Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’054)
Bewertungen filtern
5’054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4’139
777
98
25
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4’139
777
98
25
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 5’054 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits das zweite Mal im Amba und waren entsetzt wie der Service doch die letzten Jahre nachgelassen hat.
Es ist insgesamt eine gespielte Freundlichkeit überall, aber wirklich interessieren tut es keinen. Es stehen X Angestellte in der kleinen Lobby rum, aber keiner bietet Hilfe beim Gepäck an, die Teller beim Frühstück werden, trotz der Mini Tische, nicht abgeräumt, die Minibar (inkludiert) nicht aufgefüllt etc.
Das Frühstück hat ebenfalls stark nachgelassen, der Orangensaft war (kein Witz) wohl mit Wasser verdünnt, ungenießbar.
Das wirklich tragische sind aber die Zimmer. Die Zimmer im Seitenflügel sind alle klein und extrem dunkel, im Hauptgebäude heller (wie auf den Bildern der Homepage), dafür hat man ohrenbetäubenden Lärm der Strassenmusiker direkt vor dem Hotel. Die Fenster halten nahezu gar nichts ab.
Die Sauberkeit lässt zudem zu wünschen übrig, teilweise kommt der Zimmerdienst gar nicht und musste erst um 17 Uhr an der Rezeption bestellt werden. Wohlgemerkt es hing kein „Bitte nicht stören Schild“ draussen. Ein Gast gegenüber ging mit brennendem Zigarillo durch den Flur und in sein Zimmer, da wundert es einen, dass der Rauchmelder nicht losging.
Fazit: Zimmer und Service absolut ungenügend, vor allem für einen Preis von 350 Pfund pro Nacht. Nur mit massiven Beschwerden bekommt man ein vernünftiges Zimmer.

Kommen wir noch zum Einzig Positiven: die Lage ist spitze, fussläufig ist fast alles zu erreichen.

Allerdings lässt sich damit der Preis nicht rechtfertigen. Wir würden nicht mehr hingehen, vor allem weil wir es von vor 2 Jahren noch deutlich besser kannte. Mittlerweile gibt es wirklich besseres in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, MAUSSB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage, direckt an der Charing Cross Tube Station. Geschäfte und Restaurants drum herum. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber und modern. Ich hatte eine Junior Suite, sehr geräumig. Trotz Ausrichtung zur geschäftigen Strasse habe ich sehr gut geschlagen. Minibar inkludiert. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, EMS308!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear EMS308

Thank you so much for your amazing review describing your recent stay at Amba Hotel Charing Cross!

I am truly happy to know that our central location was so convenient for you. It is a pleasure to read that you loved and your big & comfortable room and the amenities that we provide complimentary to our guests.

I am looking forward to welcoming you back again in the future. When you have decided to return please feel free to contact me directly as it would be my pleasure to oversee all of the details of your next booking.

Warm Regards,

Pedro da Silva
General Manager
pedro.dasilva@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort für Drei Nächte.
Probleme sind die Zimmer. Sehr schlechte Reinigung z. B. wurde das Bad in drei Tagen nur einmal richtig geputzt. Beim eintreten nach Reinigung lagen weiterhin Kissen und verlorene Lappen im Zimmer.
Das Frühstück karg man wünscht sich mehr Auswahl als eine Sorte Käse oder Wurst. Die Brotaiswahl ist erschreckend gering. Der Kaffee ist sehr dünn.
Für ein Hotel dieser Klasse viel zu wenig im Angebot.
Der Service ist nett und bemüht.
In der Summe gut, wenn mal zentral wohnen will. Aber es gibt für den gleichen Preis m. E. besseres.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, AJD007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear AJD007,

Thank you for choosing to stay with us at Amba Hotel Charing Cross.

We greatly appreciate your feedback regarding your recent stay, all our guests feedback is very important to us as it is the best way for us to improve the service that we strive to deliver. Please be assured that all your comments have been addressed and taken into consideration.

I do hope that we will have the opportunity to welcome you back again in the future. Please let me know if you are planning another visit to London as I would like to oversee the details of your next booking and ensure you have a seamless experience.

Warm regards,

Pedro da Silva
General Manager
pedro.dasilva@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

Alles super Hotellservice und Lage !!!!! Das Bett könnte bei einem Deluxe Zimmer etwas größer sein.Service und Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mein besonderer Dank gilt Isabel beim Frühstück. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jutta_heinrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear jutta_heinrich,

Thank you for taking the time to write a review of your experience at the Amba Hotel Charing Cross.

I am delighted that you had such a great time with us, and that our location was such a highlight for you. Thank you for your feedback regarding your bed. We really do appreciate your feedback, as it is our best tool for improving our service! It is a great pleasure that you mention our superstar Isabel! She really does try to create that 'home away from home' feeling and I am glad she delivered!

I am looking forward to welcoming you back again in the future. When you have decided to return please feel free to contact me directly as it would be my pleasure to oversee the details of your booking.

Best regards,

Pedro da Silva
General Manager
pedro.dasilva@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2018

Es ist ein Hotel der Mittelklasse mit kleinen Zimmern (kleiner geht's nicht)(siehe Bilder).
Ich habe ein Standardzimmer gebucht.
Zusammenfassung:
- perfekter Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Große Auswahl von Essensmöglichkeiten in der Nähe.
- gute Frühstück, allerdings, der Frühstückraum war ständig überfüllt mit Leuten.
- das Hotel wurde in 2014 renoviert.
- Minibar ist kostenlos, allerdings die Auswahl ist bescheiden.
- an der Rezeption kann man jeder Zeit eine kleine Flasche Wasser bekommen.
- das Personal ist sehr freundlich.
- Schalisolierung ist gut.
Es waren Vorteile. Jetzt zu Nachteilen:
Versucht gar nicht aus dem Fenster zu schauen, um euch nicht zu enttäuschen. Wir hatten Zimmer 215.
Ich bin 210cm groß und musste mich beugen auf dem Weg vom Lift zum Zimmer, weil die Gangdecke zu niedrig ist. Im Zimmer selbst und in meisten Hotelräumen es ist aber normal.
Für die jenige, die London kurz anschauen wollen und ein Hotel nur fürs Übernachten brauchen, das Hotel ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, vNikolaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen