“Jederzeit wieder”

Strand Palace Hotel
Nr. 457 von 1'077 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. November 2017

Ich kann das Strand Palace nur empfehlen.
Mein Zimmer lag im siebten Stockwerk. Es war ausreichend groß, sehr sauber und auch ziemlich ruhig.
Täglich gibt es eine 0,5 Liter Flasche und ein paar Kekse gratis aufs Zimmer.
Das Frühstück ist ausreichend und die 12 Pfund durchaus wert.
WLAN war schnell und stabil.
Alle mir wichtigen Ziele ließen sich schnell zu Fuß erreichen. Covent Garden gleich um die Ecke. Trafalger Square 15 Minuten, Buckingham Palace 30 Minuten.
In der Gegend reihen sich Restaurants, Pubs und Boutiquen aneinander. Es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Würde es immer wieder buchen, wenn es nach London geht.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, ohara3008!
Bewertung schreibenBewertungen (10'270)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 10'270 Bewertungen

Bewertet am 4. Oktober 2017

Ich war alleine nach London geflogen, um dort möglichst viele Fotos zu machen. Mir war die Location des Hotels deshalb sehr wichtig und besser als das Strand Palace kann eine Unterkunft nicht liegen. Alle mir wichtigen Ziele (Tower Bridge, Westminster Palace und Big Ben, Trafalgar Square, Buckingham Palace ...) sind bequem zu Fuß erreichbar. Das habe ich sehr genossen, weil ich dadurch auch abends schnell mal eben zur Themse gehen konnte. Und der Blick dort ist atemberaubend. Das Hotel ist stilvoll. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war neuwertig. Man findet funktionierende Mischbatterien und kann die morgendliche Dusche entspannt genießen. Ich finde es gut, dass alle Zimmer in verschiedenen Preiskategorien angeboten werden. Ich wählte das günstigste Angebot und konnte auf diese Weise in einem Hotel wohnen, dass ich normalerweise nicht zahlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Strand Palace Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte P!
Bewertet am 24. September 2017

Hotel in top Lage, nähe Ubahnstationen, Theater, Sehenswürdigkeiten und shopping.
Guter und freundlicher Service.
Consierge sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig!!
Hat uns kurzfristig verbilligte Karten für die Oper besorgt.Top Platz, 2. Reihe.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
Bewertet am 18. September 2017

Hervorragende Lage in Covent Garden, gut erreichbar per U-Bahn. Belebtes Viertel, in dem man sich auch nachts noch sicher fühlt. Mein kleines Einhelzimmer war gemütlich und sauber. Alles bestens! Für Londoner Verhältnisse bezahlbar!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, skisternchen!
Bewertet am 13. September 2017

Wir sind natürlich nicht mit der Erwartung nach einem Palace a la Schweiz hingegangen, aber mit der Erwartung, dass es sich um ein angemessen sauberes Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung handelt mit guter Lage und gutem Service.
Aber, das Standarddoppelzimmer ist so winzig, dass wir nach der ersten Nacht gewechselt haben, 10 Pfund pro Nacht zusätzlich bezahlt haben und in eine etwas grösseres Zimmer gewechselt haben, zu dem ist zu sagen, dass im ersten Zimmer ein Baugerüst vor dem Fenster war, es war so was von unheimlich, weil da jeder rumklettern konnte und je nach Fenster einfach reinsteigen könnte - ist ja zum glück nicht passiert, aber die ganze Nacht waren die Scheinwerfer am Baugerüst an - unglaublich, das war keine Nacht Schlaf, wie man sie brauchen würde.
Das zweite etwas grössere Zimmer war ok, das Bett war etwa 10 cm breiter und man konnte wenigstens auf beiden Seiten ein- und aussteigen. Das Badezimmer war im ersten kleinen Zimmer schrecklich und unsauber, im zweiten war es ok. Für einen Städtetripp ausreichend.
Geschlafen haben wir dann im zweiten Zimmer, was sich im 9 Stock befand, relativ gut. Es ist einfach sehr ringhörig.
Das Frühstück ist der blanke Horror, man darf sich nicht hinsetzten wo man möchte, man muss anstehen, bis man an einen Tisch in Mitten von 500 Gästen platziert wird. Das Essen ok für London - Kulinarisch braucht es ja nicht gerade die höchsten Erwartungen an die Engländer: )
Die Recepcion war sehr freundlich und angenehm, also positiv.
Lustig, dass wir an einem Nachmittag früher ins Hotel gegangen sind und da stand doch tatsächlich ein Typ in unserem Zimmer, der Ausmessungen machen musste... Unglaublich, es war alles ok, aber das verunsichert sehr.
Die Lage des Hotels ist top.
Alles in Allem ein Naja. Wir würden nicht wieder hingehen sondern in London ein anderes Hotel suchen das nächste Mal.

Zimmertipp: Grösseres Doppelzimmer!
Travelodge London Covent Garden
Travelodge London Covent Garden
Nr. 413 von 1'077 in London
7'756 Bewertungen

Sie waren bereits im Strand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Palace Hotel

Anschrift: 372 Strand, London WC2R 0JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in London
Nr. 259 der Romantikhotels in London
Nr. 300 der Luxushotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 137 - CHF 269 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Nozio Netplan srl, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Palace Hotel London
Hotel Strand Palace