Bewertungen (6’528)
3’252
2’327
6 - 11 von 6’528 Bewertungen
Bewertet 6. August 2018

Wir buchten ein Dreibettzimmer, wobei das 3.Bett lediglich ein "Beistellbett" für unsere erwachsenen Tochter, was wenig zufriedenstellend war! Frühstück sehr reichhaltig. Die Bedienung im hauseigenen Restaurant - Bar - war unfreundlich!

Aufenthalt: November 2017
Danke, hafaloab!
Sylvie W, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Sehr geehrte(r) hafaloab,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts.

Es tut uns sehr leid, daß Sie mit dem Standard des Beistellbett und dem Serice in der bar nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare denn wir können uns nur mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Guter Service ist sehr wichtig für uns und wir werden Ihre Anregungen an die entsprechenden Teams weiterleiten.

Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und das wir dann die Chance haben werden Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertet 6. August 2018

Geografisch in sehr guter Lage, in der Nähe der Londoner U-Bahn -Tower Hill. Sehr nettes und aufmerksames Personalservice.
Die Einrichtung der Zimmer sind zeitgemäß ausgestattet. Frühstücksbuffet ist reichhaltig bedeckt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bashkimidrizaj!
Bewertet 29. Juli 2018

Alles super, kurze Wege zu Bus - U-Bahn - Haltestellen und zu anderen Restaurant, sowie zu einigen Sehenswürdigkeiten. Das Personal in der Lobby war sehr zuvorkommend, vor allem der Empfang und der Concierge-

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, meyer667!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist toll gelegen. In der näheren Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, Pubs und die Tower Bridge ist nur einen Steinwurf entfernt. Von hier aus kann man London gut erkunden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Es gibt einen Fitnessbereich und eine Clublounge mit Snacks und Getränken.
Das Frühstück war ok, aber nicht besonders.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lars R!
Bewertet 25. Juni 2018

Es gibt eigentlich nicht an diesem Hotel auszusetzen.
Die Lage ist perfekt.
Nur eine Querstrasse vom Tower of London bzw. 10 Minuten von der Towerbridge entfernt.
Man wird in einen tollen Artium sehr charmant empfangen.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr gross.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant. Es wird ein tolles IPA-Bier serviert. Die Qualität des Essens ist super.
Auf meine Frage nach einem späteren Checkout als 12:00 Uhr, hat man mir als Angebot unterbreitet im fairen 10 £ pro Stunde.
MEINE EMPFEHLUNG: !!!!! BUCHEN !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Thomas G!