Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (9’099)
Bewertungen filtern
9’099 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’935
3’422
1’620
629
493
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’935
3’422
1’620
629
493
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 9’099 Bewertungen
Bewertet 29. Mai 2017

Das Hotel ist eigentlich ideal für Touristen, hat auch grosse Zimmer. Sehr einfach, aber sauber. Die Lage Nähe der Dury Street ist an der Musical Meile mit vielen Lokalen.
Frühstück vorhanden, aber auch einfach.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Alf1860!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Remy from the Social Media Team von Travelodge London Covent Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We're pleased to hear you found our hotel to be in an ideal location and you experienced spacious accommodation during your time with us. We strive to give customers an enjoyable stay and we are happy to see that this has been achieved. Thank you again for your review and we hope to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. Mai 2017

Tolle Lage, weniger als 10 Minuten von den U-Bahnstationen Cavent Garden un Holborn entfernt, The Strand und viele Musicals sind gut zu fuß erreichbar.

Eibchecken war extrem kompliziert, Zimmer erst inakzeptabel, das dritte dann von der Lage ok. Alle Zimmer scheinen in der Ausstattung gleich zu sein, aber ein Fenster mit der Szraße auf Augenhöhe oder mit blick in die Tiefgarage ist für mich inakzeptabel, insbesondere nach einem Irrweg durch das Hotel um es zu erreichen. Als alleinreisend Frau kein sicheres Gefühl! - Im anderen Hotelbereich hingegen kein Problem.

Das Rezeptionspersonal ist nicht unfreundlich, eher desinteressiert.

- Zimmer ok und sauber - Vorsicht bei der Lage im Hotel - sehr unterschiedlich
- Fön auf Anfrage an der Rezeption erhältlich
- Frühstück total ok
- die dreckigsten Hotelfenster, die ich je gesehen habe, innen aber alles ok und sauber

Zimmertipp: make sure to check where your room is located before you cary all your luggage down several stairs!
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, no123name!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Charlotte from The Social Media Team von Travelodge London Covent Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017
Mit Google übersetzen

It pleases us to hear of your recent stay with us at our London Covent Garden Travelodge and we thank you for providing us with your helpful feedback. We are happy to learn the hotel was an ideal location to suit your needs and your room was clean and fresh. We're sorry to learn of the issues that impacted your stay, please rest assured your comments have been passed to the hotel. We appreciate your feedback and we hope you stay with us in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2017

Ich weilte mit meiner Klasse für eine Studienwoche in der Travelodge Covent Garden. Die Lage ist toll, die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Für eine Klassenfahrt ideal.
Leider hatte das Zimmer keine Lüftung, was im April kein Problem ist, im Sommer jedoch wohl sehr unangenehm werden kann.
Das Morgenessen (ca. 6£ für Continental und 9£ für Full English) ist OK, Einkaufsmöglichkeiten gibts ganz in der Nähe, gute Pubs in der gleichen Strasse und sowieso haufenweise!
Die Reservation und überhaupt die Bedienung waren freundlich und überhaupt problemlos.
Gut zu wissen: die Metro-Station Holborn ist am Morgen 7-10 fürs Einsteigen gesperrt! Somit müssen andere Stationen in der Umgebung benützt werden.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stefan D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage nahe Covent Garden ist traumhaft und sehr zentral. In der direkten Umgebung sind viele nette Cafes, Bars, Restaurants und Shops.
Die Zimmer sind sauber und sehr groß, allerdings eher spartanisch eingerichtet (kein Safe, keine Minibar). Für einen Städtetrip absolut perfekt, wenn man wenig Luxus in Ordnung findet.
Für lärmempfindliche Schläfer eher nicht zu empfehlen - im 9. Stock hörte man den Straßenlärm immer noch relativ laut.

Meine Empfehlung: nicht im Hotel frühstücken (ok, aber nichts besonderes), sondern lieber ein paar Schritte laufen und eines der vielen Cafes in der Umgebung besuchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tinka_Shnoize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar im Travelodge zu Gast. Bereits vorher waren wir in anderen Standorten der Travelodge Gruppe und hatten bisher nichts schlechtes erlebt. Leider war diese hier nicht so. Die Zimmer waren sehr hellhörig und man wurde in der Nacht von jedem Betrunkenen geweckt, der in sein Zimmer torkelte. Das Frühstück schmeckte leider dann auch nach faulen Eiern und die Lautstärke der Strasse war im Zimmer unüberhörbar. Alles zusammen war es ein sehr unangenehmer Aufenthalt, Leider!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, ZuckerWatte90!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Shannon from the Social Media Team. von Travelodge London Covent Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016
Mit Google übersetzen

Thank you very much for submitting your review. We are sorry to hear of the problems you faced whilst staying at Travelodge London Covent Garden. Detailed feedback like yours is very important to us and we have passed your comments onto the hotel manager as cleanliness and room service are the basics of our promise to our customers and this is far from the high standards we strive to provide. Please accept our sincerest apologies and we do hope to welcome you again to a Travelodge in the near future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen