$ 234
The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 134
$ 115
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
$ 100
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 115 pro Nacht.

$ 256
$ 209
  • Pool
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 112
$ 178
$ 166
$ 224
$ 203
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 202
$ 184
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 124
The Nadler Soho(London)
$ 212
$ 178
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 219 pro Nacht.

Bewertungen (1’649)
1’650 Ergebnisse
1’102
1’102
2 - 7 von 1’650 Bewertungen
Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Für Business Tripps kann ich das Haus absolut empfehlen. Sauber, ruhig und stilecht ... Ist in London nicht so oft zu finden. Die Preise sind für London total ok. Super zu erreichen von Heathrow via Heathrow Express bis Paddington und dann noch ein paar Minuten Fußweg. Anbindung zur Tube auch kein Thema. Sehr nettes Personal ... Auch für private Tripps geeignet.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UKeppler!
Bewertet 21. Juni 2016

What a find! Hotel in sehr guter Lage. Perfekt mit dem "fast train" von Heathrow zu erreichen. Sehr gute Anbindung. Dabei erstaunlich ruhig. Für Londoner Verhältnisse recht grosse Zimmer. Very british eingerichtet. Sehr gepflegt. Was auffällt: sehr viel Personal. Immer sehr zuvorkommend und nett. Jedes Pfund wert!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasplan!
TheRoyalPark, Front Office Manager von Roseate House London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2016

Sehr geehrter thomasplan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie unseren Service schätzen. Es würde mich freuen, Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes in London begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Parvez Unmar
Front Of House Manager

Bewertet 10. März 2016

Very british indeed. Das Personal war extrem freundlich, sehr außergewöhnlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof raus, sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück fanden wir etwas überteuert und haben es daher nicht in Anspruch genommen. Da es nur 15-20 Minuten zu Fuß bis Notting Hill sind, haben wir uns morgens dort ein nettes Deli/Brasserie etc. gesucht.
Großer Vorteil des Hotels ist auch die Lage, ganz in der Nähe von Hyde Park und natürlich nur wenige Gehminuten zur Paddington Station. Das ist auch insofern praktisch, weil von hier der Heathrow Express in 15 Minuten zum Flughafen fährt. Top. Auch in unmittelbarer Laufnähe viele Restaurants für Frühstück, Lunch und Dinner. Eine gute Wahl für ein Wochenende in London.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, kann aber nicht beurteilen, ob das eine große Rolle spielt.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike K!
TheRoyalPark, Front Office Manager von Roseate House London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2016

Sehr geehrter Heike K,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!!
Ich bin sehr glücklich , dass Sie eine wunderbare Zeit im Royal Park hatte.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
freundliche Grüße

Parvez Unmar
Front Of House Manager

Bewertet 14. Dezember 2015

Wir haben die Tage im Royal Park sehr genossen. Tolles Zimmer im 3. Stock auf die Hofseite. Sehr ruhig. Tolle Lage in Parknähe und U-Bahn. Frühstück sehr gut, leider wenig Plätze im Frühstücksraum und daher muss reserviert werden.

Zimmertipp: 307 ist ein gutes Zimmer.
Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, PhilippGr!
Bewertet 23. September 2014

Sehr stilechtes Hotel, wunderschön mit Antiquitäten eingerichtet mit fantastisch bequemen Betten. Die Lage ist toll, sehr zentral, fast direkt am Hyde Park, zwei U-Bahnstationen in kurzer Laufnähe. Sehr netter Service.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, kein Souterrain-Zimmer zu bekommen.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fibitiffen!