$ 252
$ 103
$ 100
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 112 pro Nacht.

Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 199
$ 170
  • Restaurant
Crowne Plaza Hotel London Ealing(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 111
$ 222
$ 202
  • Restaurant
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 131
$ 210
$ 176
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 207 pro Nacht.

Bewertungen (5’080)
5’080 Ergebnisse
3’391
1’106
3’391
1’106
9 - 14 von 5’080 Bewertungen
Bewertet 11. September 2017

Alles Super. Nur den Barbesuch im Hotel auslassen. Sehr unfreundliches und lustloses Personal. Lieber einen schönen Pub in der Nähe besuchen.
Alles sehr gut erreichbar. Sehr guter Ausgangspunkt. Themse in der Nähe für schönen Bootsausflug.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, t_christoffer!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Hallo und vielen Dank für die kostenlose Bewertung!

Tut mir leid, dass du unsere Equus Bar nicht genossen hast, aber ich freue mich, dass deine Erfahrung deinen Aufenthalt nicht verderbte. Ich freue mich sehr zu wissen, dass ein toller Aufenthalt von Anfang bis Ende war.

Wir können nicht auf unserer großartigen Lage in der Hauptstadt geschlagen werden. Ein schöner Spaziergang über die majestätische Goldene Jubiläumsbrücke führt Sie zum Queen's Walk, wo Sie das ikonische London Eye und County Hall mit seiner herrlichen Aussicht finden. Mit der Bahn, Tube, Fuß, Straße oder Boot sind wir die perfekte Basis in London.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem kosmopolitischen Kapital für einen weiteren hervorragenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Ian

Bewertet 5. August 2017

Wir haben drei Nächte im TRH gebucht. Der Empfang ist sehr gut und professionell. Die Lage des Hauses ist kaum zu überbieten. Das Meiste des Zentrums in Gehdistanz erreichbar. Frühstück nicht überbordend und angemessen im Preis. Roomservice perfekt. Die "Free Minibar" wird aber nicht automatisch nachgefüllt. Man muss dies melden. Am zweiten Tag war die Kaffekanne nicht gereinigt, der Kaffee und der Tee etc. nicht nachgefüllt.Aber auf Nachfrage kommt dann alles. Sollte in so einem Haus eigentlich nicht passieren. Zimmer mit Blick auf die Themse (EYE) sehr klein. (Deuxe Room with Riverview). Trotzdem, wenn möglich eines von diesen buchen. Die Fenster können aus "Sicherheitsgründen"nur einen Spalt breit geöffnet werden.

Aufenthalt: August 2017
Danke, lamy1953!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Unser freundliches Team erwarte immer einen herzlichen Empfang und das wird bei jedem Gästeaufenthalt fortgesetzt, um ein 5 * Erlebnis von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit unserem Team geteilt, vor allem unseren Food and Beverage Operations Manager in Bezug auf den hervorragenden Zimmerservice, auf den sie alle gleichermaßen zufrieden waren, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Nicht nur ist unser Standort zentral aber auch sehr praktisch. Wir sind nur ein kurzer bezaubernder Spaziergang entfernt von den touristischen Hotspots der West End Theater von Haymarket, Trafalgar Square, Big Ben, Leicester Square, Piccadilly Circus, Southbank, Buckingham Palace und Covent Garden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald für einen weiteren hervorragenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen!

Bewertet 20. Juli 2017

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, als wir dass Haus doch sehr, sehr früh betreten haben und sofort sehr herzlich willkommen geheißen wurden. Toller Rezeptionist, welcher uns umgehend gut beriet und uns ein Anliegen ermöglichte, welches durchaus nicht selbstverständlich war- danke dafür! Zimmer war sehr hell, komfortabel und funktionell. Preis- Leistungsverhältnis mehr als angemessen (ich musste schmunzeln als ich über den vorherigen Kommentar lass). Wer diese Häuser liebt muss sich mit ihnen identifizieren und sollte wissen, dass der Unterhalt eines solchen Gebäudes täglich ein Vermögen kostet. Wie schön, dass es solche Häuser noch gibt!Wo gibt es in London noch 5 Sterne Häuser in der Preisklasse und mit solch einer überragender Geschichte?? Wer hier meckert, dem ist einfach nicht zu helfen!! Wir kommen wieder und können es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer ging zum Garten raus und wir hatten einen schönen Blick auf das Eye of London.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LONDON088!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Hallo und vielen Dank für Ihre 5 * Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Ich bin so froh zu hören, dass Sie jedes bisschen von Ihrem Aufenthalt genossen haben - von unseren geschmackvoll eingerichteten Zimmern bis hin zu unserem herzlichen und einladenden Team. Unsere Gastzufriedenheit ist von höchster Wichtigkeit und wir werden ständig weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass unser 5-Sterne-Service die Erwartungen bei jeder Gelegenheit übertrifft.

Ich bin so froh zu hören, dass Sie unser Hotel wunderschön und erstaunlich gefunden haben. Wir sind alle sehr stolz auf unser traditionelles Gebäude und tun unser Möglichstes, um unser königliches viktorianisches Erbe zu erhalten und zu umarmen. Erbaut im Jahre 1887, bietet unser französisches Schloss-Stil Gebäude viele seiner ursprünglichen Eigenschaften, einschließlich der markanten Kamin in unserer einladenden Lobby und die majestätische Marmortreppe.

Bewertet 17. Mai 2017

sehr schönes, stilvolles Hotel der oberen 4*-Kategorie (unseres Erachtens aber definitiv keine 5*), der von uns gezahlte Preis von 320 € inkl.Frühstück war demnach auch nicht wirklich angemessen, kein Spa oder Pool, einige Zimmer ohne Fenster nach draußen

Zimmertipp: Vorsicht:! Es gibt Deluxe-Zimmer ohne Fenster bzw. mit einem Fenster zum Schornstein-großen Innenhof, absolut deprimierend. Wir mussten für ein Upgrade in ein winziges Zimmer mit Fenster und Stadtblick dann noch zusätzlich zahlen. Grenzwertig !
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, oliverbU9626VI!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Hallo und danke für die Bewertung und Bewertung!

Nicht ein zweckgebautes Hotel, das jetzt ein denkmalgeschütztes Gebäude ist, können wir keine strukturellen Änderungen an unserem Gebäude vornehmen und es gibt nur begrenzte Möglichkeiten, um Einrichtungen wie einen Pool oder ein Spa hinzuzufügen. Allerdings bei Ihrem nächsten Besuch bitte lassen Sie sich von unserem kompetenten Concierge-Team empfehlen und buchen Sie die besten Spas oder Pools in der Gegend.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Unser französisches Schloss-Gebäude bietet viele seiner ursprünglichen viktorianischen Züge, darunter die schönen Fliesenböden sowie die glitzernden Kronleuchter. Ergänzt durch den modernen Stand der Technik muss alles, um sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt außergewöhnlich ist.

Bewertet 18. April 2017

Die zentrale Lage (praktisch in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten (Trafalgarsquare, Westminster, Themse (mit Pier für Ausflüge drei Minuten vom Hotel weg), viele gute Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe, schöne Aussicht (Zimmer mit Blick auf London Eye!), tolles und aufmerksames Personal, schöne Zimmer mit allem Komfort. Für einen Kurzaufenthalt von drei bis vier Tagen absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Zynikus!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017

Wir sind in einer fantastischen Lage! Neben der Themse und einem Steinwurf entfernt von den Attraktionen von London wie dem Theaterland des West End, dem Leicester Square, dem Soho, dem Piccadilly Circus, dem Big Ben, dem Buckingham Palace und dem Royal Horseguards Parade. Und wie man sagt nur ein paar Minuten zu Fuß von 2 U-Bahn-Stationen und Embankment Pier. Perfekt für was auch immer dein Besuch in London ist!

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir sind immer bemüht, die besten Erfahrungen für unsere Gäste zu liefern und ich freue mich, dass Sie unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend fanden.

Mit freundlichen Grüßen,