Bewertungen (6’746)
3’343
2’403
2 - 7 von 6’746 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2019

Super Lage, nur wenige Meter von U-Bahn entfernt. Coole Bar am Dach des Hotels mit Traumausblick auf die Tower Bridge. Allerdings kostet hier ein kleines Bier etwas über 6 Pfund. Frühstück ganz okay. Englisch BF bis Continental. Leider kein Joghurt dabei. Sauberkeit Top auch wenn dort und da kleine optische Mängel sind.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Martin G!
Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 2 Minuten von der Tower Hill Station entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Bar im 12 Stock sollte man unbedingt einmal gesehen haben, super Aussicht und sehr schön eingerichtet.

Danke, Gorko3000!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind Groß und der Service sehr nett. Die Lage direkt an der Tower Bridge ist auf cool auch wenn man etwas weiter weg von Zentrum ist. Man liegt eher in einem finanzviertel.

Danke, kiesontour!
Bewertet am 3. Januar 2019

Wir waren über Silvester im Doubletree by Hilton Tower of London und es hat uns sehr gut gefallen ! Die Lage ist toll - Das Hotel liegt von der U-Bahn Station Tower Hill 2-3 Minuten entfernt und man ist auch schnell zu Fuß beim Tower oder der Tower Bridge. Wir haben ein Twin Deluxe Zimmer gebucht - Unser Zimmer war im 8.Stock mit Ausblick auf den Shard. 2 Flaschen Wasser fanden wir bei unserer Ankunft vor, leider wurden diese aber nicht mehr nachgefüllt. Eine Minibar hat uns gefehlt, diese wäre auch praktisch gewesen um Wasser etc zu kühlen.
Eine Klimaanlage war ansonsten vorhanden sowie ein Safe und ein Bügeleisen.
Unsere Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen ! Lärmbelästigung hatten wir gar keine. Einzig die Reinigungsdame war nicht sehr motiviert, wenn es um das Auffüllen wichtiger Toilettenartikel ging wie zb Toilettenpapier oder Shampoo :)
Das Frühstück war sehr lecker und absolut ausreichend und da wir immer zwischen 7.30 und 08.00 Uhr frühstücken gingen, bekamen wir sofort einen Tisch. Es gab Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Joghurt, Marmeladen, Nutella, Pancakes, sehr gutes Gebäck, Müsli, verschiedene leckere Säfte sowie einen Smoothie und natürlich das typische englische Frühstück.
Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich !
Die gemütliche Lobby mit der Bar hat uns sehr gut gefallen und im 12.Stock befindet sich die Skybar "Savage Garden" mit genialem Ausblick auf den Tower, Tower Bridge, Shard, Walkie Talkie und The Gherkin. Sehr zu empfehlen ! Für die Raucher: es gibt eine schöne Dachterrasse dazu, das heißt man muss keine 12. Stockwerke hinunter fahren für eine Zigarette :)
Alles in Allem ist das Doubletree by Hilton Tower of London ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen !

Zimmertipp: Zimmer 836 hat Ausblick auf den Shard und während wir dort waren, war es immer sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, lovestravel2015!
Bewertet am 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in toller ruhiger Lage am Tower Hill.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist ausreichend und lecker.
Ab 09:00 ist allerdings anstehen angesagt ca 5min, bis der Tisch zugewiesen wird.
Wlan incl.
Würde sofort wieder hier einchecken.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, romanw299!