Bewertungen (5’264)
3’502
1’139
3 - 8 von 5’265 Bewertungen
Bewertet 14. April 2018

War alles zu besten zufriedenheit. Gerne wieder mal.
Hat alles super geklappt.Sehr freundliche Personal, Hotel war sehr sauber.
Früstück war hervorragend. Vor dem zu bett gehen noch ein Schlummertrunk in der schönen Hotelbar. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Snoopydu!
Royal_Horseguards, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut mich besonders zu hören, dass Sie Getränke in unserer Equus Bar genossen haben. Wir sind sehr stolz auf die deutlich reiche und wärmende Einrichtung, die den "Herrenclub der glorreichen Vergangenheit" nachbildet. James Bond wäre definitiv nicht fehl am Platz!

Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserer kosmopolitischen Hauptstadt willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

The Royal Horseguards Hotel ist eine very, very British Unterkunft. Zentral gelegen mit einem herrlichen Blick auf die Themse (Gartensicht) und auf das London Eye. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Bei uns würde man von Brunchen reden! Ich würde sofort wieder buchen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, VaccarellaR!
Royal_Horseguards, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre fantastische Sternbewertung von The Royal Horseguards Hotel.

Unser Standort ist in der Tat perfekt für was auch immer Ihr Grund in London. Mit der Hektik des Leicester Square, Soho, Chinatown, West End Theater und Covent Garden nur wenige Minuten entfernt.

Ich freue mich zu hören, dass Sie das Frühstück genossen haben. Unser Küchenchef ist sehr stolz auf die große Auswahl an warmen und kalten Speisen, darunter eine große Auswahl an kontinentalem Fleisch und Käse sowie eine Reihe von vegetarischen Optionen.

Danke, dass du bestätigt hast, dass du zurück sein wirst! Wir freuen uns, Sie bald zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Januar 2018

Freundlicher Empfang, Zimmer war sauber, Frühstück war eigentlich alles da was man möchte, die Bar war nett und der Service absolut perfekt.
Total zentral, U-Bahn Station, London Eye, Big Ben, Trafalgar Square.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!
Royal_Horseguards, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Danke für die hohe Empfehlung!

Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Frühstück. Unser Food and Beverage Team wird begeistert sein. Alle unsere Mitarbeiter sind wirklich ein unschätzbarer Vorteil für das Hotel und ich werde sicher sein, Ihre Kommentare an das Team weiterzugeben.

Wir sind im Herzen von London - mit Blick auf die Themse und nur wenige Minuten zu Fuß von der Millennium Bridge, die Sie zur Southbank bringt. Wenn Sie in die entgegengesetzte Richtung gehen, haben Sie die Wunder von The Strand, Trafalgar Square, Leicester Square, Soho und Chinatown, um nur einige zu nennen.

Wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu einem wundervollen Aufenthalt willkommen zu heissen.

Freundliche Grüße

Bewertet 3. Januar 2018

Es ist schon eine Tradition für uns Weihnachten in London zu feiern.
Seit 7 Jahren auch in diesem Hotel.
Es ist immer wieder schön die Zeit dort zu verbringen.
Das Ambiente und der Service sind einfach perfekt.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tunzenhausen!
Royal_Horseguards, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr für Sie!

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserer Firma wieder ein perfektes Weihnachtsfest hatten. Wir sind alle sehr stolz auf die Standards und Dienstleistungen, die unser großartiges Team in unserem königlichen viktorianischen Hotel bietet.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten acht angenehmen Besuch zu verwöhnen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 16. Dezember 2017

Liegt nur einen kurzen Spaziergang von der National Gallery, London Eye, Covent Garden und Theatreland entfernt. Freundliches Personal. Leider war das Zimmer für den gehobenen Preis sogar für Londoner Verhältnisse extrem klein.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissOnTheRoad!
Royal_Horseguards, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Schlafzimmer auf der kleinen Seite gefunden haben. Allerdings sind die meisten unserer Zimmer unterschiedlich groß. Verwöhnen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch und buchen Sie eines unserer Executive-Zimmer. Ich versichere Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Ich bin jedoch erfreut zu wissen, dass Sie unseren Standort schätzen. Es gibt die Ansichtskarte der Themse von The London Eye, Big Ben und The Houses of Parliament auf Ihrer Hintertür und das helle Lichter und Treiben von Leicester Square, Soho und Piccadilly Circus ein paar Minuten von der Vorderseite des Hotels.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,