Bewertungen (4’067)
2’849
2’849
14 - 19 von 4’067 Bewertungen
Bewertet am 18. Mai 2016

Waren mit 6 Mädels 2 Nächte im Marylebone und es war super. Ich habe für meine Freundin ihren Junggesellinenabschied organisiert und den Concierge und die Rezeption mit allen möglichen Anfragen bombardiert.
Der Service war super, unglaublich hilfbereit. Sogar die Putzfrau war zucker.
Die Boxspringbetten erstaunlich bequem, sehr saubere Zimmer.... Ein 4 Sterne Hotel mit einem Niveau von einem 5 Sterne Hotel.
Für London Top Preis-Leistungsverhältnis. Ein Doppelzimmer für 2 Nächte ca 400 Pfund.
10 Minuten zu Fuß vom Oxford Circus. Super Lage!!!

Der nächste Besuch geht wieder ins Marylebone!

Großen Dank an Aurora, Elena, Andrea, Zan, Riaz, Emma für den tollen Service und die Unterstützung.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kroshka01!
Bewertet am 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit etwas abseits vom Trubel sucht, ist beim Marylebone genau richtig. Dennoch ist man innert 5 Minuten mitten im Trubel der Oxford Street. Zum wunderschönen Regent's Park sind es zu Fuss 10-15 Minuten.
Das Personal an der Reception ist sehr nett. Unser 'normales' Zimmer wurde zweimal täglich 'in Stand' gesetzt und war sehr sauber. Der Bestand an Nespresso-Kapseln und Teebeutel wurden bei diesen Gelegenheiten jeweils neu aufgefüllt. Bei der zweiten Runde gab es jeweils noch je eine Flasche stilles Wasser. Toller Service! Checkout ist regulär um 12 Uhr.
Das Ivy Cafe ist ein schöner für ein empfehlenswertes Frühstück. Es hat mehrere Pubs in der Nähe, sowie einige interessante Restaurants...
Wir würden sofort wieder hin!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rabuc!
Bewertet am 9. April 2016

Für einen Citytrip liegt das Hotel in Top Lage, sehr zentral und doch ruhig. Beim Check-in war unser Zimmer noch nicht bereit, wir konnten uns jedoch im Fitnesscenter duschen und umziehen. Das war wirklich ein tolles Angebot.
Als Blackmember der GHA-Gruppe hätten wir ein double upgrade zur Verfügung. Leider war dies ziemlich umständlich, an der Reception wollten sie das irgendwie nicht verstehen. Als wir uns jedoch beim Hotelmanager beschwert hatten, klappte das Upgrade doch noch!
Unser Zimmer war sehr gross und geräumig, mit Sitzecke, Scheibtisch, grossem Bett und Bad. Einzig die Badewanne war etwas eng.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen, werden aber bei einem nächsten London-Trip nicht mehr dort einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kShine01!
Bewertet am 19. Februar 2016

Ein wunderschönes, ruhiges Hotel mit einer wie ich finde erstklassigen Lage. Umgeben von schönen Restaurants und Boutiquen auf dem Weg zur Oxford Street, wo man von dort aus alles erreichen kann. Die Zimmer sind klein, aber wer London kennt, weiß das dies keine Ausnahme ist. Das Hotel hat einen Spa Bereich und verfügt über ein Schwimmbad. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, TrishPea!
Bewertet am 21. Mai 2015

Die Lage ist kaum zu überbieten, ideal für einen Shopping Trip!
Das Gebiet Marylbone hat hübsche kl. Restaurants und Bars wo man hervorragend essen kann. Ist ein französisch angehauchtes Quartier.
(Fishworks, super Fisch/ Marylbone Bar-Gruss an Julien den franz. Barkeeper)

Zimmertipp: Die Zimmer sind nun mal in London klein, aber der 8. Stock-super Aussicht
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, degabriella!