Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr nett”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Milestone Hotel and Residences
Nr. 3 von 1'077 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 14. August 2017

Ein sehr klassisches Hotel, sehr freundlicher Service.
Nur das Housekeeping ist m.E. Verbesserungswürdig.
Wenn man zum Abdeckservice das "Do not disturb" vorfindet, dann sollte in dieser Hotelklasse nicht einen Zettel an die Tür hängen, sondern einfach später noch mal vorbei schauen. Dasist aber wirklich nur ein Schönheitsfleck auf einen ansonsten sehr angenehmen Aufenthalt.

Wir hatten ein Studio, dieses war recht geräumig und komfortabel, trotz Dachschrägen. Wirkt "altmodisch", das gehört aber definitiv zum Stil des Hotels. Wer ein "modernes" Designer-Luxushotel sucht ist hier falsch.
Die Zimmer sind recht eigenwillig geschnitten ( altes Gebäude)
Alles wirkt sehr klassisch, ist aber außerordentlich gepflegt, nicht "vermufft".

In Summe, gerade für London, wirklich eine sehr gute Wahl. Wir hatten uns wohl gefühlt.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Wenn wieder London, dann wieder das Milestone.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Franz P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2'036)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2'036 Bewertungen

Bewertet am 20. April 2017

Wir waren für 5 Tage über Ostern in diesem wirklich sehr britischem, altehrwürdigen Haus und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Von dem sehr freundlichen Empfang bis zur Maid, die jeden Tag die Suiten reinigen ( und das ist wirklich super sauber) und allen kleinen und vielen sehr gut ausgesuchten Kleinigkeiten, die wir immer wieder auf unserer Suite entdeckten. Mit sehr viel Liebe zum Detail wurden die Suiten eingerichtet und die Mitarbeiter des Hotels bestens geschult! Selbst als wir mit dem Taxi vor dem Hotel anhielten, war immer Mr. Steven sofort da und hielt mir die Tür zum aussteigen auf mit folgendem Text: Welcome at your home! Welcome ! Wir waren auch schon in vielen sehr guten Hotels auf dieser Erde, aber das hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Einfach toll! Durch ein Gespräch an der Bar einen Abend zuvor, plauderten wir aus, dieses Jahr sind wir 25 Jahre verheiratet. Am nächsten Tag kam die persönliche Betreuung in Form einer sehr charmanten Dame und überbrachte uns mit den besten Grüssen vom Hotel zwei eigens für uns angefertigte Becher (für Kaffee oder Tee) mit der jeweiligen Aufschrift: 25 years of being Mr. RIGHT ; 25 years of being Mrs ALWAYS RIGHT. Wir haben uns sehr, sehr darüber gefreut und werden dieses immer in guter Erinnerung behalten. Wenn wir das nächste mal wieder nach London fliegen, dann nur in dieses Hotel, diesmal auch mit unseren schon erwachsenen Kindern. Frühstück und Dinner ist hervorragend! Alles in einem; der perfekte Aufenthalt! Wir wünschen den - The Milestone Mitarbeitern - weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Zimmertipp: Jede suite ist anders und einzigartig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, florianneumann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MilestoneGM, General Manager von The Milestone Hotel and Residences, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Thank you for sharing this excellent review of your stay at The Milestone Hotel.
I am very pleased to see that you had a fantastic stay. We take great pride in our personalised service here at The Milestone Hotel and I’m thrilled to learn that my staff did everything possible to make your stay a memorable one.

Again, thank you for your fantastic review and I look forward to welcoming you back to the hotel in the very near future.

Best wishes,
Andrew Pike.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war echt super, freundliches Publikum und die Reservation war super. Ich würde es weiter empfehlen. Es gab ein sehr gutes Frühstück und es hat mir sehr gut gefallen. Der Pool war ein bisschen klein.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, René C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es war der hammer so wie immer einfach.
Ich war jetzt schon das 4 mal dort und werde immer wieder fasziniert wir wunderbar dieses Hotel ist.
Das Personal ist Perfekt.
Die Bar ist am Abend auch wunderbar.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasklein199!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
11
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes und angenehmes Hotel. Der persoenliche Service (Reception/Consierge/Bellboy und Restaurant) ist hervorragend! Werden jederzeit gerne wieder ins Milestones Hotel gehen! Koennen es nur empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Westminster
Hotel 41
Hotel 41
Nr. 1 von 1'077 in London
2'908 Bewertungen
Chelsea
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1'077 in London
1'517 Bewertungen
Marylebone
The Montcalm London Marble Arch
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster
Taj 51 Buckingham Gate Suites and Residences
Bloomsbury
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 10 von 1'077 in London
4'353 Bewertungen
Mayfair
The Beaumont
The Beaumont
Nr. 4 von 1'077 in London
448 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Milestone Hotel and Residences? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Milestone Hotel and Residences

Anschrift: 1 Kensington Court, London W8 5DL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 1'077 Hotels in London
Preisklasse: CHF 389 - CHF 1'029 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Milestone Hotel and Residences 5*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Milestone Hotel and Residences daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen