Imperial Hotel
    2’135 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    3 - 8 von 2’135 Bewertungen
    Bewertet 28. September 2016

Die Zimmer sind soweit sauber, Frühstück essbar. Die Freundlichkeit des Reinigungs- und Frühstückspersonals lässt sehr zu wünschen übrig. Hektisches Umhergelaufe beim Frühstück, aber unaufmerksam.
    Unser Zimmer lag nach hinten, bekam also vom Strassenverkehr nichts mit. Und Klimaanlagen laufen leider überall bei warmem Wetter in der Stadt. Diese waren leider nicht zu überhören, wurden aber mit fortschreitender Nacht leiser.
    Rezeption war freundlich, Portiers dürften teilweise auch aufmerksamer sein.
    Keine 5 Minuten bis zur Underground Russell Square sind sehr gut.

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite!
    • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    1  Danke, uwe1962!
    Bewertet 31. August 2016

Hotel für Städtereise sehr zu empfehlen. U-Bahnstation und kleiner Supermarkt gleich um die Ecke. Hotel selber nicht mehr ganz neu aber sauber. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer reserviert und waren überrascht, wie grosszügig das Zimmer und Bad waren. Morgenessen mit Buffet war gut. Würde wieder dort Übernachten.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, S598XDangelag!
    Bewertet 6. Juli 2016

Flug: pünklich, alles i.O.
    Hotel: Zimmer: gute Grösse, sauber, WC u. Bad getrennt = ideal, Zimmerservice sehr gut.
    Frühstückbuffet gut, Reception: freundlich u. aufmerksam
    Lage: sehr gut, Nähe U-Bahn Station

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    Danke, 81estherp!
    Bewertet 18. Oktober 2015

Das Hotel Imperial ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in jeden Stadteil von London. In nur 2 Minuten Fussweg erreicht man die Underground Station. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber.mit täglichem Wäschewechsel. Das Englische Frühstücksbuffet war traditionell und für unseren Geschmack gewöhnungsbedürftig. Negativ fiel uns das Personal an der Réception auf. Wir wurden nicht begrüsst und die Formalitäten wurden wortlos und unfreundlich erledigt.
    Zusammengefasst ist dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt ideal.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    1  Danke, 873gabrieleb!
    Bewertet 9. Juli 2015 über Mobile-Apps

Hier kann man zentral und gut unterkommen: English Breakfast. Zimmer zum Hinterhof allerdings ohne Aussicht und laut wegen der Klimaanlage im Hof. Die Zimmer Richtung Russel Square sind trotz Straße o.k. es gibt keine Klimaanlage aber gratis WLAN

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
    Danke, Christiane N!