Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’763)
Bewertungen filtern
1’763 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
562
730
306
99
66
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
562
730
306
99
66
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’763 Bewertungen
Bewertet 2. Mai 2017

Sehr freundliche Bedienung an der Reception, das Personal war allgemein sehr nett und aufmerksam. Ich erhielt zum Geburtstag nach dem Check-In sogar noch eine leckere Überraschung aufs Zimmer gebracht. Nach einem Upgrade bezogen wir ein Zimmer im 12. Stock mit schöner Aussicht und Zutritt zur Lounge im selben Stock. Das Zimmer war sauber und erfüllte alle unsere Ansprüche. Das Frühstücksbuffet war gut und auf Wunsch wurden auch glutenfreie Toasts gebracht. Hier einfach aufpassen, dass sie nicht im gleichen Toaster getoastet werden wie die anderen Toasts. Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man den Hyde Park oder die U-Bahn Station Marble Arch. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Zimmertipp: Je höher oben, desto besser
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schaeri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren u.a. in Bangkok und Venedig bereits zufriedene Gäste im Marriott und daher wahrscheinlich mit zu hohen Erwartungen an unseren Aufenthalt gegangen.

Folgende Punkte gab es zu bemängeln:

1) Service an der Bar / Restaurant Mangelhaft (Kellner brauchen sehr lange bis sie Bestellung aufnehmen, obwohl sie nur herumstehen).
2) Bei einem Aufenthalt von fünf Nächten wurde kein einziges Mal der Teppichboden gereinigt. In der Badewanne war eine Anti-Rutsch-Matte, die leider das Gegenteil bewirkt und beim Verlassen der Wanne nicht am Wannenboden haftet.
Achtung Sturzgefahr!
3) Spa und Wellness leider enttäuschend, weil im ganzen Bereich keine Liegen sondern nur zwei Sesseln und sonst Holzbänke vorhanden sind.
Wir haben dieses Hotel auch wegen dem Spa-und Wellness-Angebot gebucht um einfach abzuspannen, leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
4) Das beste kommt zum Schluss: dieses Hotel wird gerade renoviert (was ja an und für sich nicht schlecht ist), aber es wird leider nirgendwo erwähnt und das ist nicht in Ordnung.
Wir wurden regelmäßig in der Früh von Bohrgeräuschen bzw. Hammergeräuschen geweckt.
Auch zuschlagende Türen am Gang und dumpfe, brummende Geräusche im Abfluß und von der Klospülung sind aus Nachbarzimmern deutlich zu hören.
Der ganze 6. Stock roch nach Farbe.

Das einzige Positive war der Service vom Portier - dieser war immer freundlich und zuvorkommend.

Die Lage war auch ok aber der Rest enttäuschend.

Dieses Hotel sieht uns in Zukunft nicht mehr.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rohirwen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lonma -, Executive Assistant to General Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017

Sehr geehrte rohirwen
Vielen Dank für Entsendung einer Überprüfung auf TripAdvisor nach Ihrem jüngsten Besuch in London Marriott Hotel Marble Arch. Ich schätze, dass Sie die Zeit nehmen, auf Ihr Feedback zu übergeben, da dadurch mir die Möglichkeit, die Dienstleistungen und Einrichtungen bieten wir allen unseren Gästen zu überprüfen und erforderliche Aktion alle notwendigen Veränderungen. Ich habe auch auf Ihre Kommentare zu den relevanten Manager übergeben.
Wir hätte natürlich sehr die Gelegenheit, Fragen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in Ordnung für uns, vor der Sie vom Hotel aus zu lösen. Wäre ich noch weitere Hilfe wenden Sie sich bitte, mich zu kontaktieren, damit ich diese direkt ansprechen können. Ich vertraue darauf, dass wir die Möglichkeit haben, Willkommen zurück in das London Marriott Hotel Hotel Marble Arch in naher Zukunft, dass man Ihr Vertrauen in die Dienstleistungen und Einrichtungen bieten wir wiederherstellen.
Herzliche Grüße. Sylvia Faucher, Executive Assstant.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe von Paddington und ist gut vom Flughafen Heathrow zu erreichen. Die Lage generell ist ganz gut. Frühstück hat mir auch sehr gut gefallen. Die Zimmer waren eher spartanisch und dunkel eingerichtet. Das Bad mit einer Badewanne und etwas Rost an der einen oder anderen Stelle haben mich echt für ein Marriott ein bisschen erschrocken. Und für mich am schlimmsten, dass es keine Klobürste auf den Zimmer gibt. Das Boxspringbett hat dafür einiges rausgerissen. Der Service ist gut und freundlich. Dennoch passt irgendwie das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Für eine Nacht als ok. Der Konferenzraum war auch total daneben. Dort stand ein Beamer in der Mitte relativ weit vorne vor der Leinwand, sodass man quasi nur aus der ersten und zweiten Reihe etwas von der Präsentation sehen konnte. Außerhalb wurde ein kleines Buffet aufgebaut, aber nur zwei Stehtische und keine Ablage für Müll oder gebrauchtes Geschirr. Sehr unglücklich. Für eine Tagung würde ich dieses Hotel definitiv nicht mehr buchen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lonma -, Executive Assistant to General Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcel Z
Thank you for posting a review on TripAdvisor in regards to your recent stay at the London Marriott Hotel Marble Arch. We appreciate your valued feedback as this allows us the opportunity to review the services and facilities we provide, and where necessary action any required changes. I also thank you for the kind comments in regards to the service and breakfast.
We always welcome the opportunity to discuss any points made prior to departure from the hotel therefore if you could kindly contact me direct here at the London Marriott Hotel Marble Arch, I would be more than happy to talk with you about your experience.
I look forward to hearing from you.
Kind regards – Sylvia Faucher Executive Assistant.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ist halt ein typisches Marriott, zentral gelegen, typisch ausgestattet, fehlt ein wenig der Charme. Dusche wie meistens in der Badewanne, in diesem Fall jedoch recht hoch...für ältere oder bewegungseingeschränkte Gäste sicherlich eine Herausforderung. Service und Frontdesk sind freundlich, zum Teil unerfahren und daher etwas langsam. Gute Bar und Bistro. Preis-Leistung ist ok.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, eltviller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lonma -, Executive Assistant to General Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Sehr geehrte Eltviller
Weiter auf Ihren Besuch in London Marriott Hotel Marble Arch und Ihre Kommentare auf TripAdvisor, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, über Ihre Erfahrungen schreiben.
Wir schätzen Ihr Feedback, da mir die Möglichkeit, die Dienste und Einrichtungen für alle unsere Gäste bewerten kann und wo erforderliche Aktion alle notwendigen Veränderungen, und tut sehr leid für alle Herausforderungen erlebt mir.
Ich freue mich, dass Sie die Bar und Bistro und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über das Personal genossen. Ich habe festgestellt, dass die Tatsache, einige waren etwas langsam und teilte dies mit dem Team.
Wenn Sie Relais weitere Feedback über Ihren Aufenthalt oder Fragen für einen zukünftigen Aufenthalt haben möchten, wäre wir gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme von Ihnen und die Möglichkeit, welcome you back to London Marriott Hotel Marble Arch.
Herzliche Grüße
Sylvia Faucher, Executive Assistant

Dear Eltviller
Further to your visit to the London Marriott Hotel, Marble Arch, and your comments posted on TripAdvisor, thank you for taking the time to write about your experience.
We appreciate your feedback as this allows me the opportunity to review the services and facilities to all our guests and where required action any necessary changes, and I am very sorry for any challenges experienced.
I am pleased you enjoyed the bar and bistro, and thank you for your kind words about the staff. I have noted the fact some were a little slow and shared this with the team.
If you would like to relay further feedback about your stay or have any queries for a future stay, we would be more than happy to discuss with you personally. I look forward to hearing from you and the opportunity to welcome you back to the London Marriott Hotel Marble Arch.
Kind regards
Sylvia Faucher, Executive Assistant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochendende Marriott Marble Arche. Das Hotel hat keine besonders gut Atmosphäre- jedoch ist das Personal professionell und zuvorkommend. Das Hotel hat eine nette Bar und das Frühstücksbüffet kann sich sehen lassen. Der Pool ist nicht direkt vom Hotel aus begehbar.

In Fußweite kann man bequem zur U-Bahn laufen, nette Pubs in der Nähe und die Gegend Marble Arche ist bezaubernd.

Zimmer war gut - Betten im Marriott wie immer 1a!

Hotel besticht aber einzig und allein durch die gute Lage!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ahctravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lonma -, Guest Relations Manager von London Marriott Hotel Marble Arch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2016

Dear Ahctravel
Thank you for posting a review on TripAdvisor in regards your recent visit to The London Marriott Hotel, Marble Arch.
We do appreciate your kind words about the professionalism and courteousness of the team and the quality of the breakfast and as you appreciate the proximity of the hotel to Marble Arch, the tube lines and many great restaurants close to the hotel. We do very much hope that we will have the chance to welcome you back to the hotel in the very near future to further enjoy all London has to offer.
Kind regards
Sylvia Faucher, Guest Relations.


Lieber Ahctravel
Vielen Dank für eine Bewertung zu Tripadvisor Posting in Bezug Ihren letzten Besuch im London Marriott Hotel, Marble Arch.
Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Professionalität und Höflichkeit des Teams und die Qualität des Frühstücks und wie Sie die Nähe des Hotels zu Marble Arch zu schätzen wissen, die U-Bahnlinien und viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, werden Sie zurück zum Hotel in der sehr nahen Zukunft begrüßen zu dürfen weiter zu genießen alle London zu bieten hat.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Faucher, Guest Relations.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen