$ 232
  • Pool
$ 200
$ 186
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 166
$ 149
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 187
$ 178
$ 159
$ 138
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 159 pro Nacht.

Park Grand London Lancaster Gate(London)
$ 168
$ 151
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

The Tower(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 111
$ 237
$ 205
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 233 pro Nacht.

Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 91
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

The Nadler Soho(London)
$ 204
$ 170
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 202 pro Nacht.

Bewertet 26. Februar 2017

Die Location nähe der U Bahn Sloane Street ist top. Ankunft und Einchecken waren ein Traum. Höflich und schnell wurde alles sofort erledigt. Das Zimmer hatte zwar keinen schönen Blick, dafür aber sonst alles was man im 5 Sterne Hotel erwartet, Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer auch extrem sauber und geräumig. First Class waren auch die Bar und das Frühstück. Einmaliger Service egal um was es ging. Danke.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven L!
Bewertet 17. März 2014

I. Allgemeines
Eine Woche als Hotel für Geschäftsreise verwendet. Kannte es vorher nicht und aufgrund der kurzfristigen Buchung das einzig verfügbare Angebot in der Stadt selbst. Fahrdauer nach Canary Wharf (Banken) mit Taxi ca. 30-40 Minuten.

II. Anreise
Mit Swiss von Zurich nach London Heathrow. Ab Flughafen ca. 45 Minuten bis zum Hotel. Das Hotel liegt gleich bei der Tube-Station "Kingston" - in unmittelbarer Nähe von Harrods im Bereich SW1 von London. Gepäck wird bei Ankuft ausgeladen und gleich aufs Zimmer gebracht. Empfang herzlich, mit warmen Waschlappen und Begrüssungsgetränk, sowie speditiv.

III. Zimmer
Doppelzimmer mit Kingsize-Bett zur Parkhausseite. Ruhig. Zimmer sind sehr geschmackvoll eingereichtet, verfügen über einen Fernseher mit Multimedia-Fernbedienung sowie eine eigene Nespresso-Kaffeemaschine. Minibar sucht ihresgleichen. Roomservice-Angebot ist sehr gut. Kleiderreinigung mit same-day delivery verfügbar. Zudem jeden Morgen eine aktuelle Ausgabe der Financial Times inklusive.

IV. Kulinarik
Wunderschönes Frühstücksbuffet. Leider durch Geschäftstermine nicht immer dazu gekommen. Die Tatsache, dass sich Geschäftsleute jedoch im Hotel zum Brunch treffen sagt schon viel aus. Das ans Hotel angrenzende Restaurant ist ebenfalls sehr gut (Steaks) und auch der Room-Service lässt keine Wünsche offen. Ansonsten in Laufweite genügend alternativen vorhanden.

V. SPA
Hotel verfügt über zwei SPA-Landschaften. Ein Pool, Whirlpool und Dampfbad in der zweiten Etage sowie eine kleine Saunalandschaft in der achten Etage. Bereits ab frühmorgens geöffnet, herrlich sauber und immer genügend Platz. Herrlich, den Tag so zu beginnen.

VI. Klientel
International, allesamt mit guten manieren. Gehobenes Ambiente.

VII. Fazit
Für dieses Hotel fahre ich gerne 30-45min länger zur Arbeit - jederzeit wieder!

Zimmertipp: Quiet Zone, ruhiges Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fabio K!
Bewertet 14. März 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Service mangelhaft, über eine stattfindende Konferenz war niemand orientiert. Zimmer war um 15 h noch nicht bereit, Gepäck wurde erst nach nochmaliger Aufforderung um 18.30 gebracht. Muffiger Geruch auf den Gängen, abgewetzte Teppiche. Zimmer i. O., für ältere Leute dürfte die Kletterübung über den Badewannenrand in die Dusche problematisch werden. Der "Upgrade" war in ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick auf ein Glasdach.

Aufenthalt: März 2014
Danke, Adlerauge09!
Bewertet 10. Dezember 2013

die lage des hotels ist ideal für einen business (or shopping) trip nach London. die mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und effizient. leider konnten wir das hotel nur eine nacht geniessen - danke dem sponsor Horwath HTL

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KHeinzW!
Bewertet 9. November 2013

Wir sind große Fans des Madinat Jumeirah in Dubai (Dar Al Masyaf). Jedoch muss man sagen, dass Jumeirah die Hotels außerhalb von Dubai oft von einer anderen Ketten übernommen hat. In diesem Fall war das Jumeirah Carlton wohl einst ein Hyatt Hotel. Und das ist leider vom Design noch immer zu erkennen. Standard Zimmer viel zu klein (als Einzelzimmer Nutzung ok), Suiten haben einen weiteren Raum mehr, ansonsten vergleichbare Enge im Schlafzimmer.
Das Zimmer bietet jedoch einen hohen Schlafkomfort (tolles Bett). Insgesamt ist das Zimmer etwas im 80er Jahre Stil, also deutlich in die Jahre gekommen.
Man muss auch wissen, dass man sich als Europäer stark unterrepräsentiert fühlt, da das Hotel vorwiegend von Arabern frequentiert ist, was uns nicht gestört hat.
Der Service ist sehr aufmerksam (Rezeption, Concierge und Gastronomie). Die Lage ist top - für Shopping fast nicht zu übertreffen.
Würde ich nochmals hingehen? Eher nicht, da es dem hohen Standard, den wir aus Dubai kennen, eben doch nicht gerecht wird, dazu müsste das Hotel komplett renoviert werden.

Zimmertipp: Höhere Etage und für DZ Nutzung auf jeden Fall größeren Zimmertyp wählen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DianaAlexandra S!