Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’079)
Bewertungen filtern
2’079 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’387
441
149
57
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’387
441
149
57
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2’079 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Pluspunkte - Wir waren hier für 3 Nächte mit 2 kleinen Kindern unter 3 Jahren und wir buchten eine Suite mit 2 Zimmern und 2 Badezimmern. Die Zimmer selbst waren fantastisch, genauso wie die Hausverwaltung, an der es nichts zu bemängeln gab. Das Schwimmbecken und die Umkleideräume waren ebenfalls fantastisch, auch wenn das Becken kein 'seichtes Ende' hatte, was es mit kleinen Kindern schwierig machte. Der Gepäckträger war sehr hilfsbereit. Als wir wieder ins Hotel kamen, war das Deckbett heruntergeklappt, die Vorhänge zugezogen, die Hausschuhe bereitgelegt und der Eiskübel aufgefüllt, was Pluspunkte waren.

Minuspunkte - Wir riefen beim Hotel an, um ein Zimmer zu buchen, und verlangten eines, in dem wir alle unterkommen könnten, und uns wurde gesagt, dass wir ein Ausziehsofa bekämen auf dem unser 3 Jahre altes Kind schlafen könnte. Aber als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass sie nur eine Liege ins Zimmer gestellt hätten und letzten Endes hatten wir ein 'Zustellbett', was, wenn man ehrlich ist, eine Schande ist, uns wurde nämlich etwas anderes versprochen und das Bett stand auch im Weg. Die Pförtner waren armselig und schafften es in den meisten Fällen nicht, uns die Tür zu öffnen, was wir mit unseren Kindern sehr begrüßt hätten. Uns wurde nicht die "Frühstück-Zubuchung" angeboten, über das andere Leute geschrieben haben, und für 24 GBP (plus MwSt., 4,50 GBP Gedeck-Gebühr & 12,5% Trinkgeld bei Zimmerservice) war zu hoch - sogar für London! Wenn es uns angeboten worden wäre, dann hätten wir es genommen.

Alles in allem eine großartige Reise, die wir in einem Hotel erster Klasse verbracht haben.

Danke, kerry_gillard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wyndham123, PA to the General Manager von The Chelsea Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear kerry_gillard,

Thank you for taking the time to review your stay at the Wyndham Grand London Chelsea Harbour.
We are pleased that you were happy with your suite, the pool, the porter and turndown service. Please accept our apologies for any of the shortfalls that’s you experienced during your stay. We appreciate the feedback and will ensure that it is passed on.

Kind regards

Kerrie Hughes
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Verlobter und ich übernachteten im Wyndham, da es hervorragende Kritiken erhalten hatte und es eine perfekte Lage für eine Hochzeit in der Chelsea Town Hall hat. Von dem Moment an, als wir das Hotel erreicht hatten, war jeder Aspekt unseres Aufenthalts von einer 5-Sterne-Qualität. Die Suite war geräumig mit einem wundervollen Ausblick über die Themse, die Spa-Behandlungen wurden von professionellem Personal durchgeführt, das uns das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein und wir waren danach vollkommen entspannt. Sowohl das Personal in der Bar, als auch das im Restaurant war zuvorkommend und verwöhnte uns, wo es nur konnte. Das Brasseriepersonal im Speziellen stellte einen hervorragenden Service zur Verfügung und verschönerte unser Hochzeitserlebnis ungemein. Als wir am Morgen nach der Hochzeit zurück ins Hotel kamen, war das Personal so herzlich und gratulierte uns. Wir fühlten uns schon so, als ob wir reguläre Gäste wären. Das war ein unvergesslich schöner Aufenthalt und wir werden definitiv bei einem zukünftigen speziellen Anlass wieder herkommen und wir wissen, dass wir dann in guten Händen sind.

Mr. und Mrs. Nagle

Danke, Lj N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wyndham123, PA to the General Manager von The Chelsea Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear LUKEGIULIANAGLE,

Thank you for choosing to stay at the Wyndham Grand London Chelsea Harbour on your wedding night.

We are extremely delighted that you both enjoyed your stay, and that you would like to return for other future special occasions. We look forward to welcoming you both back to the hotel.
Thank you once again for the kind feedback.

Kind regards
Kerrie Hughes
PA to the General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2012

Die Lage am Chelsea Harbour ist sehr gut. Die Zimmer sind luxuriös eingerichtet und bestens ausgestattet. Das Personal ist freundlich. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr kompetent und freundlich. Das Hotel Wyndham Grand London hat uns sehr gut gefallen und kann sehr weiterempfehlen für Städtereise oder Business.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, hgaur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wyndham_Grand_London, Manager von The Chelsea Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und es ist dank Kommentare von Kunden wie Sie, dass wir in der Lage sind uns zu verbessern und den Aufenthalt des Gastes zu personalisieren.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt an der Wyndham Grand London genossen haben. Wir schätzen unseren persönlichen Service und glauben,dass es das ist, was uns von der Konkurrenz abhebt, so ist es immer schoen einen Feedback wie Ihren zu erhalten.

Wir freuen uns Sie wieder bald an der Wyndham Grand London begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit noch einmal, ich danke Ihnen für Ihr Feedback

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. November 2011

....die Suiten (es gibt nur Suiten) sind mit allem ausgerüstet, was man braucht.
Die Overground Station Imperial Wharf ist nur wenige Gehminuten entfernt, somit ist das Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
In der direkten Umgebung gibt es einige sehr gute Restaurants, so daß man obwohl das Hotel etwas abseits liegt nicht unbedingt das Hotelrestaurant aufsuchen muß.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Alexander P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe hier schon viele Male in den letzten 15 Jahren sowohl im Wyndham als auch im Conrad (Hilton) übernachtet.
Das Personal hat sehr oft gewechselt (außer unseres lieben George, der Page), aber es bleibt meine erste Wahl in London.
Die gleiche alte Beschwerde - das Internet kostet 24 Pfund pro Tag und ist unverschämt.
Lernen Sie es endlich... Internetzugang, wie TV, heißes Wasser und Heizung/Klimaanlage ist jetzt eine Notwendigkeit für alle, und kein Luxus oder keine Option mehr!
Der neue Imperial Wharf Bahnhof befindet sich neben dem Hotel und hat wirklich Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln verbessert, zu dem früher ein 20-Minuten Fußmarsch zur U-Bahnstation Fulham Broadway oder ein teures Taxi gezählt haben.
Nun kann man die U-Bahn für Ausflüge ins Stadtzentrum mit der Central- oder Distric/Circle-Linie leicht erreichen.
Es gibt auch eine regelmäßige Busverbindung nach Earl's Court.
Der "Lot's Road Gasto Pub" ist nur 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis mit leckerem Essen.
Andere gute Restaurants sind nur 10-15 Minuten zu Fuß entfernt.
Der Chelsea Harbour Komplex verfügt auch über einen Minimarkt, der 6 Tage in der Woche geöffnet ist, und eine Reinigung, 5 Tage in der Woche geöffnet (Reinigung innerhalb von 2 Tagen).
Ein 24-Stunden Tesco Mini-Mart (an an einer Tankstelle) an der King's Road ist 12 Minuten zu Fuß entfernt.
Einmal 2 Wochen hier gewesen, aber ich konnte die Kosten für den Wäscheservice nicht rechtfertigen (obwohl meine Firma es bezahlt hat).
Es gibt einen Waschsalon ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, aber er ist schwer zu finden.
(die "Google Earth Placemark-ID " ist 15299588594152887122 ") Kommen bald wieder.

Danke, Justin N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wyndham_Grand_London, Manager von The Chelsea Harbour Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2011
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review. It is extremely rewarding to hear that you consider us to be one of the best hotels in London and we are so grateful for both your encouraging comments and for your regular returns to the Wyndham Grand London.

We are very proud of our position in the Chelsea Harbour and agree that the installation of the Imperial Wharf station has made a significant difference to the transport links from the Hotel to central London. Meanwhile, there is an extensive range of fantastic restaurants, bars and other attractions to take advantage of on our doorstep.

On a different note, we would like to take the opportunity to reassure you that we are currently reviewing our internet charges and hope to put changes in place with regards to this shortly. We are sorry for any disappointment caused in this respect.

We would be so pleased to welcome you back to the Wyndham Grand London in the very near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen