Bewertungen (11’853)
4’714
2’261
23 - 28 von 11’853 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

Hervorragende Lage in Covent Garden, gut erreichbar per U-Bahn. Belebtes Viertel, in dem man sich auch nachts noch sicher fühlt. Mein kleines Einhelzimmer war gemütlich und sauber. Alles bestens! Für Londoner Verhältnisse bezahlbar!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, skisternchen!
Bewertet 13. September 2017

Wir sind natürlich nicht mit der Erwartung nach einem Palace a la Schweiz hingegangen, aber mit der Erwartung, dass es sich um ein angemessen sauberes Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung handelt mit guter Lage und gutem Service.
Aber, das Standarddoppelzimmer ist so winzig, dass wir nach der ersten Nacht gewechselt haben, 10 Pfund pro Nacht zusätzlich bezahlt haben und in eine etwas grösseres Zimmer gewechselt haben, zu dem ist zu sagen, dass im ersten Zimmer ein Baugerüst vor dem Fenster war, es war so was von unheimlich, weil da jeder rumklettern konnte und je nach Fenster einfach reinsteigen könnte - ist ja zum glück nicht passiert, aber die ganze Nacht waren die Scheinwerfer am Baugerüst an - unglaublich, das war keine Nacht Schlaf, wie man sie brauchen würde.
Das zweite etwas grössere Zimmer war ok, das Bett war etwa 10 cm breiter und man konnte wenigstens auf beiden Seiten ein- und aussteigen. Das Badezimmer war im ersten kleinen Zimmer schrecklich und unsauber, im zweiten war es ok. Für einen Städtetripp ausreichend.
Geschlafen haben wir dann im zweiten Zimmer, was sich im 9 Stock befand, relativ gut. Es ist einfach sehr ringhörig.
Das Frühstück ist der blanke Horror, man darf sich nicht hinsetzten wo man möchte, man muss anstehen, bis man an einen Tisch in Mitten von 500 Gästen platziert wird. Das Essen ok für London - Kulinarisch braucht es ja nicht gerade die höchsten Erwartungen an die Engländer: )
Die Recepcion war sehr freundlich und angenehm, also positiv.
Lustig, dass wir an einem Nachmittag früher ins Hotel gegangen sind und da stand doch tatsächlich ein Typ in unserem Zimmer, der Ausmessungen machen musste... Unglaublich, es war alles ok, aber das verunsichert sehr.
Die Lage des Hotels ist top.
Alles in Allem ein Naja. Wir würden nicht wieder hingehen sondern in London ein anderes Hotel suchen das nächste Mal.

Zimmertipp: Grösseres Doppelzimmer!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa A!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 5 Tage zu Gast im Strand. Manche Dinge waren ziemlich gut, andere wiederum eher mangelhaft.

Fangen wir mit den Pluspunkten an:

+ Lage = Die Lage im Musical-Viertel ist wirklich klasse. Viele Londoner Attraktionen sind fussläufig zu erreichen. Auch ein Tesco ist direkt gegenüber
+ Frühstück = Auch wer kein Fan des Full-English Breakfast ist kommt hier voll auf seine Kosten
+Personal = Sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun die Negativ-Punkte:

- Lautstärke = Das Hotel wird derzeit modernisiert, sodass es mitunter sehr sehr laut ist. Schade, dass dies nicht angekündigt wurde. Auch die Zimmertüren sind gefühlt aus Pappe, sodass man alles hört was vor dem Zimmer passiert

- Zimmer = Wir hatten ein Executive-Room und uns ehrlich gesagt gefragt, wie klein dann ein normales Zimmer sein muss. Da man die Fenster nicht richtig öffnen konnte war die Luft oft sehr schlecht. Ventilator hat auch nicht geholfen.

- Preis = Obwohl wir ein Deal von Booking hatten und nur die Hälfte des Originalpreises gezahlt haben, rechtfertigt es den hohen Preis einfach nicht.

Zusammenfassend würde ich ein 3 geben, aber beim nächsten Trip ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan M!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage und sehr zentral gelegen, Saubere Zimmer, gutes Essen, super Service, toller Ausblick vom Zimmer, großes Bett, reichliches Frühstück, alle sehr bemüht, gute Anbindung an Bus und Taxi, Preis Leistung war absolut in Ordnung
Jederzeit gerne wieder

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang M!
Bewertet 9. August 2017

Der in der Offerte gemachte Preis weicht von der Schlussabrechnung um mehr als Fr. 100.- ab, obwohl wir keine zusätzlichen Konsumationen getätigt haben.

Im Hotelzimmer roch es sehr faulig. Die Fenster konnten nicht geöffnet werden, weil Draussen an der Fassade gebaut wurde. Dies wurde im Vorfeld nicht mitgeteilt

Das Wasser in der Badewanne lief nicht ab. Ich konnte beim Duschen gleich noch ein Fussbad nehmen.

Diese Hotel kann ich nicht empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht überein.

Schade!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie