Bewertungen (12’019)
4’757
2’307
24 - 29 von 12’019 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2017

Ich war alleine nach London geflogen, um dort möglichst viele Fotos zu machen. Mir war die Location des Hotels deshalb sehr wichtig und besser als das Strand Palace kann eine Unterkunft nicht liegen. Alle mir wichtigen Ziele (Tower Bridge, Westminster Palace und Big Ben, Trafalgar Square, Buckingham Palace ...) sind bequem zu Fuß erreichbar. Das habe ich sehr genossen, weil ich dadurch auch abends schnell mal eben zur Themse gehen konnte. Und der Blick dort ist atemberaubend. Das Hotel ist stilvoll. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad war neuwertig. Man findet funktionierende Mischbatterien und kann die morgendliche Dusche entspannt genießen. Ich finde es gut, dass alle Zimmer in verschiedenen Preiskategorien angeboten werden. Ich wählte das günstigste Angebot und konnte auf diese Weise in einem Hotel wohnen, dass ich normalerweise nicht zahlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Strand Palace Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte P!
Bewertet 24. September 2017

Hotel in top Lage, nähe Ubahnstationen, Theater, Sehenswürdigkeiten und shopping.
Guter und freundlicher Service.
Consierge sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig!!
Hat uns kurzfristig verbilligte Karten für die Oper besorgt.Top Platz, 2. Reihe.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
Bewertet 18. September 2017

Hervorragende Lage in Covent Garden, gut erreichbar per U-Bahn. Belebtes Viertel, in dem man sich auch nachts noch sicher fühlt. Mein kleines Einhelzimmer war gemütlich und sauber. Alles bestens! Für Londoner Verhältnisse bezahlbar!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, skisternchen!
Bewertet 13. September 2017

Wir sind natürlich nicht mit der Erwartung nach einem Palace a la Schweiz hingegangen, aber mit der Erwartung, dass es sich um ein angemessen sauberes Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung handelt mit guter Lage und gutem Service.
Aber, das Standarddoppelzimmer ist so winzig, dass wir nach der ersten Nacht gewechselt haben, 10 Pfund pro Nacht zusätzlich bezahlt haben und in eine etwas grösseres Zimmer gewechselt haben, zu dem ist zu sagen, dass im ersten Zimmer ein Baugerüst vor dem Fenster war, es war so was von unheimlich, weil da jeder rumklettern konnte und je nach Fenster einfach reinsteigen könnte - ist ja zum glück nicht passiert, aber die ganze Nacht waren die Scheinwerfer am Baugerüst an - unglaublich, das war keine Nacht Schlaf, wie man sie brauchen würde.
Das zweite etwas grössere Zimmer war ok, das Bett war etwa 10 cm breiter und man konnte wenigstens auf beiden Seiten ein- und aussteigen. Das Badezimmer war im ersten kleinen Zimmer schrecklich und unsauber, im zweiten war es ok. Für einen Städtetripp ausreichend.
Geschlafen haben wir dann im zweiten Zimmer, was sich im 9 Stock befand, relativ gut. Es ist einfach sehr ringhörig.
Das Frühstück ist der blanke Horror, man darf sich nicht hinsetzten wo man möchte, man muss anstehen, bis man an einen Tisch in Mitten von 500 Gästen platziert wird. Das Essen ok für London - Kulinarisch braucht es ja nicht gerade die höchsten Erwartungen an die Engländer: )
Die Recepcion war sehr freundlich und angenehm, also positiv.
Lustig, dass wir an einem Nachmittag früher ins Hotel gegangen sind und da stand doch tatsächlich ein Typ in unserem Zimmer, der Ausmessungen machen musste... Unglaublich, es war alles ok, aber das verunsichert sehr.
Die Lage des Hotels ist top.
Alles in Allem ein Naja. Wir würden nicht wieder hingehen sondern in London ein anderes Hotel suchen das nächste Mal.

Zimmertipp: Grösseres Doppelzimmer!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa A!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 5 Tage zu Gast im Strand. Manche Dinge waren ziemlich gut, andere wiederum eher mangelhaft.

Fangen wir mit den Pluspunkten an:

+ Lage = Die Lage im Musical-Viertel ist wirklich klasse. Viele Londoner Attraktionen sind fussläufig zu erreichen. Auch ein Tesco ist direkt gegenüber
+ Frühstück = Auch wer kein Fan des Full-English Breakfast ist kommt hier voll auf seine Kosten
+Personal = Sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun die Negativ-Punkte:

- Lautstärke = Das Hotel wird derzeit modernisiert, sodass es mitunter sehr sehr laut ist. Schade, dass dies nicht angekündigt wurde. Auch die Zimmertüren sind gefühlt aus Pappe, sodass man alles hört was vor dem Zimmer passiert

- Zimmer = Wir hatten ein Executive-Room und uns ehrlich gesagt gefragt, wie klein dann ein normales Zimmer sein muss. Da man die Fenster nicht richtig öffnen konnte war die Luft oft sehr schlecht. Ventilator hat auch nicht geholfen.

- Preis = Obwohl wir ein Deal von Booking hatten und nur die Hälfte des Originalpreises gezahlt haben, rechtfertigt es den hohen Preis einfach nicht.

Zusammenfassend würde ich ein 3 geben, aber beim nächsten Trip ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan M!