Bewertungen (6’641)
3’293
2’372
18 - 23 von 6’641 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2018

Es gibt eigentlich nicht an diesem Hotel auszusetzen.
Die Lage ist perfekt.
Nur eine Querstrasse vom Tower of London bzw. 10 Minuten von der Towerbridge entfernt.
Man wird in einen tollen Artium sehr charmant empfangen.
Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr gross.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Zu empfehlen ist auch das Restaurant. Es wird ein tolles IPA-Bier serviert. Die Qualität des Essens ist super.
Auf meine Frage nach einem späteren Checkout als 12:00 Uhr, hat man mir als Angebot unterbreitet im fairen 10 £ pro Stunde.
MEINE EMPFEHLUNG: !!!!! BUCHEN !!!!!

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, W9664CRthomasg!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine prima Lage und obwohl bei Am-und Abreise viel Trubel war, ging das Ein- und Auschecken sehr zügig.
Das Queensize Zimmer war nicht riesig aber für zwei Personen völlig ausreichend.
Die Dusche ist recht klein aber alles war sauber.
Service war vom Check-in über Concierge bis zum Zimmer Service sehr nett.
Das absolute Highlight ist die Sky Bar mit einem sensationellen Blick auf die Tower Bridge.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MrsDavies77!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein bisschen weg vom Trubel, aber doch direkt bei der Tower Bridge kann man von diesem Hotel, wenn man gut zu Fuß ist, auf die teuren Fahrkarten verzichten und an der Themse entlang London erkunden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist super. Die Bar bietet einen großartigen Ausblick, was sich allerdings auch in den Preisen der Getränke widerspiegelt. Wir werden dieses Hotel bei unseren nächsten London-Aufenthalten wieder buchen. Leider sind die Preise hier sehr stark schwankend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sonnenanbeterin2015!
Bewertet am 21. Juni 2018

Ist super gelegen, gleich an der tube station tower hill, es ist aber auch nicht weit nach Aldgate und zum Tower Gateway für die DLR. Das St. Kathrine's dock ist auch gleich um die Ecke, da gehe ich immer wieder gerne hin. Schade ist, dass die Skylounge zu irgendwas anderem umgebaut wurde und man da nicht mehr ohne Reservierung reinkommt. Das Hotel ist sehr schön mit vielen netten Mitarbeitern. Gerne wieder!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Sparkles_ffm!
Bewertet am 19. Juni 2018

Tolles zentral gelegenes Hotel ,super Frühstück ,sehr freundliches Personal.
Leider war die Sky Lounge Bar wegen Renovierung geschlossen.
Ab Executive-Zimmer gibt`es in der Lounge Zutritt mit kleinen Häppchen am Abend,Kaffee, Süßes und alle Getränke gratis. Leider hatten wir am 3 Tag um 2.00h nachts einen Feueralarm ,und wir mussten das Zimmer fluchtartig über die Treppe verlassen. 9. Stock ,da heißt es laufen, Gott sei Dank stellte er sich Fehlalarm heraus. Gleich um die Ecke Tower Hill U-Bahn Station.

Zimmertipp: Zimmer mit Loungezutritt empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Mai 2018