Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6’641)
Bewertungen filtern
6’644 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3’295
2’372
640
187
150
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3’295
2’372
640
187
150
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 6’644 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2018

Tolles Hotel in der Nähe des Towers von London. Das Hotel ist sehr modern und ich war vom Executive Zimmer sehr beeindruckt. Auch der Zugang zur Executive Lounge und der inkludierte Service darin hat uns sehr begeistert. Die Skybar und der tolle Ausblick Richtung Towerbridge, vor allem in der Nacht, geben dem Hotel ein attraktives Plus. Das Hotel liegt weniger als 1 Minute von der nächsten U Bahn Station entfernt. Die Preise der Skybar finde ich ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben, dafür hat man aber einen genialen Ausblick! Das Personal im Hotel ist durchgängig nett und aufmerksam!!!

Zimmertipp: Das Executive Zimmer hat sich gelohnt!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, freakshowjh13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2018

tolle Lage und ein freundlicher Empfang; Zimmer sehr gut und das Frühstück TOP; es gibt sogar einen Bankomaten in der Lobby; das angrenzende Restaurant gehört nicht zum Hotel - ist an sich gut, aber doch im Vergleich der Leistung teuer; die U-Bahn ist gleich um die Ecke und somit ein toller Ausgangspunkt

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Maps63978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your feedback with us.

I was so pleased to read your review and learn that you enjoyed your stay with us!

We hope to see you again in the future.

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. August 2018

08/15 Kettenhotel im Viertel über dem Tower. Die Flure haben einen recht penetranten Feuchtigkeitsgeruch ausgestrahlt. Zum Tower/-bridge günstig, für öffentliche Verkehrsmittel eher ungünstig gelegen. Sehr geräumig, besonders für Londoner Verhältnisse und ruhig, da zum Innenhof. Die Einrichtung ist hässlich, aber funktionell, das Bad in Ordnung. Die Klimaanlage ist überaus laut und schaltet sich gerne auch mal selbst wieder ein, wenn man sich in Sicherheit glaubt. Auch der IMac auf dem Schreibtisch hat sich mitten in der Nacht mit einem überlauten Systemklang selbst eingeschaltet. Es hilft, den Ton auszuschalten und den IMac (nur) in den Ruhezustand zu versetzen. In der zweiten Nacht gab es zwei Feueralarme. Einen sehr kurzen, beim zweiten Mal dann wurde es dann ernst, auch wenn die meisten Gäste darüber dann sichtlich unsicher waren. Ein riesiges Hotel, keinerlei Informationen, keinerlei Mitarbeiter, niemand erreichbar. Man folgt also der Evakuierungsroute und siehe da: ein Mitarbeiter. Der war allerdings alleine (!) mit dem Versuch beschäftigt einen Mann im Rollstuhl aus dem 3. Stock über die Treppe nach unten zu bringen. Unten dann viele Menschen, keine Informationen und kaum Feuerwehr. Vermutlich war das nicht der erste Fehlalarm in diesem Hotel und es kam nur die kleine Garde um mal nachzusehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Florian R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in der Nähe des Towers. Liegt auch perfekt zu U-Bahn und DLR. Die Zimmer sind groß, modern, neues Boxspring Bett. Es gibt eine Bar im 12. Stock mit Blick über die Stadt und auf die Tower Bridge. Das Hotel kann man bedenkenlos empfehlen !!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. August 2018

Wir buchten ein Dreibettzimmer, wobei das 3.Bett lediglich ein "Beistellbett" für unsere erwachsenen Tochter, was wenig zufriedenstellend war! Frühstück sehr reichhaltig. Die Bedienung im hauseigenen Restaurant - Bar - war unfreundlich!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, hafaloab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sylvie W, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte(r) hafaloab,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts.

Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard des Beistellbett und dem Serice in der bar nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten.

Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen