Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton London Hyde Park
Hotels in der Umgebung
$ 259
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 376
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 445
$ 432
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 174
$ 156
Doubletree
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
K+K Hotel George(London)
$ 160
$ 144
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 265
$ 256
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 247
$ 207
CrownePlaza.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
The Arch London(London)
$ 484
$ 262
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 85
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 116
$ 107
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (516)
Bewertungen filtern
516 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
188
189
89
33
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
188
189
89
33
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 516 Bewertungen
Bewertet 21. August 2017

Das Hotel war eine große Enttäuschung, was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Ich werde meine Unzufriedenheit auch dem Reiseveranstalter mitteilen. Es tut mir leid, dass ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, nananixenicolineb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, Front Office Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear nananixenicolineb,

Thank you for taking the time to share your review of your recent stay with. I was saddened to read that we did not exceed your expectations on this occasion and if your stay was not as enjoyable as you would have expected.

We definitely appreciate your feedback and we will take in consideration your comments as this is a good opportunity for us to improve. We hope that despite your disappointment, we will have the opportunity of welcoming you back again in the future.

Kind Regards,

Alejandra Galindo Torres
Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juli 2017

Hatte dieses Hotel im Zuge einer Konferenz in London gewählt, weil das eigentliche Konferenzhotel ausgebucht war.
Check-in und Service wirklich freundlich.
Zimmer vollkommen ok, nicht riesig, aber das erwartet man in London ja auch nicht.
Eine Ablagemöglichkeit für den Koffer vielleicht aber schon.
Aufzug braucht echt ewig und die Gänge könnten doch teils eine Renovierung gebrauchen.
Das Frühstück war ok.
Internet in der Lobby megalangsam.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corina2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, Front Office Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Corina2009,

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay. We appreciate your feedback as we use this to work on improving our service where needed. It was a true pleasure being of service to you and we do hope to welcome you back soon.

Kind Regards,

Alejandra Galindo Torres
Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Juli 2017

Ich kann dieses Hotel direkt am Hyde Park gelegen nur empfehlen. Wunderbare Aussicht direkte Anbindung an die Ubahn. Gute Zimmereinrichtung . Gute Dusche alles einfach nur gut . Ich werde jederzeit wieder gerne dieses Hotel buchen

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Thomas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, Front Office Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas L,

I was delighted to learn that you had such a positive experience at our hotel recently and must thank you for sharing your feedback with myself and the team! We hope to see you return to stay with us again soon!

Kind Regards,

Christoph Kallenbach
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juni 2017

Die Lage ist gut, U-Ban Direkt um die Ecke. Hydepark liegt direkt gegenüber
Die Hotel und Zimmereinrichtungen sind relativ veraltet und können eine Erfrischung brauchen. W- Lahn ist sehr langsam.
Die preis/ Leistungverhältnis stimmt nicht

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, eliasa177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, Front Office Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear eliasa177,

Thank you for taking the time to post a review of your recent stay at the Hilton London Hyde Park. We appreciate your feedback as we use this to work on improving our service where needed. It was a true pleasure being of service to you and we do hope to welcome you back soon.

Kind Regards,

Alejandra Galindo Torres
Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2017

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in London und haben das Hilton Hyde Park ALs Unterkunft gewählt. Wir waren mit unsere Wahl sehr zufrieden, denn das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren hervorragend.
Minuspunkte sind für mich folgende: Bei jeder Toilettenspülung im Haus hat es bei uns im Zimmer gebrummt, das war gerade beim Einschlafen sehr störend. Die Flasche Wasser kostet fast 4 Pfund. Meines Erachtens wäre eine Flasche Wasser für den Aufenthalt in einem 4-Sterne Haus nicht zu viel verlangt. Ärgerlich war, dass es kein kostenfreies WLAN gibt. Was uns als Urlauber nicht stört, da wir das Datenroaming genutzt hatten. Für Geschäftsreisende könnte dies allerdings problematisch sein.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 216. Klein, aber fein und völlig ausreichend. Die Straße ist kaum zu hören.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Cindy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HydeParkHotelManager, Front Office Manager von Hilton London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Cindy M,

Thank you for choosing to stay with us here at the Hilton London Hyde Park, and for taking the time to share your review on TripAdvisor. I am delighted to hear you were happy with your room and it's location. I do hope to be able to welcome you back for another enjoyable stay in the near future.

Warm Regards,

Sarah Sorano
Front Office Supervisor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen