Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Landmark London
Hotels in der Umgebung
$ 422
$ 265
Hotels.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 181
Booking.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 433
$ 258
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 211
$ 196
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 313
$ 292
Hotels.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Park Grand London Lancaster Gate(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 302
$ 273
Booking.com
zum Angebot
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 259
Travelocity
zum Angebot
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 368
$ 294
Travelocity
zum Angebot
Großartig 4.5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 193
$ 171
galahotels.com
zum Angebot
Großartig 4.5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Nadler Soho(London)
$ 251
$ 235
Orbitz.com
zum Angebot
Ausgezeichnet 5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (3’135)
Bewertungen filtern
3’135 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’243
572
187
76
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’243
572
187
76
57
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 3’135 Bewertungen
Bewertet 5. November 2017

Das Hotel ear ausgezeichnet, das Pub im Hotel locker und angenehm und das Frühstück im Eg hervorragend. So muss bzw. sollte ein Hotel sein, wir können es nur weiterempfehlen. Negatives kann nicht angemerkt werden. Gerne wieder

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Paul S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2017

Hier ist der Kunde König in einem königlichem Ambiente. Die Zimmer, das ganze Hotel sucht seines Gleichen. Das Frühstück im Innenhof unter fast freiem (Glas)Himmel ist wunderbar. Der Service ausgezeichnet.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Loni67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. September 2017

Eine angenehme Überraschung ist das Landmark Hotel. Perfekter Service von der ersten Minute an, elegantes großzügiges Zimmer, gutes Frühstück sehr aufmerksamer Service .
Eine sehr schöne City Unterkunft in London.
Jederzeit gern wieder

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
1  Danke, Chris_We_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. April 2017

Aufmerksames und herzliches Personal begleitet von leckerem Essen. Ein toller Aufenthalt. Der Doorman begrüßt einen herzlich am Eingang und hat bei jedem Ein-und Ausgang ins Hotel ein Lächeln für einen bereit. Wir hatten einen Afternoon-Tea gebucht und waren hin und weg von den kleinen Kunstwerken die nicht nur gut aussahen sondern auch extrem lecker waren. Die Scones mit clotted cream und die Gooseberry& Elderflower Marmelade waren ein Traum!!!! Das Frühstück am nächsten Morgen war ebenfalls sehr gut, hier konnte man sich am kalten und warmen Buffet bedienen. Alles war frisch zubereitet und eine große Auswahl war geboten. Super lecker waren die kleinen egg benedict und egg florentine. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig. Für Londoner Verhältnisse nicht selbstverständlich. Der einzige Kritikpunkt war, dass der Pool geschlossen war wegen Umbau, aber darauf freuen wir uns dann beim nächsten Mal, denn wir werden definitiv wieder kommen. Very warm welcome and friendly staff. The doorman was very friendly every time we entered the Landmark. We booked a afternoon tea which was an unforgettable experience. The Petit four was a "piece of art" and the scones with clotted cream and gooseberry&elderflower jam was heaven. Breakfast was fantastic too! Everything looked fresh and tasted delicious, especially the egg benedict and florentine. Our room was clean and very spacious which is hard to find in London. The only critisism I can pass is, the pool was closed for refurbishment...but that´s something we will experience on our next stay, cause we definitely will be back..

Zimmertipp: Rooms with Atrium view are very special-unique, you won´t get this view anywhere else-Zimmer mit Blick auf das Atrium!!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yviivyontour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
The_Landmark_London, General Manager von The Landmark London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Yviivyontour,

Thank you very much for sharing this lovely comment on our Tripadvisor page.

I am delighted to read that you had an unforgettable experience and that you enjoyed many aspects of the hotel during your stay, including fantastic breakfast and heavenly Afternoon Tea.

However, I would like to sincerely apologise for the Spa not being open for the duration of your stay. Unfortunately, due to an unforeseen and last minute dilemma, we were forced to postpone the opening.

Despite this, we are very much looking forward to welcoming you back to the Landmark London soon.

Kind Regards,

Andrew Batchelor
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Januar 2017

Wenn das Hotel nicht pflegt, wird's einfach alt und weniger attraktiv....
die Repräsentationsräume wie Lobby und Kaminplatz sind nach wie vor schön und laden ein.... Das kann man von den Zimmern, zumindest in der 3. und 5. Etage, die wir gesehen haben nicht mehr behaupten.
Die Flure wirken muffig und nicht clean. auf dem Sideboard neben unserer Zimmertür haben andere Gäste ständig ihr schmutziges Geschirr abgestellt - und das blieb dann auch lange dort stehen. Das Zimmer selbst hatte für ein DZ eine akzeptable Größe, aber alles wirkte muffig und stehen geblieben. Sauberkeit na ja... Kaffeemaschiene kann man bei 5 Sternen eigentlich auch auf dem Zimmer erwarten... die Vorhänge mochte man nicht anfassen, weil sie wirkllich dekoriert wirkten und das Gefühl vermittelten, wenn ich sie zur Seite schiebe, fallen sie mir zu...

Zimmertipp: habe ich leider nicht
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Maria221177!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen