The Marylebone
Strand Palace Hotel(London)
$ 168
$ 160
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 118
The Arch London(London)
$ 432
$ 280
Agoda.com
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
2’657
2’657
4 - 9 von 3’825 Bewertungen
Bewertet 27. September 2017

Wir waren für ein längeres Weekend in London und wollten vor allem ein ruhiges Zimmer. Das haben wir beim Marylebone auch erhalten. und die Lage war auch sehr gut. Sonst ist es eher durchschnittlich. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad hatte einige Mängel (inkl. Flecken auf der Klobrille, was üüüberhaupt nicht geht!).
Der Concierge am Freitagabend war überfordert, als wir ihn nach einem guten Restaurant fragten und meinte nur, es sei sowieso alles ausgebucht! Fail!
Es war ok für diese 2 Nächte, weil man eh nur im Zimmer ist zum schlafen. Aber nochmals dorthin würde ich nicht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela S!
Bewertet 26. Juni 2017

Wir sind notfallmässig nach dem Grounding der BA im "The Marylebone Hotel" gelandet. Das Personal hat sich sehr bemüht uns, familienfreundliche Zimmer zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich - als wir endlich heimfliegen konnten - meine Handtasche im Hotel vergessen. Das Hotelpersonal hat sie mir inner kürzester Zeit in die Schweiz geschickt. Das war wirklich super Service. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbarag350!
Bewertet 11. Januar 2017

Wir haben das Hotel bereits zum dritten Mal für unseren Londontrip besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und liegt unweit der bekannten Shoppingmeile Oxfordstreet. Die Zimmer weisen für englische Verhältnisse eine gewisse Grösse auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Zimmertipp: Braucht es nicht, da die Gegend sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland N!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen durch Den Mitarbeiter Gunther, der so nett war und meiner Tochter (5 Jahre alt) einen Teddybär in die Hand gedrückt hat.
Das Hotel liegt in einer wirklich schönen und sehr ruhigen Gegend.
Das Hotel ist neun und sehr geschmackvoll eingerichtet und alle Mitarbeiter bemühen sich sehr freundlich und hilfsbereit den Aufenthalt so angenehm zu machen wie möglich.

Mitarbeiter die uns sehr positiv aufgefallen sind, waren Günther, Aurore, Jean und ein italienischer Mitarbeiter vom Empfang.
Die Mitarbeiter vom Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich und sehr nett.

Das Marylebone kann man wirklich empfehlen, es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

Danke, Stratos P!
Bewertet 6. Dezember 2016

Für ein verlängertes Wochenende in London haben wir uns schon zum zweiten Mal für das THE MARYLEBONE entschieden. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, von der man schnell die quirlige Oxford Street und auch die U-Bahn-Station Bond Street erreichen kann. Wer gut zu Fuß ist, kann auch zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen, wie z.B. Piccadilly Circus, Soho oder Hyde Park. Das Zimmer meiner Meinung nach nicht zu klein, gut ausgestattet und der Zimmerservice kommt sogar zweimal am Tag. Besonders hervorzuheben: der beheizte Bad-Boden und die Nespresso-Maschine für den Kaffee-Start am Morgen! Ganz toll auch der große Pool im Untergeschoß des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Keks H!