Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Home House(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1’656)
Bewertungen filtern
1’656 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
601
593
273
104
85
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
601
593
273
104
85
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1’656 Bewertungen
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist mit der unmittelbaren Nähe zur Oxford Street und zum Hyde Park sowohl zum Shoppen als auch für Spaziergänge perfekt. Weitere Ziele erreicht man durch die super Verkehrsanbindung auch schnell.
Das Hotel selbst ist modern, wenn auch etwas plüschig eingerichtet. Die Größe der Zimmer war für Londoner Verhältnisse super, das Bad war wirklich sehr klein. Lärm von der Straße gab es kaum, nach innen war es etwas hellhörig. Das Frühstück war sehr lecker! Für HHoners Gold Mitglieder gab es ein tolles Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, Katja H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kim S, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katja H

Thank you very much for the lovely review and the score!

We appreciate your informative comments about the size of the rooms in our hotel.
We glad you liked our breakfast and found it delicious. We are delighted to hear that you enjoyed your Honors benefits and our staff was nice and friendly.

We eagerly await your next stay with us.

Kindest regards
Kim Sarpilo
Asst. Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017

Das Hotel macht durch und durch einen guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, und äußerst freundlich. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die U-Bahn Station ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr gemütlich. Teilweise lassen sich die Fenster nicht öffnen, was einen dazu zwingt die Klimaanlage einzuschalten. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre für mich heute schon Standard, die gab es allerdings nicht. Man kann sich jedoch Kaffee und Tee selber zubereiten, Wasserkocher und Zubehör findet man im Schreibtisch. Das WLAN ist viel zu teuer mit über 10 Pfund pro Tag. Das Frühstück war sehr gut, und mit 15.50 Pfund auch nicht zu teuer bei der Auswahl. Ich würde das Hotel zu jeder Zeit wieder buchen

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, FrankBoe1805!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kim S, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear FrankBoe1805

Thank you for the lovely and informative review!

We are happy to hear that our staff was friendly and accommodating and made an overall good impression on you.

We are very fortunate for having such a central location for our hotel!

Please do join the Hilton Honors programme and your WiFi will be automatically complimentary for you as one of the perks of the membership!

We are looking forward to your next stay with us!

Kindest regards
Kim Sarpilo
Asst. Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und ist für London ok. Der Service ist sowohl am Empfang, als auch in der Bar oder im Frühstücksrestaurant sehr nett. Die Gänge zu den Zimmern sin sehr eng. Die Zimmer selber sind groß aber etwas altmodisch bzw. "plüschig" eingerichtet. Die Dusche befindet sich in der Badewanne, die selbst für einen gelenkigen Menschen nicht einfach zu verlassen ist. Das Frühstück-Restaurant befindet sich im Keller und ist ok. Die Bar ist nicht grade der Hit um müsste mal etwas schöner gestaltet werden.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, harry3001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kim S, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear harry3001

Thank you for taking the time and writing a review about our Doubletree.

Thank you for the nice and complimentary comments about our reception and bar staff service we will pass on the good words to them.

Please accept our apologies for the inconvenience you had with the bathtub, if you will stay with us in the future you can request a room with a walk-in shower for your comfort.

Your comments will help us as we continually work to improve our guest experience.

Sincerely yours
Kim Sarpilo
Asst. Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2017

Wir haben das Hotel für ein verlängertes, privates Wochenende genutzt. Das Hotel ist zentral gelegen und hat eine sehr gute Anbindung an das U-Bahn- und Busnetz. Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber. Unser Zimmer war angemessen groß und gemütlich und hell. Das Personal war sehr hilfsbereit und Service-orientiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelbar, das angeschlossene Restaurant und das Grühstücksangebot war sehr gut. Wir können das Hotel mit seinem sehr guten Preis-/Leistungsberhältnid uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, brigittebK421PC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kim S, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear brigittebK421PC

Thank you for taking the time and writing this lovely review about our Doubletree.

Great to that our staff had such a good impression on you. Thank you for the nice complimentary comments about our accommodations and restaurant and bar.

We are very grateful for your recommendations and happy to hear about your overall experience.

We are looking forward to your next stay with us!

Kindest regards
Kim Sarpilo
Asst. Director of Sales

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen, ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Moderne Zimmer. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in London.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1’342’112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen