“Schönes Hotel, super Lage!”
Bewertung zu Roseate House London

Roseate House London
Nr. 71 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 26. Oktober 2017

Der Empfang durch das Royal Park-Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und für Londoner-Verhältnisse geräumig. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Bahnhofs Paddington in einer ruhigen Seitenstrasse. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehdistanz, die Underground Paddington ist nur wenige Schritte entfernt. Somit ein ideales Hotel für ein Wochenende in London. Der mangelnde Platz fürs Frühstück ist kein Problem, da es im Viertel genügend Ausweichmöglichkeiten gibt. Fazit: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia D!
Management Antwort: Beantwortet: 26. November 2017

Sehr geehrter Silvia D ,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie unseren Service schätzen. Es würde mich freuen, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Manager
*******************************************************
TIPS FOR ONLINE BOOKERS:
BOOK DIRECT WITH THE HOTEL AND ENJOY BELOW BENEFITS.
Promo Code: WELCOME

- Complimentary bottle of Prosecco
- Complimentary "In room" cream tea including mini sandwiches and mini cakes
- Extended late check out until 13.00hrs

WHY BOOK DIRECT ?
- Booking Directly Saves You Money and get freebies
- Ask hotel directly your personal requests & preferences
- Flexibility and ease in making changes to your reservation.

HOW TO BOOK DIRECT ?
Hotel Website: Enter promo code "WELCOME"
Email: info.RPHL@roseatehotels.com
Telephone: +44 (0) 207 479 6600
*******************************************************

Bewertung schreibenBewertungen (1'483)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1'483 Bewertungen

Bewertet am 8. Februar 2017

Wir haben dort ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Lage ist super, da in Laufnähe zur Paddington Station und zum Kensington Park. Die Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen und es war sehr gemütlich.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da in anderen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass man morgens manchmal länger auf einen Platz warten muss. Es gibt aber gute andere Möglichkeiten in der Umgebung zu frühstücken, daher war das kein Problem.
Wir hatten zuerst ein Executive-DZ im Erdgeschoss, dass alles andere als ruhig war. Auf unsere Beschwerde hin, haben wir dann aber ein sehr schönes und ruhiges Zimmer im 1. OG bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Für Business Tripps kann ich das Haus absolut empfehlen. Sauber, ruhig und stilecht ... Ist in London nicht so oft zu finden. Die Preise sind für London total ok. Super zu erreichen von Heathrow via Heathrow Express bis Paddington und dann noch ein paar Minuten Fußweg. Anbindung zur Tube auch kein Thema. Sehr nettes Personal ... Auch für private Tripps geeignet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UKeppler!
Bewertet am 21. Juni 2016

What a find! Hotel in sehr guter Lage. Perfekt mit dem "fast train" von Heathrow zu erreichen. Sehr gute Anbindung. Dabei erstaunlich ruhig. Für Londoner Verhältnisse recht grosse Zimmer. Very british eingerichtet. Sehr gepflegt. Was auffällt: sehr viel Personal. Immer sehr zuvorkommend und nett. Jedes Pfund wert!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasplan!
TheRoyalPark, Front Office Manager von Roseate House London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2016

Sehr geehrter thomasplan,

Mit freundlichen Grüßen

Front Of House Manager

Bewertet am 10. März 2016

Very british indeed. Das Personal war extrem freundlich, sehr außergewöhnlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof raus, sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück fanden wir etwas überteuert und haben es daher nicht in Anspruch genommen. Da es nur 15-20 Minuten zu Fuß bis Notting Hill sind, haben wir uns morgens dort ein nettes Deli/Brasserie etc. gesucht.
Großer Vorteil des Hotels ist auch die Lage, ganz in der Nähe von Hyde Park und natürlich nur wenige Gehminuten zur Paddington Station. Das ist auch insofern praktisch, weil von hier der Heathrow Express in 15 Minuten zum Flughafen fährt. Top. Auch in unmittelbarer Laufnähe viele Restaurants für Frühstück, Lunch und Dinner. Eine gute Wahl für ein Wochenende in London.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, kann aber nicht beurteilen, ob das eine große Rolle spielt.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike K!
TheRoyalPark, Front Office Manager von Roseate House London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Sehr geehrter Heike K,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!!
Ich bin sehr glücklich , dass Sie eine wunderbare Zeit im Royal Park hatte.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
freundliche Grüße

South Kensington
Hotel Moonlight
Hotel Moonlight
Nr. 46 von 1'076 in London

Sie waren bereits im Roseate House London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseate House London

Anschrift: - a Roseate House Hotel Lancaster Gate, Hyde 3 Westbourne Terrace, London W2 3UL, England (ehemals The Royal Park - A Roseate House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 67 der Luxushotels in London
Nr. 138 der Businesshotels in London
Nr. 178 der Romantikhotels in London
Preisklasse: CHF 167 - CHF 311 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roseate House London 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roseate House London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Park London
Hotel Royal Park