“Tolles Hotel Top Lage”
Bewertung zu The Royal Horseguards

The Royal Horseguards
Nr. 116 von 1'077 Hotels in London
Bewertet am 2. Oktober 2017

Sehr schönes britisches Hotel in einer sehr schönen Gegend. Sehr guter öffentlicher Verkehrsanschluss. grosses Frühstücksbuffet. Aufmerksames und höfliches Personal. Das Bad war ein bisschen klein und hatte nur eine Dusche.

Zimmertipp: Gartenaussicht ist mit Blick auf die Themse
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, exmuenchner!
Royal H, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Unser freundliches Team ist immer herzlich willkommen, um ein 5 * Erlebnis von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit unserem Team geteilt, vor allem unser Food and Beverage Operations Manager über das hervorragende Frühstück.

Nicht nur ist unsere Lage zentral aber auch sehr praktisch. Wir sind nur ein kurzer bezaubernder Spaziergang von den touristischen Hotspots und den West End Theatern von Haymarket entfernt.

Wir freuen uns sehr, Sie bald für einen weiteren hervorragenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ian

Bewertung schreibenBewertungen (4'878)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 4'878 Bewertungen

Bewertet am 11. September 2017

Alles Super. Nur den Barbesuch im Hotel auslassen. Sehr unfreundliches und lustloses Personal. Lieber einen schönen Pub in der Nähe besuchen.
Alles sehr gut erreichbar. Sehr guter Ausgangspunkt. Themse in der Nähe für schönen Bootsausflug.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, t_christoffer!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Hallo und vielen Dank für die kostenlose Bewertung!

Tut mir leid, dass du unsere Equus Bar nicht genossen hast, aber ich freue mich, dass deine Erfahrung deinen Aufenthalt nicht verderbte. Ich freue mich sehr zu wissen, dass ein toller Aufenthalt von Anfang bis Ende war.

Wir können nicht auf unserer großartigen Lage in der Hauptstadt geschlagen werden. Ein schöner Spaziergang über die majestätische Goldene Jubiläumsbrücke führt Sie zum Queen's Walk, wo Sie das ikonische London Eye und County Hall mit seiner herrlichen Aussicht finden. Mit der Bahn, Tube, Fuß, Straße oder Boot sind wir die perfekte Basis in London.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem kosmopolitischen Kapital für einen weiteren hervorragenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Ian

Bewertet am 5. August 2017

Wir haben drei Nächte im TRH gebucht. Der Empfang ist sehr gut und professionell. Die Lage des Hauses ist kaum zu überbieten. Das Meiste des Zentrums in Gehdistanz erreichbar. Frühstück nicht überbordend und angemessen im Preis. Roomservice perfekt. Die "Free Minibar" wird aber nicht automatisch nachgefüllt. Man muss dies melden. Am zweiten Tag war die Kaffekanne nicht gereinigt, der Kaffee und der Tee etc. nicht nachgefüllt.Aber auf Nachfrage kommt dann alles. Sollte in so einem Haus eigentlich nicht passieren. Zimmer mit Blick auf die Themse (EYE) sehr klein. (Deuxe Room with Riverview). Trotzdem, wenn möglich eines von diesen buchen. Die Fenster können aus "Sicherheitsgründen"nur einen Spalt breit geöffnet werden.

Aufenthalt: August 2017
Danke, lamy1953!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Unser freundliches Team erwarte immer einen herzlichen Empfang und das wird bei jedem Gästeaufenthalt fortgesetzt, um ein 5 * Erlebnis von Anfang bis Ende zu gewährleisten. Ich habe Ihr freundliches Feedback mit unserem Team geteilt, vor allem unseren Food and Beverage Operations Manager in Bezug auf den hervorragenden Zimmerservice, auf den sie alle gleichermaßen zufrieden waren, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Nicht nur ist unser Standort zentral aber auch sehr praktisch. Wir sind nur ein kurzer bezaubernder Spaziergang entfernt von den touristischen Hotspots der West End Theater von Haymarket, Trafalgar Square, Big Ben, Leicester Square, Piccadilly Circus, Southbank, Buckingham Palace und Covent Garden.

Wir freuen uns sehr, Sie bald für einen weiteren hervorragenden Aufenthalt begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 20. Juli 2017

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, als wir dass Haus doch sehr, sehr früh betreten haben und sofort sehr herzlich willkommen geheißen wurden. Toller Rezeptionist, welcher uns umgehend gut beriet und uns ein Anliegen ermöglichte, welches durchaus nicht selbstverständlich war- danke dafür! Zimmer war sehr hell, komfortabel und funktionell. Preis- Leistungsverhältnis mehr als angemessen (ich musste schmunzeln als ich über den vorherigen Kommentar lass). Wer diese Häuser liebt muss sich mit ihnen identifizieren und sollte wissen, dass der Unterhalt eines solchen Gebäudes täglich ein Vermögen kostet. Wie schön, dass es solche Häuser noch gibt!Wo gibt es in London noch 5 Sterne Häuser in der Preisklasse und mit solch einer überragender Geschichte?? Wer hier meckert, dem ist einfach nicht zu helfen!! Wir kommen wieder und können es nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Unser Zimmer ging zum Garten raus und wir hatten einen schönen Blick auf das Eye of London.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, LONDON088!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Hallo und vielen Dank für Ihre 5 * Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns.

Ich bin so froh zu hören, dass Sie jedes bisschen von Ihrem Aufenthalt genossen haben - von unseren geschmackvoll eingerichteten Zimmern bis hin zu unserem herzlichen und einladenden Team. Unsere Gastzufriedenheit ist von höchster Wichtigkeit und wir werden ständig weiterentwickeln, um sicherzustellen, dass unser 5-Sterne-Service die Erwartungen bei jeder Gelegenheit übertrifft.

Ich bin so froh zu hören, dass Sie unser Hotel wunderschön und erstaunlich gefunden haben. Wir sind alle sehr stolz auf unser traditionelles Gebäude und tun unser Möglichstes, um unser königliches viktorianisches Erbe zu erhalten und zu umarmen. Erbaut im Jahre 1887, bietet unser französisches Schloss-Stil Gebäude viele seiner ursprünglichen Eigenschaften, einschließlich der markanten Kamin in unserer einladenden Lobby und die majestätische Marmortreppe.

Bewertet am 17. Mai 2017

sehr schönes, stilvolles Hotel der oberen 4*-Kategorie (unseres Erachtens aber definitiv keine 5*), der von uns gezahlte Preis von 320 € inkl.Frühstück war demnach auch nicht wirklich angemessen, kein Spa oder Pool, einige Zimmer ohne Fenster nach draußen

Zimmertipp: Vorsicht:! Es gibt Deluxe-Zimmer ohne Fenster bzw. mit einem Fenster zum Schornstein-großen Innenhof ...
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, oliverbU9626VI!
horseguardsLDN, General Manager von The Royal Horseguards, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Hallo und danke für die Bewertung und Bewertung!

Nicht ein zweckgebautes Hotel, das jetzt ein denkmalgeschütztes Gebäude ist, können wir keine strukturellen Änderungen an unserem Gebäude vornehmen und es gibt nur begrenzte Möglichkeiten, um Einrichtungen wie einen Pool oder ein Spa hinzuzufügen. Allerdings bei Ihrem nächsten Besuch bitte lassen Sie sich von unserem kompetenten Concierge-Team empfehlen und buchen Sie die besten Spas oder Pools in der Gegend.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Unser französisches Schloss-Gebäude bietet viele seiner ursprünglichen viktorianischen Züge, darunter die schönen Fliesenböden sowie die glitzernden Kronleuchter. Ergänzt durch den modernen Stand der Technik muss alles, um sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt außergewöhnlich ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
The Kensington Hotel
The Kensington Hotel
Nr. 31 von 1'077 in London
3'081 Bewertungen

Sie waren bereits im The Royal Horseguards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Horseguards

Anschrift: 2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Nr. 39 der Romantikhotels in London
Nr. 60 der Businesshotels in London
Nr. 102 der Luxushotels in London
Preisklasse: CHF 203 - CHF 513 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Horseguards 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Horseguards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Horseguards Hotel London
Royal Horseguards London