Bewertungen (4’011)
2’803
2’803
8 - 13 von 4’011 Bewertungen
Bewertet 11. Januar 2017

Wir haben das Hotel bereits zum dritten Mal für unseren Londontrip besucht. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und liegt unweit der bekannten Shoppingmeile Oxfordstreet. Die Zimmer weisen für englische Verhältnisse eine gewisse Grösse auf. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Zimmertipp: Braucht es nicht, da die Gegend sehr ruhig ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland N!
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen durch Den Mitarbeiter Gunther, der so nett war und meiner Tochter (5 Jahre alt) einen Teddybär in die Hand gedrückt hat.
Das Hotel liegt in einer wirklich schönen und sehr ruhigen Gegend.
Das Hotel ist neun und sehr geschmackvoll eingerichtet und alle Mitarbeiter bemühen sich sehr freundlich und hilfsbereit den Aufenthalt so angenehm zu machen wie möglich.

Mitarbeiter die uns sehr positiv aufgefallen sind, waren Günther, Aurore, Jean und ein italienischer Mitarbeiter vom Empfang.
Die Mitarbeiter vom Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich und sehr nett.

Das Marylebone kann man wirklich empfehlen, es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal.

Danke, Stratos P!
Bewertet 6. Dezember 2016

Für ein verlängertes Wochenende in London haben wir uns schon zum zweiten Mal für das THE MARYLEBONE entschieden. Das Hotel liegt etwas versteckt in einer ruhigen Seitenstraße, von der man schnell die quirlige Oxford Street und auch die U-Bahn-Station Bond Street erreichen kann. Wer gut zu Fuß ist, kann auch zu vielen Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen, wie z.B. Piccadilly Circus, Soho oder Hyde Park. Das Zimmer meiner Meinung nach nicht zu klein, gut ausgestattet und der Zimmerservice kommt sogar zweimal am Tag. Besonders hervorzuheben: der beheizte Bad-Boden und die Nespresso-Maschine für den Kaffee-Start am Morgen! Ganz toll auch der große Pool im Untergeschoß des Hotels. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Keks H!
Bewertet 17. Oktober 2016

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal zum shoppen an der Oxford Street. Das Bett ist sehr bequem. Ebenfalls war das Personal hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war klein, aus Erfahrung jedoch in Ordnung für London. Das Badezimmer war am Limit von der Grösse und der Sauberkeit .... die Toilette war verschmutzt bei Ankunft, Badewanne und Duschkopf müssten dringend entkalkt werden, am Bademantel hing eine tote Mücke. Duschgarnitur sollte auch mal wieder gerichtet oder ersetzt werden da schief. Mein Zimmer war direkt gegenüber dem Materialraum für die Mitarbeiterinnen welche sich um die Zimmer gekümmert haben, daher war es am Abend lärmig bis 23h und am Sonntag ab 08h. Dies fand ich sehr störend und mühsam.

Zusammengefasst, für den Preis habe ich mehr erwartet und würde dieses Hotel wohl nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Sara S!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind solide ausgestattet, das Personal an der Rezeption freundlich. Im Restaurant mit dem guten, aber nicht überragenden Frühstück war das Personal nicht besonders aufmerksam, daher erreicht das Hotel hier meines Erachtens nach nur unteres Mittelmaß, was zur entsprechenden Gesamtbewertung führt.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!