St Giles London - A St Giles Hotel
  • Pool
$ 217
$ 179
  • Restaurant
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
Expedia.com
Rhodes Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 98
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 128 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 157
$ 146
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 163 pro Nacht.

Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 146
2’582
2’143
8 - 13 von 6’786 Bewertungen
Bewertet 23. Oktober 2017

Die Lage ist sehr gut. Unweit einer U-Bahn Station, Oxford Street gleich um die Ecke und in der Nähe von Soho.
Die Zimmer sind sehr klein, Koffer in Gänze öffnen war nicht möglich. Ca. 30 cm Platz ums Bett. Sauberkeit okay. (Executive Room). Aber das Bett war super. Ich habe sehr gut geschlafen.
Das Frühstück kann man weglassen. Das Ganze hat nicht mal deutschen Jugendherbergsstandard. Es ist voll, laut und chaotisch. Das Personal freundlich bemüht.
Im gleichen Gebäude neben dem Eingang befindet sich ein Cafe. Da kann man besser frühstücken.
Lange warten muss man bei den Fahrstühlen, die nicht für die vielen Gäste des Hotels ausreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, max60528!
Jamie P, Public Relations Manager von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Lieber max60528,

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gut geschlafen haben und fanden die Lage unseres Hotels perfekt für den Zweck Ihres Besuchs. Wir werden Ihre anderen Kommentare einbringen und sie an unser Management weitergeben, um uns zu helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie auch in Zukunft wieder zu begrüßen. Wenn Sie sich entscheiden, bei uns zu bleiben, möchten wir Sie einladen, den Code TRIP5 bei Online-Buchungen zu nutzen, um zusätzliche Einsparungen bei unseren besten verfügbaren Preisen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
St Giles London Team

Bewertet 22. August 2017

Sehr zentral gelegen und dabei vergleichsweise preiswert .... der Architekt kommt wahrscheinlich aus der U Boot Branche, so eng war es im Zimmer und besonders im Bad. Frühstück war in Ordnung, Checkin/Checkout schnell und effektiv.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas W!
Jamie P, Social Guest Relations Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Lieber Thomas W,

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Zimmer. Wir haben größere Zimmer-Optionen, so dass bei der Buchung wieder zögern Sie nicht, uns zu erreichen und wir werden gerne mit Ihnen arbeiten bei der Suche nach einem Zimmer, das Ihnen am besten passt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach London bitte sicher sein, bei uns direkt zu buchen und den Gutscheincode Trip5 zu benutzen. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Bewertet 14. August 2017

Im St. Giles ist man grundsätzlich sehr gut untergebracht. Die Anreise funktioniert unproblematisch, da die Tube Station Tottenham Court Road direkt gegenüber dem Hotel liegt. Und selbst mit dem Pkw kommt man gut unter; eine etwas abenteuerliche Tiefgarage befindet sich im gleichen Gebäudekomplex und gewährt Hotelgästen Rabatt. Witziger Weise dient sie vor allen Dingen als UNTERSTELLPLATZ FÜR Fahrradrikschas. Die Hotelzimmer befinden sich noch in einem etwas renovierungsbedürftigen Zustand. Auf das Frühstück kann man getrost verzichten. Es existieren ausreichend Alternativen fußläufig. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit. Die zentrale Lage bringt allerdings auch eine sehr lebendige Umgebung mit sich. Das Hotel ist also nicht für geräschempfindliche geeignet. Pool Benutzung im YMCA kostet extra!

Zimmertipp: Desto höher gelegen desto ruhiger!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ohinte!
Jamie P, Social Guest Relations Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Lieber Ohinte,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir verstehen die Wichtigkeit, in einer Stadt wie London zentral zu sein, weshalb wir unseren Standort mit Stolz halten. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern.

Ihr Feedback zum Zimmer wird geschätzt. Wir werden das Management wissen lassen, damit wir für unsere Gäste nach Verbesserungen arbeiten können.

Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten London Urlaub bitte unbedingt mit uns direkt buchen und nutzen Sie den Promo-Code Trip5. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Bewertet 10. August 2017

Für 4 Tage nur zum schlafen ok. Sehr kleines zimmer. Der schrank war vollbepackt mit unnützem zeug. Zum glück hatten wir nur wenig klamotten dabei. Die sauberkeit fehlte auch.. auf dem telefon hat sich der staub gesammelt und das badezimmer war voller rost und verkalkt.. eine grundsäuberung wäre super.
Aber fürs wuchenende hat es gereicht und nicht sehr gestört.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Finii93!
Jamie P, Social Guest Relatins Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Finii93,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht zu sehr behindert.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Bei der Planung Ihrer nächsten Reise nach London bitte sicher sein, bei uns direkt zu buchen und den Gutscheincode Trip5 zu benutzen. Dieser Code wird Ihnen zusätzliche Einsparungen auf unsere besten verfügbaren Preise.

Bewertet 4. August 2017

Zimmer war für Zwei Personen sehr klein. Doppelbett 140 x 180
Lichtschalter aus der Ming Zeit. Bad u. WC, Dusche konnte man gerade mal sich bewegen! Steckdosen im Bad Fehlanzeige. Handtücher gerade mal 2 für Zwei Personen. Kleiner Schrank.
geht garnicht!!!
Nie wieder....
Laut die ganze Nacht durch. 5 Pfund Note vom letztem Jahr wurde verweigert und nicht angenommen, angeblich zu alt. Tag drauf auf der Fähre kein Problem!!! angenommen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mosial!
Jamie P, Social Guest Relations Executive von St Giles London - A St Giles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Lieber Mosial,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie zu einer Zeit Ihrer Bequemlichkeit zu erreichen, damit eines unserer mehrsprachigen Mitarbeiter mehr über Ihre Erfahrung sprechen kann. Bitte mailen Sie uns mit Ihrem Namen, Nummer und einer Zeit, um an feedback@stgiles.com anzurufen.

Wärmste Grüße,