Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5’054)
Bewertungen filtern
5’054 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4’139
777
98
25
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4’139
777
98
25
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 5’054 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort für Drei Nächte.
Probleme sind die Zimmer. Sehr schlechte Reinigung z. B. wurde das Bad in drei Tagen nur einmal richtig geputzt. Beim eintreten nach Reinigung lagen weiterhin Kissen und verlorene Lappen im Zimmer.
Das Frühstück karg man wünscht sich mehr Auswahl als eine Sorte Käse oder Wurst. Die Brotaiswahl ist erschreckend gering. Der Kaffee ist sehr dünn.
Für ein Hotel dieser Klasse viel zu wenig im Angebot.
Der Service ist nett und bemüht.
In der Summe gut, wenn mal zentral wohnen will. Aber es gibt für den gleichen Preis m. E. besseres.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, AJD007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear AJD007,

Thank you for choosing to stay with us at Amba Hotel Charing Cross.

We greatly appreciate your feedback regarding your recent stay, all our guests feedback is very important to us as it is the best way for us to improve the service that we strive to deliver. Please be assured that all your comments have been addressed and taken into consideration.

I do hope that we will have the opportunity to welcome you back again in the future. Please let me know if you are planning another visit to London as I would like to oversee the details of your next booking and ensure you have a seamless experience.

Warm regards,

Pedro da Silva
General Manager
pedro.dasilva@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

Alles super Hotellservice und Lage !!!!! Das Bett könnte bei einem Deluxe Zimmer etwas größer sein.Service und Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mein besonderer Dank gilt Isabel beim Frühstück. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jutta_heinrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear jutta_heinrich,

Thank you for taking the time to write a review of your experience at the Amba Hotel Charing Cross.

I am delighted that you had such a great time with us, and that our location was such a highlight for you. Thank you for your feedback regarding your bed. We really do appreciate your feedback, as it is our best tool for improving our service! It is a great pleasure that you mention our superstar Isabel! She really does try to create that 'home away from home' feeling and I am glad she delivered!

I am looking forward to welcoming you back again in the future. When you have decided to return please feel free to contact me directly as it would be my pleasure to oversee the details of your booking.

Best regards,

Pedro da Silva
General Manager
pedro.dasilva@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2018

Es ist ein Hotel der Mittelklasse mit kleinen Zimmern (kleiner geht's nicht)(siehe Bilder).
Ich habe ein Standardzimmer gebucht.
Zusammenfassung:
- perfekter Lage. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Große Auswahl von Essensmöglichkeiten in der Nähe.
- gute Frühstück, allerdings, der Frühstückraum war ständig überfüllt mit Leuten.
- das Hotel wurde in 2014 renoviert.
- Minibar ist kostenlos, allerdings die Auswahl ist bescheiden.
- an der Rezeption kann man jeder Zeit eine kleine Flasche Wasser bekommen.
- das Personal ist sehr freundlich.
- Schalisolierung ist gut.
Es waren Vorteile. Jetzt zu Nachteilen:
Versucht gar nicht aus dem Fenster zu schauen, um euch nicht zu enttäuschen. Wir hatten Zimmer 215.
Ich bin 210cm groß und musste mich beugen auf dem Weg vom Lift zum Zimmer, weil die Gangdecke zu niedrig ist. Im Zimmer selbst und in meisten Hotelräumen es ist aber normal.
Für die jenige, die London kurz anschauen wollen und ein Hotel nur fürs Übernachten brauchen, das Hotel ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, vNikolaj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Mai 2018

Das Personal an der Rezeption ist jung und freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich und bieten alles was wir brauchten: Föhn, Tee, Nespresso-Kaffee, Tablett und Getränke umsonst.
Frühstück war lecker mit reichlich Auswahl.
Das Hotel ist am Bahnhof und trotzdem sehr ruhig.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kerstinalexandra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kerstinalexandra,

Thank you very much for writing a review of the Amba Hotel Charing Cross.

I am delighted that you loved your experience and highlight our friendly staff. I am thrilled that you loved your room and all of the amenities in it. It makes me happy to read that you loved our location at the train station and found it to be very quiet.

I look forward to welcoming you back again in our city! When you decide to return please contact me directly as it would be my pleasure to oversee the details of your booking.

Best regards,

Vicky Marshman
Interim General Manager
vicky.marshman@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt. Underground, Railwaystation, Taxistand, Velomietstation (Santander) etc. alles direkt vor der Türe. Ebenso zahlreiche Restaurants und Shops. Hydepark, Buckingham-Palace, Leicester-Square, London-Eye, etc. in Gehdistanz. Zimmer war gut eingerichtet, schönes Badezimmer mit Fussbodenheizung und mit kleinen Pflegeprodukten, Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet (£ 12/Person) war gut. Das Hotel ist teuer, aber das ist wahrscheinlich normal für London. Ich würde dieses Hotel wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Cone1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charing X, General Manager von Amba Hotel Charing Cross, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Cone1978,

Thank you very much for writing a review of the Amba Hotel Charing Cross.

I am thrilled that you loved our fantastic central location and access to public transportation & sightseeing. I am delighted that you highlight your room and comfortable bed. I am happy that you loved all the amenities that you found in your room.

I hope to have the pleasure of welcoming you back again for your next stay in our city. When you decide to return please do contact me directly as it would be my pleasure to oversee your booking.

Best regards,

Steve Cane
General Manager
steve.cane@amba-hotel.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen