Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’245)
Bewertungen filtern
2’245 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’891
267
54
24
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’891
267
54
24
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2’245 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2017

Es ist zugegebenermaßen nicht billig. Unter anderem auch deswegen, da in London fast nichts billig ist. Aber schon beim Betreten des Hotels vergißt man den Preis und genießt nur noch. Es ist wirklich wunderschön; der Service ist perfekt. Nicht ganz verstanden habe ich, warum in meinem Zimmer die Fenster nicht nur nicht geöffnet werden konnten, sondern einfach die Fensteröffner innen gefehlt haben. Das hat mich ein bißchen an eine Irrenanstalt erinnert. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt, den ich finden konnte. Wenn Sie gerne laufen, dann werden Sie sich auch über die Location des Hotels freuen. Sie sind nämlich in wenigen Minuten an der Themse und könnten dort einem speziellen Weg für Fußgänger und Läufer mehrere Kilometer folgen. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Erwin35902!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MichaelBonsor, General Manager von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Erwin35902,

Thank you so much for your wonderful review. I have noted your response to the windows not opening however these can be by the associates so please do ask us upon your next stay. We look forward to welcoming you back in the near future.

Best wishes,

Michael

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2017

Tolles Hotel im old-English Style. Wir waren Silvester im Roosewood. Zu dieser Zeit noch wunderschön weihnachtlich geschmückt. Man fühlt sich ein bisschen in vergangene Zeiten zurück versetzt, sehr gutes und freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer . Tolles Frühstück a la Card. Excellente Lage . Rundum eine Empfehlung für das Rosewood. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Prinzeisenherz1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MatthiasRoeke, Regional Vice President and Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2017

Sehr geehrter Prinzeisenherz1,

Es hat mich äusserst gefreut zu hören, dass Ihnen unser eleganter Manor House Stil und unsere Weihnachtsdekoration sehr gefallen haben. Ihre lobenden Worte über unser Personal sind die besten Kommentare, die wir uns von unseren Gästen wünschen können.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und hoffe, dass wir Sie sehr bald wieder zurück willkommen heissen dürfen!

Mit freundlichen Grüssen,

Matthias Roeke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, extrem freundliches Personal, typisch britisch und gediegen, sehr schönes Haus ...ABER... wir wollten dann Nachts um 1:00 dich schlafen und fühlten uns mit unserem Zimmer im 1. Stock mitten in der Disco, unmöglich ein Auge zu schließen. Mussten mitten in der Nacht umziehen. Hier wurden wir gegen 7:30 durch Baulärm mit Bagger um Abrissarbeiten im Hinterhof geweckt, da das Fenster offen war und die Griffe abmontiert ! waren. Frühstück dauert zwischen Order und Servieren an beiden Tagen ca 40 Minuten !, beim Auschecken war die Rechnung falsch, erst nach energischem Nachhaken wurde korrigiert . Man war zwar mit Entschuldigungen aufrichtig und sofort dabei, aber alles in allem haben wir uns immer gefragt: wo ist hier die versteckte Kamera ??

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ronoscho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MatthiasRoeke, Regional Vice President and Managing Director at Rosewood London von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Sehr geehrter ronoscho,

Vielen Dank für den positiven Kommentar über Ihren Besuch bei uns im Rosewood London. Es hat mich sehr gefeut zu hören, dass das Ambiente und unser Personal ihren Erwartungen entsprochen haben.

Die Unannehmlichkeiten, welche Sie bei Ihrem Frühstück erfahren mussten, entsprechen nicht unseren Servicestandards und unser Managementteam wird sich persönlich darum kümmern, dass diese Fehler nicht wiederholt werden. Für den Baulärm in der Nachbarschaft des Hotels möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen und ich kann Ihnen versichern, dass die Arbeiten weiter vorangeschritten sind und keine weiteren Störungen mehr zu erwarten sind.

Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen und würde mich sehr freuen, falls Sie mich im Vorwege direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2016

Man reist an und ist sofort in einer anderen Welt. Portiers nehmen einem augenblicklich den Koffer ab und an der Rezeption wird das beste getan. Jeder fragt freundlich nach dem Befinden etc.
Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Ich reiste morgens um 10 Uhr an und bekam sogleich mein Zimmer, welches normalerweise erst ab 4 pm zur Verfügung steht. Die Restaurants und die Bar sind fantastisch stilvoll und elegant. Die Betten sind super bequem. Etwas zu wenig Staufläche und zu wenig Schminkoptionen (mit Spiegel und Sitzmöglichkeit) im Zimmer.

Zimmertipp: Ich habe bisher in keinem schlechten Zimmer gewohnt. Ich war das 2. Mal im Rosewood.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Rosewood Hotels & Resorts
Danke, 724christianes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MatthiasRoeke, Regional Vice President and Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrte 724christianes,

Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen äusserst erinnerungswürdigen Aufenthalt bei uns im Rosewood London bereitet haben!
Ich hoffe, dass wir Sie in naher Zukunft wieder zu Besuch haben werden. Bitte kontaktieren Sie gern unser Guest Relations Team im voraus, um Ihnen bereits vor Anreise mit Ihren persönlichen Wünschen behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Matthias Roeke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2016

Das Rosewood Hotel zeichnet sich nicht nur durch seine Lage und exquisite Einrichtung aus, sondern auch durch sein außergewöhnlich aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die hellen Zimmer sind vollkommen geräuschlos und ermöglichen einen ruhigen, entspannenden Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Julia B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MatthiasRoeke, Regional Vice President and Managing Director von Rosewood London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2016

ehr geehrte Julia B,

Herzlichen Dank für Ihren ausgiebig positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt im Rosewood London. Es bereitet mir eine sehr grosse Freude, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und sich unser Personal aufmerksam um Sie bemüht hat.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns in der nahen Zukunft wieder besuchen werden und unser Guest Relations Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen mit Ihrer nächsten Reservierung behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüssen,

Matthias Roeke

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen