$ 152
$ 138
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 108
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 121 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 127 pro Nacht.

$ 269
$ 192
  • Pool
  • Restaurant
Novotel London ExCeL(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 107
$ 97
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

$ 233
$ 217
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 91
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 191
$ 178
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 264
$ 239
  • Restaurant
YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 113
$ 64
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1’763)
1’763 Ergebnisse
1 - 6 von 1’763 Bewertungen
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage des Hotels, netter und freundlicher Empfang, aber für ein Hotel dieser Kategorie enttäuschend. Wifi nur gegen Bezahlung ist heutzutage ein nogo. Zimmer im ersten Stock ohne Lift ist mit Gepäck ebenfalls schwierig. Zimmerservice gegen Aufpreis? Danke aber nein Danke, da gibt es wirklich bessere Alternativen. Schade.

Aufenthalt: März 2017
Danke, elkefra!
Andrea R, Front Office Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Sehr geehrte elkefra,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bieten allen Marriott Rewards Mitgliedern die ueber Marriott direkt buchen kostenloses internet in den Zimmern sowie in unserer Lobby. Es tut mir leid dass Sie In Room Dining zu teuer fanden. Diese Service Gebuehr ist ein ueblicher Aufschlag in den meisten Hotels in England.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

+ Zimmer hat Fenster (aus Erfahrung in London nicht selbstverständlich)
+ Zentrale Lage
+ Freundliches Personal
+ Sauberkeit

- Zimmer waren nicht zum Check-In Zeitpunkt verfügbar
- Zimmer im Anbau hinter dem Business bereich
- Kein Leuchtmittel in der Lampe
- Heizung die durch die kalte Frischluft und den unterkühlten Boden selbst auf höchststufe nicjts nützte

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, isrek!
Andrea R, Front Office Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2017

Sehr geehrter Isrek,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen dafuer genommen haben, Ihre Eindrucke waehrend Ihres Aufenthaltes im London Marriott Hotel Kensington mit uns zu teilen.
Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit unserem Service und der Sauberkeit in unserem Hotel zufrieden waren. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zuegen geniessen konnten aufgrund des zu kalten Hotelzimmers. Wir nehmen Ihre Beurteilung sehr ernst und Ihre Kritikpunkte wurden an unsere Techniker weitergegeben.
Nochmals ganz herzlichen Dank fuer Ihr konstruktives Feedback.
Wir freuen uns sehr Sie eventuell bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 16. Februar 2017

Die Lage ist hervorragend. Wir sind in 45 Miunten zu Fuss in die Stadtmitte gelaufen.
Die Zimmer sind gross und tolle Betten.
Das Frühstück ist reichlich und bietet eine gute Vielfalt.
Das Marriot Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Manko dieses Mal: nur 1 Fahrstuhl stand zur Verfügung

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, oliverbehrendt!
Bewertet 31. Oktober 2016

Dieses Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. In unmittelbarer Nachbarschaft hatte Alfred Hitchcock seine Wohnung von 1926-1939.

Wir hatten ein Zimmer im 8. OG (oberste Etage), mit Blick nach hinten. Wir konnten tagsüber ein beständiges Tuckern, wie von einem Motor oder einem Kompressor hören, nachts dagegen war das Geräusch nicht wahrnehmbar. Allerdings hat uns nachts manchmal die Sirene eines vorbeifahrenden Einsatzwagens geweckt. Wahrscheinlich sind die Zimmer nach vorne zur Straße sogar ruhiger, da dort ein Glas-Atrium als zweite Scheibe mehr Schallschutz bieten drüfte.

Das Person und der Service sind hervorragend.

Die Gym hat an den Wochenenden leider eingeschränkte Öffnungszeiten (Sa/So nur bis 16:00 Uhr).

Zimmertipp: nach vorn wohl ruhiger (wegen Atrium)
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph K!
TeamKensington, Front Office Manager von London Marriott Hotel Kensington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Sehr geehrter Christoph K,

Vielen Dank fuer Ihren Tripadvisor Beitrag. Es freut mich zu hoeren dass Sie unsere tolle Lage hier in Kensington genossen haben und sogar Alfred Hitchcock's Wohnung gefunden haben die direkt hinter unserem Hotel liegt. Durch unsere Lage sind die meisten Zimmer eher ruhig da unsere Glass Fassade den Strassenlaerm abfaengt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Andrea

Bewertet 28. Oktober 2016

Fuer einen Städtetrip wo man nicht oft im Hotel ist eine super Location. Liegt nahe Earls Court und ist somit fuer Heathrow Reisende sehr zu empfehlen (wenn mans mag: Heathrow - Early Court fuer ca 2 Pfund mit der Tube - aber besser: Transfer buchen :-) ) - Hotel ist solide und auch Frühstück passt gut.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael G!