Bewertungen (3’355)
2’415
5 - 10 von 3’355 Bewertungen
Bewertet am 30. Mai 2018

Klassisches Grand Hotel mit entsprechender Luxusausstattung;
Großzügiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, sehr elegant und einladend, kürzlich renoviert; opulentes Frühstück im Wintergarten;
leider fehlt den beiden Bars des Hotels dieser besondere Charme... Abschließend möchte ich noch die herrlichen Blumenarrangements erwähnen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, patriciapaulus!
Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Landmark London, es ist ohne Zweifel ein tolles und klassisches Londoner 5 Sterne Hotel mit Doorman, professionellen Concierge usw.

Wir hatten ein normales Superior Zimmer und die Größe und Ausstattung ist für einen kurzen Aufenthalt absolut ok, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings sind die Bäder und viele andere kleine Details, Kleiderschränke, uralte Steckdosen und Anschlüsse, z.B. keinerlei USB-Anschlüsse, oder auch die Türen, Türgriffe usw. inzwischen so abgewohnt, dass hier dringender Handlungsbedarf ist, vor allem die Bäder sind für 5 Sterne eigentlich nicht mehr zumutbar! Viele Flecken und Verunreinigungen die auch nicht mehr entfernt werden können weil einfach alles viel zu alt ist, das ist nicht zeitgemäß und unangenehm!!
Das Hotel lebt vom Flair, Empfangshalle, Wintergarten, hier ist es absolut schön und sehr gemütlich, Frühstück ist auch erstklassig, an die Zimmer und vor allem Bäder muss man dringend ran, da gibt es schon einige 4-Sterne Hotels die da auf viel besserem Niveau sind weil neu bzw. renoviert!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, petermM5982XP!
Bewertet am 18. Mai 2018

Der Standort ist gleich bei der Marylbone Station. Sehr gut gelegen sowohl von Paddington als auch via Tube vom Süden her.
Das Haus ist im oberen Preissegment, kann aber mit viel britischem Charme und Stil punkten. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr gross. Eindrücklich ist die grosse Halle innen mit den Palmen. Wahnsinnig schöne Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Stockwerken nehmen (ab 4. Stock)
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland E!
Bewertet am 20. April 2018

Das ganze Hotel bietet ein wunderschönes Ambiente. Durch den Afternoon Tea riecht es im ganzen Hotel angenehm nach Tee. Das Hotel besitzt ein typisch englischen Style. Die Angestellten, sowie auch der Portier waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, estherl444!
Bewertet am 7. April 2018

Ich gebe es zu: So schön Design- und Boutique Hotels auch sein mögen, das das British Empire verkörpernde Landmark begeistert mich bei jedem Aufenthalt auf das Neue. Unbritisch groß sind die Zimmer. Wir sind hin und wieder in die Marylebone Suite upgegradet worden, in der man sich fast verlaufen kann. Auch wenn an den Zimmereinrichtungen schon etwas der Zahn der Zeit genagt hat, sind sie sehr gepflegt, opulent eingerichtet und die Bäder befinden sich in einem Top-Zustand. Das Frühstück im Wintergarten ist von der Qualität und vom Umfang her bestens. Der Wintergarten ist Teil des Foyers des Hotels, so daß es immer interessant ist, während der Frühstücks das Kommen und Gehen der internationalen Gäste zu beobachten. Wenn man nicht die zahllosen Möglichkeiten der Stadt London zum Essen in Anspruch nimmt, kann ich das Restaurant 222 empfehlen, das sehr gemütlich eingerichtet und für seine Fleischgerichte bekannt ist. Nicht vergessen: Absacker in der Mirror Bar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und, wenn man z.B. mit den Türstehern in Richtung Marylebone Station ins Gespräch kommt, durchaus locker drauf. Also eine Empfehlung für alle, die das gute alte England schätzen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, Ostwestfale!