte von der Tube Station Gloucester Road entfernt, direkte Verbindung zum Airport Heathrow. Kompetentes, freundliches Empfangspersonal. Morgenessen in der Club Lounge ruhig und umfangreich. Einmaliger Garten, neu mit Beach-Feeling. Zimmer könnten grösser sein. Wir kommen immer wieder gerne.

Zimmertipp: Gartenseite völlig ruhig
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Vaukae!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gianluca B, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Genau das ist unser Ziel! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich wie bei Freunden untergebracht gefühlt haben, lieber Vaukal ob orivat oder geschäftlich, Sie sollen einen perfekten, erholsamen und ereignisreichen Aufenthalt bei uns haben und es freut uns alle zu hören, dass da bei Ihnen sehr gut funktioniert hat. Ihr Feedback habe ich selbstverständlich mit allen betreffenden Abteilungen geteilt, Danke dafür!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams

Gianluca Bassi
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral U- Bahnstation, Pub, Restaurant, Apotheke um die Ecke. Hübsches kleines Restaurant mit Bar. Wir habe jeweils dort nur das Frühstück genommen.Das Buffet ist o. K. Das Personal ist nett und so aufmerksam, wie es sein muss. Ist aber in Ordnung. Die Zimmer sind eher klein, hat uns aber nicht gestört, wir waren nur 3 Nächte dort und eh immer unterwegs. Die Betten sind auch nicht richtige Doppelbetten. Für einen längeren Aufenthalt oder bei viel Platzbedarf eher ein grosses Zimmer mit zwei Betten buchen. Ich würde aber das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristinaM4657!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gianluca B, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christina M,

Thank you for your review of the Crowne Plaza London Kensington. It was our pleasure to welcome you.

I am delighted that you enjoyed your time with us and we do hope that we have the opportunity to see you again, in the meantime thank you again for your recommendation.

Yours sincerely

Gianluca Bassi
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Als 3-köpfige Familie haben wir das Crowne Plaza Kensington für ein verlängertes Wochenende letztlich wegen der 2 Doppelbetten in einem Zimmer und der Lage gewählt.
Es war die perfekte Wahl.
Erst hatten wir Angst wegen der großen Straße vor dem Hotel, aber mit einem Zimmer nach hinten zum Garten im 5. Stock konnten wir sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Anbindung mit 3 Tube-Lines an der Station Gloucester Road in 100 Meter Entfernung ist perfekt.
Wir haben am ersten Tag auch im Hotel in dem Pan-Asian Restaurant gegessen. Das Restaurant ist ok. Nicht großartig, aber man muss nicht noch einmal raus, wenn man - in diesem Fall meine 8-jährige Tochter - zu erschöpft ist.
Der Service war genial. Beispiel: Beim Check-out wollten wir noch unser gesamtes britisches Bargeld verwenden und den Rest mit Karte begleichen. Das war auch mit allem Münzgeld kein Problem. Allerdings hatten wir auch noch eine alte 5-Pfundnote, die offenbar nicht mehr gültig ist und nur noch in der Bank getauscht werden kann. Daraufhin sagte der Concierge er gehe sowieso noch heute zur Bank und tauschte die alten in neue 5 Pfund.
Genial, vielen Dank für das gelungene Wochenende.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, heritier1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gianluca B, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2018

Sehr geehrter heritier1,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und Sie die Aussicht genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für mein Team und mich an erster Stelle und wir freuen uns immer, wenn wir helfen können.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder im Crowne Plaza London Kensington begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gianluca Bassi
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2017

Mein Zimmer war sehr klein, aber immerhin sauber. Die Lage war ideal, um das Kensington Quartier zu erkunden inkl. Kensington Park und Royal Albert Hall. Auch zwei der bekanntesten Museen (Naturhistorisches Museum und Museum für Kunst und Design) befinden sich gleich um die Ecke.
Das Frühstück habe ich gleich zusammen mit dem Zimmer gebucht und kostest ca. 17 Pfund. Die Auswahl ist recht grosszügig und reicht von asiatischen Spezialitäten bis hin zu den europäischen Speisen (Brote, Früchte, Käse, Fleisch, etc.).
Es gibt auch einen grosszügigen Fitnessbereich, welchen ich jedoch nicht benutzt habe.

Zimmertipp: abseits vom Aufzug
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Dampfnudle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gianlu0901, Guest Relations Manager von Crowne Plaza London Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Dampfnudle,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Das Feedback bezüglich unseres Services gebe ich gerne an mein Team weiter - die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns im Mittelpunkt und wir freuen uns daher immer über positive Rückmeldungen durch unsere Gäste.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Crowne Plaza London Kesnington begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ginaluca Bassi
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen