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Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
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Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
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Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
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Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
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The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
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YHA London Central(London)(Großartige Preis/Leistung!)
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Bewertungen (4’489)
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2 - 7 von 4’489 Bewertungen
Bewertet 4. Mai 2018

Die Lage ist ideal für eine Städte Reise. 300m neben eine U-Bahn Station, 75m zur Busstadion, direkte U-Bahn vom Flughafen (Heathrow).

Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neusten Stand, waren aber sauber und zweckdienlich. Allerdings gibt es nur lauwarmes Wasser!!! Die Atmosphäre im Hotel ist auf Grund der Grösse eher hektisch aber ok. Das Frühstücksbuffet bietet leider eine sehr beschränkte Auswahl (z.B. nur 2 Sorten Käse - Gouda und Cheddar - welche identisch schmecken). Was aber wirklich schlecht ist und den Gesamteindruck trübt ist die hoteleigene Taverne (schlechtes Essen bei lausigem Service - separate Bewertung https://www.tripadvisor.ch/Restaurant_Review-g186338-d1747057-Reviews-Cromwell_Tavern-London_England.html).

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kuschterle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Claude M, Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
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Thank you for taking the time to review our Hotel,
We do appreciate your feedback and we will most certainly look into those issues you have raised.

We do hope you will return to visit us again.

Kind Regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2018

Hat keine eigene Heizung, es wurde ein Ölradiator bereitgestellt. Das Zimmer war 2x3 m und das Bad nur durch eine Schiebetür abgetrennt, weiter wurden so existenzielle Geschichten wie Toilettenpapier etc. nur auf Nachfrage bereitgestellt. Das Frühstück war ok, aber immer das gleiche, wird auf die Dauer auch langweilig, vor allem für den Preis...Alles in allem kann nur die recht gut verkehrsgünstige Lage punkten, auch die Mitarbeiter an der Reception sprachen teilweise schlechteres Englisch wie ich (und das muss schon was heißen).

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Rainer J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Claude M, Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018
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Thank you for taking the time to review our Hotel.

We do appreciate your comments and your feedback.

Kind Regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2018

Die Lage des Hotels ist aufgrund seiner Nähe zur Gloucester Road Station sehr gut. Der Check-In verlief reibungslos und auch das Personal war halbwegs freundlich.
Das erste Problem bestand darin, dass wir die ersten beiden Tage kein heißes Wasser im Zimmer hatten (und das im Winter!): erst nach mehreren Beschwerden an der Rezeption wurde das Problem schließlich behoben (erst nach 1,5 Tagen wurde das Wasser zunächst lauwarm und erst später richtig heiß).
Das zweite Problem war, dass sich die Keycards hin und wieder "zurücksetzten" und wir somit mehrere Male den Weg zur Rezeption auf uns nehmen mussten, um die Karten wieder richtig aktivieren zu lassen.
Insgesamt muss man sagen, dass derartige Probleme - gerade bei einer Hotelkette dieser Größe - nicht vorkommen sollten.
Bei Zimmern auf der Nordseite kann die U-Bahn teilweise sehr laut sein, da sie oberirdisch und relativ nah am Hotel vorbeifährt.

Tipp: sofort nach dem Check-In prüfen, ob das Warmwasser funktioniert.

Zimmertipp: Auf der Nordseite ist die U-Bahn teilweise sehr laut.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, maxk08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Claude M, Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018
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Thank you for taking the time to review our Hotel.

We will most certainly look into those issues you have raised.

We do hope you will visit us again soon.

With Kind Regards





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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2018

Das Holiday Inn Kensington-Forum ist mit 27 Stockwerken und über 900 Zimmern ein ziemlicher Klotz in der Landschaft, der jedoch äußerst günstig zur Tube Gloucester Road und einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants jeglicher Kategorie liegt.

Die Zimmer, selbst in der Executive-Kategorie, sind nicht gerade groß, aber für eine Woche ausreichend. Das Bad jedoch, mit nicht einmal 3 qm, definitiv zu klein. Ansonsten ist das Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank, einem Wasserkocher und zwei Tassen, einem großen Fernseher und ausreichend Stauraum ausgestattet. Das Bett bequem aber max.1,60 m breit, das Mobiliar eine Mischung von alt und neu. Es sind genug Steckdosen, auch eine für kontinentalen Standard, vorhanden und das Lichtkonzept ist vorbildlich. Das einzige, was wirklich fehlt, sind Garderobenhaken, die man vor allem im Winter für seine Mäntel und Jacken dringend benötigen würde. So muss man sie notgedrungen über den Sessel legen. Im Eingangsbereich sind Holzpaneelen, im Schlafbereich moderner Teppichboden, nur die Schiebetür zum Bad war reichlich schief gelagert und die Eingangstür nicht bündig schließend.

Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen höflich und kompetent. Nennen möchten wir hier unsere Zimmerdame Vitallia, den Techniker Arthur und Julia, die die Business-Lounge (BL) betreute.

Nur der Management-Bereich ließ deutlich zu wünschen übrig. Wieso es nicht möglich war, die BL am 1. Januar zu öffnen, oder warum das Business-Center vom 5. bis 7. Januar einfach geschlossen wurde, so dass dann keine Bordkarten auszudrucken waren, ist beim besten Willen nicht nachzuvollziehen. Und als dann Julia am 6. Januar krank war wurde die BL wohl früh einmal bestückt und dann sich selbst überlassen. Entsprechend sah es um 9.30 Uhr aus. Volle, nicht abgeräumte Tische und so gut wie keine Frühstücksbestandteile mehr vorhanden. Also bin ich zur Rezeption und habe dort nachgefragt, worauf eine dort anwesende Mitarbeiterin netterweise die Aufgaben übernommen hat, was jedoch zu einer erheblichen Zeitverzögerung führte.

In jedem Zimmer und auf den Fluren die Hinweise, man möge sich doch melden, wenn der Standard 10 von 10 nicht erreicht werde, aber dem Management-Bereich scheint dies wohl ziemlich egal zu sein, also nur 0 von 10 für den F&B-Manager.

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Weltencrosser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Claude M, Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
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Thank you very much for your detailed feedback, we do appreciate your comments. We will most certainly relay your feedback to our Management Team.

We hope you will come and visit us again very soon.

Kind Regards

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Es geht nichts über gute Mitarbeiter! Das Hotel ist ein für Holiday Inn typisches Businesshotel in top Lage in London. Die Mitarbeiter am Empfang insbesondere Vanessa waren sehr hilfsbereit und hatten mir sofort nach dem ich das Zimmer bemängelte ein viel schöneres im 8. Stock zugeteilt. Die öffentlichen Bereiche sind freundlich und ansprechend ausgestattet, das erste Zimmer im ersten Stock 1028 war klein und der Ausblick auf den Innenhof mehr als frustrierend. Das zweite Zimmer im 8. Stock 8025 hatte einen schönen Ausblick, war größer und besser ausgestattet. Alles in allem kann man das Hotel einem London Besucher jederzeit empfehlen. Für den Service gibt es daher 5 Punkte.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Geronimo969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean Claude M, Manager von Holiday Inn London Kensington Forum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
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Dear Geronimo969,

Thanks for the great review, super to hear of your feedback concerning your team, great to hear, thanks and we look forward to welcome you back

Kind regards

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