“London 2017”

Strand Palace Hotel
Nr. 459 von 1'076 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 24. September 2017

Hotel in top Lage, nähe Ubahnstationen, Theater, Sehenswürdigkeiten und shopping.
Guter und freundlicher Service.
Consierge sehr hilfsbereit, freundlich, zuvorkommend und vertrauenswürdig!!
Hat uns kurzfristig verbilligte Karten für die Oper besorgt.Top Platz, 2. Reihe.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
Bewertung schreibenBewertungen (10'266)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 10'266 Bewertungen

Bewertet am 18. September 2017

Hervorragende Lage in Covent Garden, gut erreichbar per U-Bahn. Belebtes Viertel, in dem man sich auch nachts noch sicher fühlt. Mein kleines Einhelzimmer war gemütlich und sauber. Alles bestens! Für Londoner Verhältnisse bezahlbar!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, skisternchen!
Bewertet am 13. September 2017

Wir sind natürlich nicht mit der Erwartung nach einem Palace a la Schweiz hingegangen, aber mit der Erwartung, dass es sich um ein angemessen sauberes Zimmer mit zeitgemässer Ausstattung handelt mit guter Lage und gutem Service.
Aber, das Standarddoppelzimmer ist so winzig, dass wir nach der ersten Nacht gewechselt haben, 10 Pfund pro Nacht zusätzlich bezahlt haben und in eine etwas grösseres Zimmer gewechselt haben, zu dem ist zu sagen, dass im ersten Zimmer ein Baugerüst vor dem Fenster war, es war so was von unheimlich, weil da jeder rumklettern konnte und je nach Fenster einfach reinsteigen könnte - ist ja zum glück nicht passiert, aber die ganze Nacht waren die Scheinwerfer am Baugerüst an - unglaublich, das war keine Nacht Schlaf, wie man sie brauchen würde.
Das zweite etwas grössere Zimmer war ok, das Bett war etwa 10 cm breiter und man konnte wenigstens auf beiden Seiten ein- und aussteigen. Das Badezimmer war im ersten kleinen Zimmer schrecklich und unsauber, im zweiten war es ok. Für einen Städtetripp ausreichend.
Geschlafen haben wir dann im zweiten Zimmer, was sich im 9 Stock befand, relativ gut. Es ist einfach sehr ringhörig.
Das Frühstück ist der blanke Horror, man darf sich nicht hinsetzten wo man möchte, man muss anstehen, bis man an einen Tisch in Mitten von 500 Gästen platziert wird. Das Essen ok für London - Kulinarisch braucht es ja nicht gerade die höchsten Erwartungen an die Engländer: )
Die Recepcion war sehr freundlich und angenehm, also positiv.
Lustig, dass wir an einem Nachmittag früher ins Hotel gegangen sind und da stand doch tatsächlich ein Typ in unserem Zimmer, der Ausmessungen machen musste... Unglaublich, es war alles ok, aber das verunsichert sehr.
Die Lage des Hotels ist top.
Alles in Allem ein Naja. Wir würden nicht wieder hingehen sondern in London ein anderes Hotel suchen das nächste Mal.

Zimmertipp: Grösseres Doppelzimmer!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vanessa A!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 5 Tage zu Gast im Strand. Manche Dinge waren ziemlich gut, andere wiederum eher mangelhaft.

Fangen wir mit den Pluspunkten an:

+ Lage = Die Lage im Musical-Viertel ist wirklich klasse. Viele Londoner Attraktionen sind fussläufig zu erreichen. Auch ein Tesco ist direkt gegenüber
+ Frühstück = Auch wer kein Fan des Full-English Breakfast ist kommt hier voll auf seine Kosten
+Personal = Sehr freundlich und zuvorkommend.

Nun die Negativ-Punkte:

- Lautstärke = Das Hotel wird derzeit modernisiert, sodass es mitunter sehr sehr laut ist. Schade, dass dies nicht angekündigt wurde. Auch die Zimmertüren sind gefühlt aus Pappe, sodass man alles hört was vor dem Zimmer passiert

- Zimmer = Wir hatten ein Executive-Room und uns ehrlich gesagt gefragt, wie klein dann ein normales Zimmer sein muss. Da man die Fenster nicht richtig öffnen konnte war die Luft oft sehr schlecht. Ventilator hat auch nicht geholfen.

- Preis = Obwohl wir ein Deal von Booking hatten und nur die Hälfte des Originalpreises gezahlt haben, rechtfertigt es den hohen Preis einfach nicht.

Zusammenfassend würde ich ein 3 geben, aber beim nächsten Trip ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan M!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage und sehr zentral gelegen, Saubere Zimmer, gutes Essen, super Service, toller Ausblick vom Zimmer, großes Bett, reichliches Frühstück, alle sehr bemüht, gute Anbindung an Bus und Taxi, Preis Leistung war absolut in Ordnung
Jederzeit gerne wieder

Travelodge London Covent Garden
Travelodge London Covent Garden
Nr. 414 von 1'076 in London
7'745 Bewertungen

Sie waren bereits im Strand Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strand Palace Hotel

Anschrift: 372 Strand, London WC2R 0JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Covent Garden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Öko-Hotels in London
Nr. 259 der Romantikhotels in London
Nr. 300 der Luxushotels in London
Nr. 344 der Businesshotels in London
Preisklasse: CHF 137 - CHF 265 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strand Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Hotels.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strand Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Palace Hotel London
Hotel Strand Palace