“Lage, Atmosphäre, Betreuung - 1a - jederzeit wieder (und ggf. schon dies Jahr!)”
Bewertung zu The Marylebone

The Marylebone
Nr. 70 von 1'078 Hotels in London
Bewertet am 12. Oktober 2017

Das Marylebone war aufgrund der Nähe zu Soho und der Oxford Street meine erste Wahl für einen Premiere-Trip für meine beste Freundin, ihr London vorzustellen. Das Hotel besticht durch einen europäischen (einrichtungstechnischem) Charme mit zugleich britischer Betreuung: Jede Abteilung, vom Concierge bis zur Brassiere, von der Rezeption bis zum Zimmermädchen war freundlich, intensiv bemüht, einem die angenehmste Zeit möglich zu machen. Die Tatsache, dass davon einige sogar Deutsche waren, sorgt für den ein oder anderen Leser (m/w) dieser Bewegung ggf. ja dazu, sich für dies Hotel auch aus solchen Gründen zu entscheiden. Zur Tube dauert es ca. 5min zu Fuß durch ein bereits von Gastronomie begleitetes Viertel, Soho selbst bietet immens viele Möglichkeiten, sich beim Shoppen oder mit Anbindung bis hinein ins Musical-Zentrum "West End" zu amüsieren. Ideal ist, dass das Spa wirklich top angenehm ist. Hier wäre alleine das Handicap zu nennen, dass es am Wochenende, speziell Sonntag, um 20:00 schließt, und man sich ggf. wünschen würde, nach der ganzen Lauferei noch mal zu entspannen. Frühstück und Bar late night waren top und abwechslungsreich, Zimmer unserer Kategorie dem Anlass entsprechend, die Bäder ggf. etwas kleiner, aber auch hier zählt: Top-Gesamterfahrung und die Vorfreude auf das nächste Mal zählt. Wer sich wohlfühlen will, und in einem gepflegten und zentrumsnahen Viertel Ruhe wie City-Flair zugleich erleben will, wählt das Marylebone. Und wer PERSÖNLICH behandelt werden möchte, der sowieso. Das Team war einfach spitze.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian P!
Bewertung schreibenBewertungen (3'664)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3'664 Bewertungen

Bewertet am 27. September 2017

Wir waren für ein längeres Weekend in London und wollten vor allem ein ruhiges Zimmer. Das haben wir beim Marylebone auch erhalten. und die Lage war auch sehr gut. Sonst ist es eher durchschnittlich. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Bad hatte einige Mängel (inkl. Flecken auf der Klobrille, was üüüberhaupt nicht geht!).
Der Concierge am Freitagabend war überfordert, als wir ihn nach einem guten Restaurant fragten und meinte nur, es sei sowieso alles ausgebucht! Fail!
Es war ok für diese 2 Nächte, weil man eh nur im Zimmer ist zum schlafen. Aber nochmals dorthin würde ich nicht.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela S!
Bewertet am 26. Juni 2017

Wir sind notfallmässig nach dem Grounding der BA im "The Marylebone Hotel" gelandet. Das Personal hat sich sehr bemüht uns, familienfreundliche Zimmer zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich - als wir endlich heimfliegen konnten - meine Handtasche im Hotel vergessen. Das Hotelpersonal hat sie mir inner kürzester Zeit in die Schweiz geschickt. Das war wirklich super Service. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbarag350!
Bewertet am 11. Januar 2017

Wir haben das Hotel bereits zum dritten Mal für unseren Londontrip besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und liegt unweit der bekannten Shoppingmeile Oxfordstreet. Die Zimmer weisen für englische Verhältnisse eine gewisse Grösse auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Zimmertipp: Braucht es nicht, da die Gegend sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland N!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen durch Den Mitarbeiter Gunther, der so nett war und meiner Tochter (5 Jahre alt) einen Teddybär in die Hand gedrückt hat.
Das Hotel liegt in einer wirklich schönen und sehr ruhigen Gegend.
Das Hotel ist neun und sehr geschmackvoll eingerichtet und alle Mitarbeiter bemühen sich sehr freundlich und hilfsbereit den Aufenthalt so angenehm zu machen wie möglich.

Mitarbeiter die uns sehr positiv aufgefallen sind, waren Günther, Aurore, Jean und ein italienischer Mitarbeiter vom Empfang.
Die Mitarbeiter vom Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich und sehr nett.

Das Marylebone kann man wirklich empfehlen, es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

Danke, StratosP!
The Bloomsbury
Nr. 58 von 1'078 in London
3'387 Bewertungen
The Montcalm London Marble Arch

Sie waren bereits im The Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone

Anschrift: 47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in London
Nr. 29 der Spa-Hotels in London
Nr. 55 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Luxushotels in London
Nr. 67 der Familienhotels in London
Preisklasse: CHF 216 - CHF 461 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Doyle Collection, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylebone Hotel London