Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (977)
Bewertungen filtern
977 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
600
261
81
26
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
600
261
81
26
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 977 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein langes Wochenende im Pelham und insgesamt zufrieden. Lage perfekt direkt an der U-Bahn South Kensington (von/nach Heathrow mit der Picadilly-Line ohne Umsteigen).

Hotel charmant eingerichtet, Zimmer und Bad sehr sauber, wenn auch nicht alles nagelneu ist. Viel zu intensiv fanden wir die "Raumduft-Roboter" überall auf den Fluren - aber das ist Geschmackssache. Weil andere Reisende es erwähnt haben: Ja, man spürt die U-Bahn (2. Stock), die Fensterscheiben vibrieren ein wenig. Uns hat das aber absolut nicht gestört.

Frühstück sehr gut, besonders das Omelette, Abendessen dagegen nur okay - aber es gibt viele Restaurant-Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.

Eine Kleinigkeit, die aber nicht nur das Pelham betrifft: Warum müssen die Zustellbetten auch in guten Hotels in Optik und Komfort immer an Jugendherberge erinnern? Da muss doch mehr gehen.

Insgesamt jedoch ein schöner Aufenthalt und eine gute Wahl.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, doeHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca P, Manager von The Pelham – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear doeHamburg,

Thank you for your lovey comments,
I am delighted to hear you enjoyed your stay at The Pelham.
Best wishes,
Luca Perletti
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2016

Das Pelham ist ein nettes Hotel in strategisch guter Lage für Besichtigungstouren in der Stadt und für Fahrten mit der U-Bahn (U-Bahn Linie nach London Heathrow befindet sich 50m vom Hotel entfernt). Das Personal war besonders freundlich!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gerald143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luca P, Manager von The Pelham – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear gerald143,
Thank you very much for taking the time to share your experience, I am delighted ti hear your enjoyed your stay with us and my team took very good care of you,
All the best,
Luca Perletti
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Juli 2015

Das Pelham.Hotel ist nicht mehr so gut, wie es war, als es noch zu den Firmdale Hotels gehörte. Wir buchten zwei Executive Zimmer im oberen Stockwerk. Sie gaben uns eines im Erdgeschoss direkt vor der Bushaltestelle und eines im zweiten Stock mit direktem Blick auf eine alte Mauer. Die Klimaanlage funktionierte nicht in allen Zimmern. Nach langen Verhandlungen akzeptierten sie, uns ein Upgrade ohne Aufpreis in zwei Junior Suiten im obersten Stockwerk zu gewähren. Die Schlafzimmer waren schön eingerichtet, müssen aber renoviert werden. Das Wifi funktionierte nicht richtig in meinem Schlafzimmer und wie bei der Klimaanlage waren sie nicht fähig, sie während unseres ganzen Aufenthalts zu reparieren. Das Frühstück ist in Ordnung, und der Concierge ist sehr hilfsbereit und professionell. Die Lage des Hotels ist großartig für die Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Parks. Das Pelham wurde meinen Erwartungen nicht gerecht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, florenceg407!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Anna A, General Manager von The Pelham – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Further to my recent direct message to you I wanted to thank you for your comments following your recent stay. I am very sorry indeed to hear that you were disappointed with your overall experience with us.
We are always doing our best to allocate rooms according to our guests preferences however during your stay we had an unexpected breakdown in our air conditioning system which we were not able to rectify and it made it quite difficult to allocate rooms close to each other.
All guests feedback is taken seriously so we can review and continuously improve the guest experience at the hotel.

Kind Regards
Anna
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2015

wunderschönes Boutique-Hotel, Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, Zimmer sind sehr individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstücksraum ist sehr gemütlich und schön eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ramos121278!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna A, General Manager von The Pelham – Starhotels Collezione, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest
Thank you for letting us know about your experience in our hotel. I am glad to see that you enjoyed your stay.
I hope we will have the opportunity to welcome you again soon.

Warm Regards
Anna
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben vom 9.-13. Oktober im Pelham übernachtet, sind dann für drei Nächte nach Cotswolds und dann wieder zurück hierher, vom 16.-21. Oktober. Beim ersten Mal hatten wir ein sehr schönes Zimmer auf der 4. Etage und einen fabelhaften Portier, Jamie. Als wir am 16. zurückkamen, bekamen wir ein kleineres Zimmer auf de 1. Etage, das uns nicht gefiel. Aber am nächsten Tag konnten wir gleich umziehen, sie haben unsere ganzen Sachen tagsüber in das andere Zimmer verfrachtet. Eigentlich war das dann ein Upgrade, was uns natürlich sehr gefiel. Das war jetzt bereits unser dritter Besuch im Pelham, und falls wir wieder – oder besser: wenn wir wieder – in London sind, dann werden wir sicher wieder hierher kommen. Man läuft nur ein paar Minuten zur South Kensington Station, womit man im Tube-Netz und mit der Bahn schnell überall hinkommt. Es ist sehr sauber hier, und das Essen im Bistro ist gut. Beide Portiers, die uns begegnet sind, scheinen ihre Stadt wirklich gut zu kennen und hatten gute Empfehlungen parat.

Danke, Betty G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen