Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4’992)
Bewertungen filtern
4’992 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’070
1’456
860
396
210
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’070
1’456
860
396
210
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 4’992 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2017

Die guten Punkte vorab:
Reception und Concierge sehr freundlich und hilfsbereit.
Abends in der Bar gemütlich, wenn auch das Personal sehr rotieren musste.
Dann kommen die leider schlechteren Punkte:
Wir konnten das eine Zimmer bereits um 1000h beziehen. Da Stand Geschirr im Gang. Als wir um 1600h das zweite Zimmer bezogen, lag das Geschirr immer noch vor der Tür.
Die Aussicht im Zimmer auf die Klimaanlage war nicht der Hammer. Eher bedenklich für den Preis.
Dann das Frühstück am Sonntag. Ja der Saal war ziemlich voll, aber 30 min. Wartezeit für die zwei Spiegeleier und den Cappucino sind eindeutig viel zu lange. Es rennt zwar viel Personal herum, aber irgendwie unkoordiniert. Vielleicht würde eine Abräumstation die Wege verkürzen, sodass nicht mit dem kleinen Tablette in die Küche gerannt werden muss, sondern mit grossen Tablettes und vielleicht durch defiziertes Personal.
Die Tische haben übrigens Ihre Ecken verloren und unschöner Leim hängt da dran. Schade um das schöne Hotel, dass hier nicht etwas mehr Pinselrenovation betrieben wird.
Kann man es empfehlen? Die Lage ist nicht schlecht. Typisches London Hotel? Eventuell. Sicher aber kein Hilton nach internationalem Standard. Ich werde mir ein anderes Hotel suchen beim nächsten Weekend in London.
Diesmal leider keine positive Kritik. Kann nicht immer alles perfekt sein.
Falls es Ihnen trotzdem half, Ihre Reiseentscheidung zu fällen, so markieren Sie meinen Bericht bitte entsprechend. Danke.

Zimmertipp: Nicht im 1. Stock, nicht das Zimmer 126
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lonwaguest, General Manager von The Waldorf Hilton London, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Thomas H,

Thank you for your constructive feedback. I am pleased you found the reception and concierge helpful and friendly.
I am sorry there were room service trays still on the corridor when you moved to your new room and apologise for the delay experienced at breakfast. I have discussed the matter with the team. With regards to the table corners, we shall review this with our maintenance department.

Please do not be deterred from staying with us again. We look forward to welcoming you back soon.

Kind regards,
Guy Hilton
General Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Januar 2017

Das Hotel war sehr schön, der Service war - bis auf das Angebot des 24-Stunden Roomservice - sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ermöglichte eine einfache Erkundung vieler Hotspots in London.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, dirks129!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2016

Sehr schönes, stilvolles Stadthotel mit englischem Charme. Gar nicht wie die andren Ketten. Eher individuell in super Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber für eine Nacht voll ausreichend. Sehr schönes Badezimmer.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, tempo1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage am Rand des Theatre District ist sehr gut, auch kommt man sowohl zu Fuß als auch mit Bussen gut zu vielen attraktiven Zielen in der Stadt. Unser Zimmer war recht klein und eins der Fenster war zu einem Innenschacht hinaus, aber der Komfort stimmte. Frühstück ok. Solides Hotel.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tillus1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2016

vom Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten sehr schnell zu Fuß erreicht werden. Alle musical Theaters sind in unmittelbarer Umgebung. Tolle Restaurant sind ebenfalls walking distance. Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, 211uwea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen