Die guten Punkte vorab:
Reception und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit.
Abends in der Bar gemütlich, wenn auch das Personal sehr rotieren musste.
Dann kommen die leider schlechteren Punkte:
Wir konnten das eine Zimmer bereits um 1000h beziehen. Da Stand Geschirr im Gang. Als wir um 1600h das zweite Zimmer bezogen, lag das Geschirr immer noch vor der Tür.
Die Aussicht im Zimmer auf die Klimaanlage war nicht der Hammer. Eher bedenklich für den Preis.
Dann das Frühstück am Sonntag. Ja der Saal war ziemlich voll, aber 30 min. Wartezeit für die zwei Spiegeleier und den Cappucino sind eindeutig viel zu lange. Es rennt zwar viel Personal herum, aber irgendwie unkoordiniert. Vielleicht würde eine Abräumstation die Wege verkürzen, sodass nicht mit dem kleinen Tablette in die Küche gerannt werden muss, sondern mit grossen Tablettes und vielleicht durch defiziertes Personal.
Die Tische haben übrigens Ihre Ecken verloren und unschöner Leim hängt da dran. Schade um das schöne Hotel, dass hier nicht etwas mehr Pinselrenovation betrieben wird.
Kann man es empfehlen? Die Lage ist nicht schlecht. Typisches London Hotel? Eventuell. Sicher aber kein Hilton nach internationalem Standard. Ich werde mir ein anderes Hotel suchen beim nächsten Weekend in London.
Diesmal leider keine positive Kritik. Kann nicht immer alles perfekt sein.
Falls es Ihnen trotzdem half, Ihre Reiseentscheidung zu fällen, so markieren Sie meinen Bericht bitte entsprechend. Danke.