“Super Service”
Bewertung zu The Marylebone

The Marylebone
Nr. 69 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 26. Juni 2017

Wir sind notfallmässig nach dem Grounding der BA im "The Marylebone Hotel" gelandet. Das Personal hat sich sehr bemüht uns, familienfreundliche Zimmer zur Verfügung zu stellen. Leider habe ich - als wir endlich heimfliegen konnten - meine Handtasche im Hotel vergessen. Das Hotelpersonal hat sie mir inner kürzester Zeit in die Schweiz geschickt. Das war wirklich super Service. Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, barbarag350!
Bewertung schreibenBewertungen (3'708)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 3'709 Bewertungen

Bewertet am 11. Januar 2017

Wir haben das Hotel bereits zum dritten Mal für unseren Londontrip besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und liegt unweit der bekannten Shoppingmeile Oxfordstreet. Die Zimmer weisen für englische Verhältnisse eine gewisse Grösse auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Zimmertipp: Braucht es nicht, da die Gegend sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland N!
Bewertet am 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen durch Den Mitarbeiter Gunther, der so nett war und meiner Tochter (5 Jahre alt) einen Teddybär in die Hand gedrückt hat.
Das Hotel liegt in einer wirklich schönen und sehr ruhigen Gegend.
Das Hotel ist neun und sehr geschmackvoll eingerichtet und alle Mitarbeiter bemühen sich sehr freundlich und hilfsbereit den Aufenthalt so angenehm zu machen wie möglich.

Mitarbeiter die uns sehr positiv aufgefallen sind, waren Günther, Aurore, Jean und ein italienischer Mitarbeiter vom Empfang.
Die Mitarbeiter vom Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich und sehr nett.

Das Marylebone kann man wirklich empfehlen, es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

Danke, StratosP!
Bewertet am 6. Dezember 2016

Für ein verlängertes Wochenende in London haben wir uns schon zum zweiten Mal für das THE MARYLEBONE entschieden. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, von der man schnell die quirlige Oxford Street und auch die U-Bahn-Station Bond Street erreichen kann. Wer gut zu Fuß ist, kann auch zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen, wie z.B. Piccadilly Circus, Soho oder Hyde Park. Das Zimmer meiner Meinung nach nicht zu klein, gut ausgestattet und der Zimmerservice kommt sogar zweimal am Tag. Besonders hervorzuheben: der beheizte Bad-Boden und die Nespresso-Maschine für den Kaffee-Start am Morgen! Ganz toll auch der große Pool im Untergeschoß des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Keks H!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal zum shoppen an der Oxford Street. Das Bett ist sehr bequem. Ebenfalls war das Personal hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war klein, aus Erfahrung jedoch in Ordnung für London. Das Badezimmer war am Limit von der Grösse und der Sauberkeit .... die Toilette war verschmutzt bei Ankunft, Badewanne und Duschkopf müssten dringend entkalkt werden, am Bademantel hing eine tote Mücke. Duschgarnitur sollte auch mal wieder gerichtet oder ersetzt werden da schief. Mein Zimmer war direkt gegenüber dem Materialraum für die Mitarbeiterinnen welche sich um die Zimmer gekümmert haben, daher war es am Abend lärmig bis 23h und am Sonntag ab 08h. Dies fand ich sehr störend und mühsam.

Zusammengefasst, für den Preis habe ich mehr erwartet und würde dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
The Arch London
The Arch London
Nr. 16 von 1'076 in London
1'823 Bewertungen

Sie waren bereits im The Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone

Anschrift: 47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Businesshotels in London
Nr. 28 der Spa-Hotels in London
Nr. 48 der Familienhotels in London
Nr. 55 der Romantikhotels in London
Nr. 65 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 223 - CHF 389 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Doyle Collection, Ctrip TA, Agoda, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylebone Hotel London