“Sooooo klein !”

St Giles London - A St Giles Hotel
Nr. 616 von 1'076 Hotels in London
Bewertet am 8. November 2017

Habe ein Einbettzimmer bewohnt und gestaunt,daß es möglich ist derartig kleine Zimmer zu bauen. Ein abtrocknen in der Tusche war aus platzgründen nicht möglich!
Frühstück war OK. Freundliches Personal. Preis Leistung in ordnung ,auch in der Hotelbar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, peter g!
Sandra F, Public Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Peter G,

Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und unsere Mitarbeiter hilfreich waren! Wir nehmen Ihre Kommentare über das Zimmer und die Dusche und geben sie an unser Management weiter, um unseren Service wo möglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie sich entscheiden, wieder bei uns zu bleiben, möchten wir Sie einladen, unseren Promocode TRIP5 zu nutzen, wenn Sie online über unsere Website buchen, um zusätzliche Einsparungen zu unseren besten verfügbaren Tarifen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
St. Giles London Team

Bewertung schreibenBewertungen (6'408)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 6'408 Bewertungen

Bewertet am 23. Oktober 2017

Die Lage ist sehr gut. Unweit einer U-Bahn Station, Oxford Street gleich um die Ecke und in der Nähe von Soho.
Die Zimmer sind sehr klein, Koffer in Gänze öffnen war nicht möglich. Ca. 30 cm Platz ums Bett. Sauberkeit okay. (Executive Room). Aber das Bett war super. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Frühstück kann man weglassen. Das Ganze hat nicht mal deutschen Jugendherbergsstandard. Es ist voll, laut und chaotisch. Das Personal freundlich bemüht.
Im gleichen Gebäude neben dem Eingang befindet sich ein Cafe. Da kann man besser frühstücken.
Lange warten muss man bei den Fahrstühlen, die nicht für die vielen Gäste des Hotels ausreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, max60528!
Jamie P, Public Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber max60528,

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und fanden die Lage unseres Hotels perfekt für den Zweck Ihres Besuchs. Wir werden Ihre anderen Kommentare einbringen und sie an unser Management weitergeben, um uns zu helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie auch in Zukunft wieder zu begrüßen. Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu bleiben, möchten wir Sie einladen, den Code TRIP5 bei Online-Buchungen zu nutzen, um zusätzliche Einsparungen bei unseren besten verfügbaren Preisen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
St Giles London Team

Bewertet am 22. August 2017

Sehr zentral gelegen und dabei vergleichsweise preiswert .... der Architekt kommt wahrscheinlich aus der U Boot Branche, so eng war es im Zimmer und besonders im Bad. Frühstück war in Ordnung, Checkin/Checkout schnell und effektiv.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Jamie P, Social Guest Relations Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Thomas W,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer. Wir haben größere Zimmer-Optionen, so dass bei der Buchung wieder zögern Sie nicht, uns zu erreichen und wir werden gerne mit Ihnen arbeiten bei der Suche nach einem Zimmer, das Ihnen am besten passt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach London bitte sicher sein, bei uns direkt zu buchen und den Gutscheincode Trip5 zu benutzen. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Bewertet am 14. August 2017

Im St. Giles ist man grundsätzlich sehr gut untergebracht. Die Anreise funktioniert unproblematisch, da die Tube Station Tottenham Court Road direkt gegenüber dem Hotel liegt. Und selbst mit dem Pkw kommt man gut unter; eine etwas abenteuerliche Tiefgarage befindet sich im gleichen Gebäudekomplex und gewährt Hotelgästen Rabatt. Witziger Weise dient sie vor allen Dingen als UNTERSTELLPLATZ FÜR Fahrradrikschas. Die Hotelzimmer befinden sich noch in einem etwas renovierungsbedürftigen Zustand. Auf das Frühstück kann man getrost verzichten. Es existieren ausreichend Alternativen fußläufig. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage bringt allerdings auch eine sehr lebendige Umgebung mit sich. Das Hotel ist also nicht für geräschempfindliche geeignet. Pool Benutzung im YMCA kostet extra!

Zimmertipp: Desto höher gelegen desto ruhiger!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ohinte!
Jamie P, Social Guest Relations Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Ohinte,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir verstehen die Wichtigkeit, in einer Stadt wie London zentral zu sein, weshalb wir unseren Standort mit Stolz halten. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern.

Ihr Feedback zum Zimmer wird geschätzt. Wir werden das Management wissen lassen, damit wir für unsere Gäste nach Verbesserungen arbeiten können.

Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten London Urlaub bitte unbedingt mit uns direkt buchen und nutzen Sie den Promo-Code Trip5. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Bewertet am 10. August 2017

Für 4 Tage nur zum schlafen ok. Sehr kleines zimmer. Der schrank war vollbepackt mit unnützem zeug. Zum glück hatten wir nur wenig klamotten dabei. Die sauberkeit fehlte auch.. auf dem telefon hat sich der staub gesammelt und das badezimmer war voller rost und verkalkt.. eine grundsäuberung wäre super.
Aber fürs wuchenende hat es gereicht und nicht sehr gestört.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Finii93!
Jamie P, Social Guest Relatins Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Finii93,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr behindert.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach London bitte sicher sein, bei uns direkt zu buchen und den Gutscheincode Trip5 zu benutzen. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Ridgemount Hotel
Nr. 130 von 1'076 in London
1'281 Bewertungen
Radisson Blu Edwardian Kenilworth Hotel

Sie waren bereits im St Giles London - A St Giles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles London - A St Giles Hotel

Anschrift: Bedford Avenue, London WC1B 3GH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Kasino-Hotels in London
Preisklasse: CHF 97 - CHF 228 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles London - A St Giles Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles London - A St Giles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Giles Hotel London
London St Giles Hotel