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19 - 24 von 6’561 Bewertungen
Bewertet 13. April 2018

Ich und meine Tochter haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wir haben jeden Komfort, den wir vom Hilton gewohnt sind, erneut geniessen dürfen. Als Hilton-Mitglied haben wir tolle Annehmlichkeiten erhalten wie z.B. ein Upgrade auf ein grösseres Kingsize-Zimmer, einen Bar-Voucher usw...Die Concierge-und Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Das einzige, was zu bemängeln ist, ist das Frühstück. Es ist zwar ein kontinentales Frühstück, jedoch täglich dasselbe, keinerlei Abwechslung und sehr langweilig. Der Raum ist gross und gut aufgebaut, jedoch gleich mal überfüllt, sodass man am Morgen am Eingang warten muss.
Das Restaurant ist toll und man isst gut, aber teuer. Hier gibt es bessere und günstigere Restaurants in der Nähe, z.B. das Jamie's gleich dahinter.
Die Lage ist gut, gleich and der Towerbridge und an den Bus-sowie Tube-Stationen. Mit der Circle-oder Districline ist man in 5 Stationen in der Innenstadt und nach 9 Stationen an der Victoria-Station.
Das Zimmer war riesig und man hatte alles, was man braucht, u.a. Wasserkocher, Föhn, Safe, Badeutensilien und vor allem einen MAC-Desktop/TV mit Keyboard, den man auch als PC benutzen konnte, worüber sich meine Tochter gefreut hat. Alles in allem, tolles Hotel in guter Lage!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Kingsize-Zimmer nehmen
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Nelly2705!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
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Dear Nelly2705,

Thank you for taking the time to share your detailed review on TripAdvisor.

We were pleased to learn that you and your daughter enjoyed your stay and hope to welcome you back in the future.

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

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Bewertet 12. April 2018

Die Citynähe des schönen Hotels ist einfach genial und nur zu empfehlen. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal aufmerksam und sehr aufmersam. Die Zimmer sind sauber und geut und zweckmässig eingerichtet. Die Betten sind hervorragen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Winni1941!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
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Dear Winni1941,

I was thrilled to learn that you had an outstanding stay with us and am most grateful for you taking the time to let us know!

The team and I all hope to have the pleasure of welcoming you back to DoubleTree Tower of London soon!

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

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Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ohne Zweifel ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist sehr gut und nur 2 Minuten von der U-Bahn Station Tower Hill zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind nicht zu klein, sauber, das Frühstück ist reichhaltig. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ffmwolf!
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BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018
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Dear ffmwolf,

I was thrilled to learn that you had such a great stay with us and am grateful for you letting us know.

Your kind comments and recommendations are much appreciated and we hope to welcome you back soon.

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

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Bewertet 25. März 2018

Die Bettwäsche hatte bei Ankunft rote Flecken, was wir an der Rezeption reklamierten. Da sie uns aufgrund der Uhrzeit (23h) keine neue Bettwäsche geben konnten, mussten wir mitten in der Nacht unsere gesamten Sachen packen und in ein neues Zimmer ziehen, was ziemlich anstrengend war, da wir am nächsten Morgen um 5h aufstehen mussten und endlich schlafen wollten. Das Personal hat sich zwar entschuldigt, sonderlich warmherzig waren sie aber nicht. Das neue Zimmer hatte allerdings zu unserer Verärgerung ebenfalls Mängel: Mascara-Fleck auf dem Kopfkissen, manche der Steckdosen funktionierten nicht, keine Bademäntel im Zimmer, geringer Wasserdruck in der Dusche, Klospülung funktionierte kaum (geringer Wasserdruck), Abfluss im Waschbecken extrem verstopft... Am nächsten morgen reklamierten wir dies bei der Rezeption und wurden ohne Entschuldigung unfreundlich abgewimmelt...Man würde sich ja drum kümmern...Abends waren die Bademäntel zwar auf dem Zimmer und der Abfluss am Waschbecken wurde repariert, nach all den Strapazen war unsere Laune allerdings im Eimer...Wir waren zuvor bereits 2x in diesem Hotel, für unseren nächsten Besuch werden wir uns aber ein neues Hotel suchen...

POSITIVES:
Der unglaublich nette und gesellige Herr (Concierge), der sich um die Kofferaufbewahrung kümmert (mittelgroß, graue Locken, blaue Augen -habe leider den Namen vergessen)!
Die Betten sind bequem.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Pupita8!
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BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
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Dear Pupita8,

I was horrified to learn of the challenges you faced during your stay and must offer my sincere apologise for the failings in service, and the way in which your concerns were dealt with.

I have spoken to the management team to highlight your poor experience in order that retraining can be undertaken in both Housekeeping and Reception.

On a positive note, I was thrilled to learn that our concierge Tony made a positive impact on your stay and your kind comments have been shared with him.

The team and I hope that we have an opportunity to restore your faith in our hotel in the future as the experience you had is certainly not reflective of the usual levels of service we deliver.

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

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Bewertet 19. März 2018

Durch die hervorragende Lage eignet sich das DoubleTree bestens zur Übernachtung.

Der Empfang ist zügig und die Zimmer angemessen, aber nicht sehr groß.
Der Ausblick von den höheren Etagen sehenswert.
Auf dem Dach gibt es eine Root-Top-Bar, mit Blick über die City und den Tower.

Das Frühstück ist sehr umfangreich, aber auch voll. Daher gehe ich meistens in die Executive Lounge zum kleinen Frühstück.

Oft arbeiten leider neue Mitarbeiter an der Rezeption, so dass es dort manchmal länger dauern kann.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BGilligan_GM, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2018
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Dear Christian K,

Thank you for sharing your feedback with us and for choosing DoubleTree Tower of London!

I was, however, disappointed to learn that you faced some challenges with new team members and have shared your concerns with our Front of House Manager.

Thank you again and we hope to welcome you back in the future!

Kind regards,

Bernadette Gilligan
General Manager

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