“Perfekter Honeymoon ”
Bewertung zu 11 Cadogan Gardens

11 Cadogan Gardens
Nr. 84 von 1’081 Hotels in London
Bewertet am 24. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen! Wir blieben nur eine Nacht, wurden aber vom überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Personal sehr gut bedient. Das Hotel überzeugt mit individuell und mit Liebe gestalteten Zimmern und luxuriösen Suiten. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel und in der Suite. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf Suite No.11 und waren begeistert. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Cyn M!
Soliman K, General Manager von 11 Cadogan Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihr nettes Feed-back.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse,

Soliman Khaddour
General Manager

Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Geriet durch einen Buchungsfehler eher zufällig in das Hotel.
Angenehm überrascht.

Hoteleindruck: Sehr hübsch und britisch!
Ganz herausragender Concierge (Ritchie), der seinen Job ernst nimmt und wirklich alles organisiert.
Zimmer gemütlich und schön gestaltet.
Gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, F. S!
Bewertet am 6. April 2015

Ich muss vorweg sagen, dass das Hotel aktuell renoviert wird, was ich aber nicht wusste. Ich habe die Bewertungen hier gelesen und daraufhin das Hotel für uns und ein befreundetes Pärchen gebucht. Als wir das Hotel betraten, kam ich mir vor wie in einer Höhle, weil alles in Braun gehalten und dunkel ist und die Beleuchtung sehr schummrig. Wir sind morgens um 10 Uhr angereist, insofern waren wir nicht darauf vorbereitet, es hat allerdings auch seinen Charme... Als wir die Zimmer gesehen haben konnte ich verstehen, warum aktuell die Renovierungsarbeiten laufen.... das ist auch gut so. Ich würde das Hotel aktuell nicht unbedingt empfehlen, sicherlich , wenn es renoviert ist.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Meerbu!
Soliman K, General Manager von 11 Cadogan Gardens, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihrne Aufenthalt in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Wir moechten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldingen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Auf all unseren Online-Buchungsseiten wird darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel unter Renovierung steht.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Zimmer und das Hotel nicht gefallen haben und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Trotzdem würden wir uns sehr freuen Sie nach der Renovierungsarbeiten wider begrüßen zu dürfen

Mit freudlichen Grüssen,

Soliman Khaddour
Hotel Direktor

Bewertet am 3. März 2015

Dieses Hotel liegt sehr zentral am Sloane square und hat einen einzigartigen Scharm den nicht mehr viele der heutigen Stadthotels vorweisen können. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Ich war bereits zweimal dort und hatte immer ein sehr schönes Zimmer.
Auch der Service ist immer super. Die Leute sind sehr bemüht und auch wenn sie nicht helfen können versuchsne sie es stets.

Fazit:
Essen toll
Service toll
Zimmer toll
Lage toll

Zimmertipp: Die Supirior Räume sind gut für zwei Personen die viel erleben wollen und das Hotel nur zum schlafen ...
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, L J!
Bewertet am 25. November 2013

Wunderschönes authentisches Hotel im Herzen von Knightsbridge. Die Sloane Street und Harrods sind wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohnquartier in alten viktorianischen Gebäuden. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, welches wunderbar im englischen Stil eingerichtet ist. Das ganze Haus ist sehr britisch eingerichtet mit Salons, wo das Feuer im Kamin brennt. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit war das ganze Hotel hübsch dekoriert. Das Treppenhaus im dunklen Holz mit den alten Porträts ist fantastisch und erinnert etwas an Harry Potter! :-)

Zimmertipp: Ab Deluxe Zimmer buchen
The Ampersand Hotel
The Ampersand Hotel
Nr. 51 von 1’081 in London
3’577 Bewertungen

Sie waren bereits im 11 Cadogan Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 11 Cadogan Gardens

Anschrift: 11 Cadogan Gardens | Sloane Square, London SW3 2RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Nr. 78 der Luxushotels in London
Nr. 112 der Businesshotels in London
Nr. 171 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 293 - CHF 455 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 11 Cadogan Gardens 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 11 Cadogan Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eleven Cadogan Gardens London
Eleven Cadogan Gardens Hotel London