Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Waldorf Hilton London
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
One Aldwych(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
ME London(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Savoy(London)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Henrietta Hotel(London)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Bewertungen (4’611)
Bewertungen filtern
4’611 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’900
1’354
806
365
186
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’900
1’354
806
365
186
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4’611 Bewertungen
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Trafalgar Square ,Theaterdistrikt und Covent Garden entfernt und damit im Zentrum "wo man sich trifft".
Das 5-Sterne Hotel betritt man durch einen kleinen, wenig imposanten Eingang mit einem freundlichen, hilfsbereiten doorman.
Die netten Damen und Herren an der Rezeption sorgen für schnelle, problemlose Anmeldung.
Zimmer und Bad sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Hervorheben muss man, dass in diesem Hotel Badarmaturen und Dusche einwandfrei funktionierten. Bei vielen Hotels im 6. Stock nicht immer der Fall.
Das Zimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank mit Safe.
Wenig luxuriös ist die Bar, die nicht über genügend Plätze verfügt.
Das Frühstück ist vom Angebot her sehr gut. Der Abräum-Service dürfte manchmal etwas effizienter sein.
Das gesamte Hotelpersonal zeichnet sich durch extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel; insgesamt ist der etwas gehobenere Preis aufgrund der Lage und des Gesamtpakets durchaus gerechtfertigt.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, KDHRTM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lonwaguest, General Manager von The Waldorf Hilton London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear KDHRTM,

Thank you very much for your great and constructive feedback following your recent stay at The Waldorf Hilton. I have shared your comments with the team.

We look forward to welcoming you back to London soon.

Kind regards,

Guy Hilton
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2017

Die guten Punkte vorab:
Reception und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit.
Abends in der Bar gemütlich, wenn auch das Personal sehr rotieren musste.
Dann kommen die leider schlechteren Punkte:
Wir konnten das eine Zimmer bereits um 1000h beziehen. Da Stand Geschirr im Gang. Als wir um 1600h das zweite Zimmer bezogen, lag das Geschirr immer noch vor der Tür.
Die Aussicht im Zimmer auf die Klimaanlage war nicht der Hammer. Eher bedenklich für den Preis.
Dann das Frühstück am Sonntag. Ja der Saal war ziemlich voll, aber 30 min. Wartezeit für die zwei Spiegeleier und den Cappucino sind eindeutig viel zu lange. Es rennt zwar viel Personal herum, aber irgendwie unkoordiniert. Vielleicht würde eine Abräumstation die Wege verkürzen, sodass nicht mit dem kleinen Tablette in die Küche gerannt werden muss, sondern mit grossen Tablettes und vielleicht durch defiziertes Personal.
Die Tische haben übrigens Ihre Ecken verloren und unschöner Leim hängt da dran. Schade um das schöne Hotel, dass hier nicht etwas mehr Pinselrenovation betrieben wird.
Kann man es empfehlen? Die Lage ist nicht schlecht. Typisches London Hotel? Eventuell. Sicher aber kein Hilton nach internationalem Standard. Ich werde mir ein anderes Hotel suchen beim nächsten Weekend in London.
Diesmal leider keine positive Kritik. Kann nicht immer alles perfekt sein.
Falls es Ihnen trotzdem half, Ihre Reiseentscheidung zu fällen, so markieren Sie meinen Bericht bitte entsprechend. Danke.

Zimmertipp: Nicht im 1. Stock, nicht das Zimmer 126
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lonwaguest, General Manager von The Waldorf Hilton London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas H,

Thank you for your constructive feedback. I am pleased you found the reception and concierge helpful and friendly.
I am sorry there were room service trays still on the corridor when you moved to your new room and apologise for the delay experienced at breakfast. I have discussed the matter with the team. With regards to the table corners, we shall review this with our maintenance department.

Please do not be deterred from staying with us again. We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,
Guy Hilton
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Januar 2017

Das Hotel war sehr schön, der Service war - bis auf das Angebot des 24-Stunden Roomservice - sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ermöglichte eine einfache Erkundung vieler Hotspots in London.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, dirks129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. November 2016

Sehr schönes, stilvolles Stadthotel mit englischem Charme. Gar nicht wie die andren Ketten. Eher individuell in super Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber für eine Nacht voll ausreichend. Sehr schönes Badezimmer.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tempo1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage am Rand des Theatre District ist sehr gut, auch kommt man sowohl zu Fuß als auch mit Bussen gut zu vielen attraktiven Zielen in der Stadt. Unser Zimmer war recht klein und eins der Fenster war zu einem Innenschacht hinaus, aber der Komfort stimmte. Frühstück ok. Solides Hotel.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen