Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’515)
Bewertungen filtern
2’515 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’061
936
317
114
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’061
936
317
114
87
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’515 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon in einigen Marriott Hotels und war jedes Mal begeistert. Dieses fällt jedoch leider aus der Reihe. Der Empfang war sehr nett, die neue Lobby und die Zimmer sind sehr schön. Auch die U-Bahn ist in direkter Nähe.
Ein großes Manko ist jedoch die Bar, bzw. Restaurant und Küche.
Das Personal ist wirklich sehr langsam. Tische werden erst abgeräumt wenn man geht, so dass man bei einem längeren Abend das Geschirr auf dem Tisch sammelt.
Das Essen war eine Katastrophe und sehr lieblos. Es fehlten bei allen Gerüchten Gewürze, Kräuter, einfach alles was den Geschmack ausmacht.
Von einem Marriott Hotel erwarte ich mehr!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hoffi23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony O, General Manager von London Marriott Hotel Regents Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear 'Hoffi23',

Thank you very much for taking the time to review your recent stay.

We are sorry to hear that Carluccio’s restaurant did not meet your expectations. Our aim is to make each individual’s stay exceptional, so we sincerely apologise that your recent experience with us fell short of this goal. We’ll review your comments with Carluccio’s management team and we’d like to thank you for your feedback.

We hope that you will nevertheless choose to return to our hotel in the future.
Kindest regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Marriott in London ist ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel. Freundliches Personal, grosse Zimmer und eine sehr gute Anbindung durch Subway und Bus machen es für einen Aufenthalt sehr empfehlenswert. Ich mochte am meisten die ToGo-Bar in der Lobby, in der man ganztags Speisen und Getränke bestellen und mitnehmen konnte. Tolles Hotel! Ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony O, General Manager von London Marriott Hotel Regents Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Katharina,

Thank you so much for choosing to stay at the London Marriott Hotel Regents Park during your recent visit to London and for giving us a top score. We are delighted that you found our hotel to be a great place to stay and that you would like to come back.

We hope you had a lovely time in London and it’d be our pleasure to welcome you back to the hotel in the future.

Best regards from the team at the London Marriott Hotel Regents Park.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017

Ein wirklich tolles Hotel.
Die Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, aber dafür liegt es wirklich schön. Direkt am Primrose Hill. Die Undergroundstation ist zu Fuß schnell zu erreichen.
Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist sauber und schön eingerichtet. Die Zimmer bieten viel Platz zum wohlfühlen. Sie sind sauber und die Betten sehr bequem.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, MsBradshaw182!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony O, General Manager von London Marriott Hotel Regents Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for your glowing review of the London Marriott Hotel Regents Park and for awarding us a top score.

We are delighted that you liked our location, the service we provide and our renovated hotel overall.

We hope you all had a wonderful time in the city and we hope to welcome you all back on your next visit.

Best regards from the team at the London Marriott Hotel Regents Park.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. November 2017

Ich war mit meiner Familie fuer eine Nacht im Marriott Regents Park und wir waren wirklich begeistert, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen, das Familienzimmer war gross, sauber und sehr schoen eingerichtet. Auch die Lage ist sehr gut, die U-Bahn Station Swiss Cottage ist nicht weit entfernt und Primrose Hill ist auch direkt um die Ecke. Die einzigen Punkte die eventuell zu bemaengeln waeren, ist der Fruehstueckssaal und der Pool. Der Fruehstueckssaal ist ein bisschen unuebersichtlich und um zum Pool zu gelangen muesste man einmal durch die ganze Lobby, weswegen wir den Pool leider nicht genutzt haben. Trotzdem wuerden wir dieses Hotel immer empfehlen, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhaetlniss

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sina182!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony O, General Manager von London Marriott Hotel Regents Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear 'Sina182',

Thank you very much for your feedback following your stay at the London Marriott Hotel Regents Park and for giving us top scores.

We are delighted that you were pleased with our hotel overall, location and the service we provide. We are sorry to hear your comments about Carluccio’s restaurant and that you did not use the pool.

Thanks again for your comments. We look forward to welcoming you back soon.

Best regards from the team at the London Marriott Hotel Regents Park.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Super tolle Lage mit Tiefgarage,also keine Probleme mit Parkplatz Ganz freundliche Empfang,total sauber zimmern und richtig schön eingerichtet . Haben mit Frühstück gebucht und lohn sich auch hier zu frühstücken so mit fängt der unser Tag noch starke an.Wir waren sehr zufrieden ich kann nur sagen Respekt an Marriott.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BarcafeLaluna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tony O, General Manager von London Marriott Hotel Regents Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at the London Marriott Hotel Regents Park and for posting a review. We are very glad that you enjoyed your stay with us overall.

We hope you had a nice time in London and we hope that you will choose to stay with us again in the future.

Best regards from the team at the London Marriott Hotel Regents Park.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen